Suche nach Beiträgen von yes222

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


yes222

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 14.10.2008 15:27

Selbst wenn einer von uns etwas endekcne sollte bringt das leider noch garnichts...

Es ist ja so das nicht wir es sehen müssen, sondern alle anderen die noch nicht daran glauben, und genau das war es ja was heute vorgeführt werden sollte, so das es danach keiner mehr als Lüge oder unwahrheit abstempeln kann.

Wir müssen allso weiter hoffen, das es heute abend in den Nachrichten läuft..

Viel Glück uns allen...

Antworten

yes222

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 14.10.2008 14:29

Super danke...;-

Antworten

yes222

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 14.10.2008 14:16

Hi Blix,

was meinst du den mit Licht dinger, und wo hast du dem Strea her, ich finde keinen um es mir an zu schauen.

Danke Grüße

Antworten

yes222

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 14.10.2008 13:04

Aber wann geht den in Nordamerika die Sonne auf? Bitte um Aufklärung!

Antworten

yes222

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 14.10.2008 12:43

Hi Miramanee,

genau da gebe ich Dir recht. Warum sollten die nicht die Menschen Kontaktieren die bei der breiten masse gehör finden, warum immer so xy Leute die im Volksmund Spinner genannt werden.

Wenn sie ein Ziel hätten das sie seit 1000 Jahren verfolgen dann aber doch bitte Qualitativ und nicht so....

Das ist auch einer der Gründe warum ich selber nicht mit irgend etwas am heutigen tag gerechnet habe, wie schon von mir gesagt, denke ich wir sollten alle anfangen den Faden von der anderen seite aus zu betrachten.

Erst wenn wir das schaffen, können wir von einer weiteren Ebene sprechen, die uns eventuell mal näher an Licht und Liebe bringt..

So der tag ist halb vorbei und ich sehe immer noch nichts.... Naja man kann ja auch noch auf die Nacht warten.

Ich sage nur noch Toi, Toi, Toi.....

Antworten

yes222

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 14.10.2008 12:22

Lach, der Merkel glauben. Sehr gut, ich bin echt froh das Forum gefunden zu haben.... Xentor, du glaubst an Frau merkel und ich werde wieder eine anhänger der gelibeten Kirche, Amen!!!!

PS: Hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden;-))

Antworten

yes222

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 14.10.2008 12:08

Hallo Weirdo,

cool das Du das geshen hast, ich hatte auch gerade den Bericht gelesen und mir genau das gleiche gedacht. Ist glaube es ist der erste bericht der in den Drei großen Internet Medien geschrieben wurde. Natürlich nicht zu vergessen die Partyballons die im letzten Sommer überall für aufregung gesorgt haben. Naja es kann nur noch besser werden;-)

Ich drück die Daumen...

Grüße Yes222

Antworten

yes222

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 14.10.2008 11:10

Dir auch eine freundliches Hallo, lieber weirdo,

freund mich das Du verstanden hast was ich meine:-)

Viele Grüße,

Yes222

Antworten

yes222

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 14.10.2008 10:13

Hallo Xentor,

alles was ich bis jetzt von Dir gelsene haben, klingt gut. Du bist glaube ich einer der menschen die nicht fanatisch handeln, sondern sehr viel mehr in sich Tragen als nur die eine sicht...Oder?

Klar haben die ein so großes Raumschiff versprochen, aber wer hat es versprochen? Eventuell sollten wir versuchen ein stück weiter zu denken. Es geht vieleicht garnicht um Ufos Auserirdische und den ganzen Mist;-)

Vieleicht ist nur irgend jemand so schlau und möchte uns zum selbstständigen Denekn bewegen, weil diese Peson weiß das wir nur durch unser Selbständiges Denken erkennen können was richtig und was falsch ist, was gut und böse, etc..

Und nur so können wir es schaffenm ganz alleine nur für uns in eine neue ebene auf zu steigen. die uns dann auch wieder etwas mehr licht und liebe bringt..... Oder was denkst du?

Der Mensch ist doch daruaf erzogen worden zu glauben was man ihm sagt, gerade von unseren höchsten Stellen im Land, wir glauben an die Terrorgefahr, wir glauben an die Vernichtung der Natur, wir glauben an alles was schlecht ist um manipulierbar und Kontrolierbar zu sein. Aber ist es das was wir mit den begriffen Licht und Liebe verbinden, als bei mir nicht.

Ich lasse das jetzt mal so stehen, ich denke du weisst genau was ich damit sagen will, wenn nicht kläre ich dich gerne auf;-))

Antworten

yes222

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 14.10.2008 09:59

Guten Morgen,

so nun ist es soweit, der GROßE TAG ist gekommen. Meine Frau hat schon Kaffee aufgesetzt und den Kuchen in die röhre geschoben, ich hoffe er wird Ihnen schmecken.

Nein Spaß bei seite.. Ich habe heute nacht einen wunderbaren Albtraum von unseren Lieben Freunden gehabt. Muss dazu sagen, das war der erst Ufo Traum an den ich mich errinnere. Er war sehr realistisch und leider nicht so wie im Wachzustand gewünscht, ob das ein Zeichen sein kann?

Ich habe keine Ahnung, denke aber das wir heute nichts Übernatürliches erleben werden. Wenn wir was erleben, dann eher auf der Basisi von Meditation. Ich würde vorschlagen, das wir uns alle einen Festen zeitpunkt nehmen, ZB: 17.30 Uhr, wir werden versuchen so viele Menschen Freunde davon zu überzeugen mit zu machen, und dann setzen wir uns alle bei einer angez7ündeten Kerze an ein fenster, schließen die Augen und denek alle zur gleichen zeit an das erscheinen und die nächste Ebene die wir heute erreichen können.

Vieleicht ist das der Schlüßel zum realen sehen.

Wir leben in einer zeit des Internets, da sollte s doch kein Problem sein eine feste Zeit mit anderen Glaubenden aus zu machen um es zu versuchen. Oder? Was haltet ihr davon?

Grüße an alle

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite