Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 14.10.2008 09:42

Aber in diesem Post gehts um die UFO`s
Nicht um die Gelddruckerei *Zeigt aufs Finanzforum*

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hanswuast am 14.10.2008 09:50


Völlig ok und ich wollte niemanden zurückstellen oder angreifen ;-)

Oft sind Themen übergreifend, wenn das Leben ganzheitlich gesehen und/oder gelebt wird. Dazu gehören dann Wirtschaft, Technik, Politik, Gesundheit etc. sowie natürlich auch Ufos :D

Antworten

miramanee
Gelöschter Benutzer

Hmm...

von miramanee am 14.10.2008 09:55

Hey, Leute!

Interessant ist bei solchen Ereignissen doch, dass alle wie ferngesteuert zum Fenster rennen. Nur um dann zu erkennen, dass es gar nichts zu sehen gibt.

Es ist doch so, dass es irrelevant ist wie viele Zivilisationen es im All gibt und wie viele UFOs hier von denen herum schwirren. Wir sind an die sieben Milliarden Menschen. Was könnten oder wollten die bitteschön für uns tun? Vom jetzigen Stand der Dinge sind wir doch gar nicht in der Lage uns zu ändern. Egal ob die uns die tolle Technologie bringen oder in eine andere Welt umsiedeln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 18:05.

yes222

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 14.10.2008 09:59

Guten Morgen,

so nun ist es soweit, der GROßE TAG ist gekommen. Meine Frau hat schon Kaffee aufgesetzt und den Kuchen in die röhre geschoben, ich hoffe er wird Ihnen schmecken.

Nein Spaß bei seite.. Ich habe heute nacht einen wunderbaren Albtraum von unseren Lieben Freunden gehabt. Muss dazu sagen, das war der erst Ufo Traum an den ich mich errinnere. Er war sehr realistisch und leider nicht so wie im Wachzustand gewünscht, ob das ein Zeichen sein kann?

Ich habe keine Ahnung, denke aber das wir heute nichts Übernatürliches erleben werden. Wenn wir was erleben, dann eher auf der Basisi von Meditation. Ich würde vorschlagen, das wir uns alle einen Festen zeitpunkt nehmen, ZB: 17.30 Uhr, wir werden versuchen so viele Menschen Freunde davon zu überzeugen mit zu machen, und dann setzen wir uns alle bei einer angez7ündeten Kerze an ein fenster, schließen die Augen und denek alle zur gleichen zeit an das erscheinen und die nächste Ebene die wir heute erreichen können.

Vieleicht ist das der Schlüßel zum realen sehen.

Wir leben in einer zeit des Internets, da sollte s doch kein Problem sein eine feste Zeit mit anderen Glaubenden aus zu machen um es zu versuchen. Oder? Was haltet ihr davon?

Grüße an alle

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 14.10.2008 09:59

Naja, die, die schon in ihrem Kopf vieleicht weiter sind, und nichtmehr so rassistisch, egoistisch, verbohrt, korrupt und gierig sind, könnten vieleicht endlich aus diesem Irrenhaus raus?

Wär für mich schon Grund genug, mirs zu wünschen.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 14.10.2008 10:02

Ich will mit meiner Haltung etwas darlegen yes.
Solange bei so Prophezeihungen der Zeitpunkt der Erfpllung nicht erreicht wurde / verstrichen ist. Bestehen die Esotheriker darauf das sie 100% wortwörtlich stimmt.
Wehe du hast ne andere Meinung oder so.
Und wenn es dann nicht passiert, fangen sie selbst an auslegungen zu erfinden:
Das war nur geistig gemeint
Es dauert nochn bisserl, man sollte sich nicht daran festklammern.....

Uns wurde mindestens ein riesengroßes reales Raumschiff , für jeden sichtbar für heute versprochen. Deshalb bestehe ich auf eben jenem. Basta.
Nur um dazulegen, daß diese channelings nix weiter sind als jeder Sci Fi Roman.
Fantasie.

Ergänzung:
Seit neustem wurde der Zeitpunkt genauer eingegrenzt: Es passiert. Ratet mal:
Sonnenaufgangszeit in Nord Amerika.
(wie verwunderlich)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 10:09.

yes222

43, Männlich

Beiträge: 12

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 14.10.2008 10:13

Hallo Xentor,

alles was ich bis jetzt von Dir gelsene haben, klingt gut. Du bist glaube ich einer der menschen die nicht fanatisch handeln, sondern sehr viel mehr in sich Tragen als nur die eine sicht...Oder?

Klar haben die ein so großes Raumschiff versprochen, aber wer hat es versprochen? Eventuell sollten wir versuchen ein stück weiter zu denken. Es geht vieleicht garnicht um Ufos Auserirdische und den ganzen Mist;-)

Vieleicht ist nur irgend jemand so schlau und möchte uns zum selbstständigen Denekn bewegen, weil diese Peson weiß das wir nur durch unser Selbständiges Denken erkennen können was richtig und was falsch ist, was gut und böse, etc..

Und nur so können wir es schaffenm ganz alleine nur für uns in eine neue ebene auf zu steigen. die uns dann auch wieder etwas mehr licht und liebe bringt..... Oder was denkst du?

Der Mensch ist doch daruaf erzogen worden zu glauben was man ihm sagt, gerade von unseren höchsten Stellen im Land, wir glauben an die Terrorgefahr, wir glauben an die Vernichtung der Natur, wir glauben an alles was schlecht ist um manipulierbar und Kontrolierbar zu sein. Aber ist es das was wir mit den begriffen Licht und Liebe verbinden, als bei mir nicht.

Ich lasse das jetzt mal so stehen, ich denke du weisst genau was ich damit sagen will, wenn nicht kläre ich dich gerne auf;-))

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von blix am 14.10.2008 10:28

ich dachte um in eine neue "ebene" aufzusteigen darf man nicht egoistisch sein.

wenn es jetzt darum geht alleine in eine neue "ebene" aufzusteigen, ist es dann nicht egoistisch gegenüber den anderen, wenn man sie einfach "hier" zurücklässt? sollte das ziel nicht sein alle zu "retten"?

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 14.10.2008 10:34

Da haben die schon ne Erklärung zu.
Die sagen dann (hab gefragt) wenn du nicht aufsteigst, haste dich bewußt dafür entschieden.
Unterbewusst bewusst. Also dein Unterbewußtsein hat bewußt entschieden, das du dich entschieden hast nicht aufzusteigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 10:34.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von weirdo am 14.10.2008 10:57

Hört auf Hanswuast *fingerheb* :D

Auch ich hab' ja schon mehrfach gesagt, bitte fixiert Euch nicht so auf den 14ten.
Es geht auch nicht darum, dass sie hier "Auserwählte" abholen werden wollen.

yess222 (Hallo & Willkommen! ^^) hat es sehr schön auf den Punkt gebracht.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum