Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 11.10.2008 18:19

xentor

Ich finde die ziehen nichts daraus ,wenn es so seien sollte wie du es sagst

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2008 18:19.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hanswuast am 11.10.2008 19:47


Erstmal nehme ich dir den "armseeligen Menschenverstand" nicht ab, weil es nicht so ist. Oder meinst du, dass wir uns alle so betiteln sollen, nur weil wir keine Channel-Mediums sind? Ein Team besteht aus vielerlei Spezialisten, die eben nicht gleich schwingen und verschiedene Fähigkeiten besitzen, damit es als geniales Team arbeiten kann. Und das sehe ich hier mehr als deutlich.

Dann war es mir fast klar, dass eine solche Meinung kommt, was völlig in Ordnung ist, da die andere Seite beleuchtet wird. Nun verhält es sich mit den angeführten Channelings so, dass mehrere bekannte Mediums Weltweit unabhängig diese Botschaften erhalten und weitergegeben haben. Dass sie sich auch noch dermaßen ähneln, ist schon ein sehr deutlicher Hinweis. Dazu müsste die Gegenseite ziemlich viel Energie aufbringen und auf "unserer" Ebene ins Rollen bringen, um eine solche Sache wirken lassen zu können. Diese Energie würde denen Geld und Zeit kosten, die sie in dem Maße nicht investieren würden, nur um eine Irreführung der Art herbeizuschaffen. Die sind mit ihrem Geld beschäftigt und haben für solche Botschaften momentan keinen Sinn, schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Zur Zeit sieht alles wie ein Notfallplan aus, weil die nicht mit dem Crash gerechnet haben und sich die Lage nicht so gut kontrollieren lässt, wie sie sich erhofft hatten.

Mein Gefühl zu den Botschaften ist sehr positiv, für eine stille Revolution, eine Änderung der Systeme und eine Zukunft mit Freiheit und allem Positiven für jede Wesenheit muss es so werden, ja es muss :D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 11.10.2008 22:58

ES GIBT NEUIGKEITEN!!!

In einer wkw-Gruppe haben 2 Personen etwas blaues und etwas rotes leuchtendes über den Himmel huschen sehen.

Ich in meiner Neugier bin grad mal in mein Zimmer um mein Handy zu holen, falls ich auch was sehe, und dann sehe ich, dass ich eine SMS bekommen habe. Hier der Text, von einem Kumpel, der der größte Skeptiker und dazu noch Christ ist.^^

"hallo sascha, du wirst es nicht glauben. da war gerade etwas rotes am himmel was ein paar kreise geflogen ist und dann war es plötzlich weg, wie aufgelöst. du hast mir doch was erzählt, dass du auch schonmal so rote teile gesehen hast und du hast auch gesagt, dass am 14. vielleicht was passiert. ich bin gerade total aufgedreht, ruf mich an."

Die Nachricht bekam ich vor ungefähr 2 Stunden.

Der ist auf jeden Fall glaubwürdig, wie gesagt ist er Skeptiker und Christ, warum sollte er jetzt sowas erzählen. Und es ist auch sehr bezeichnend, dass er sich damit an einen "Spezialisten" wendet und an sonst niemanden.

Ich bin auch gerade sehr aufgeregt^^

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 12.10.2008 00:11

Ich hab mir heut mal einige Zeit nen Chat von "insidern" in dieser Szene angeguckt.
Und bin mir sicher, die sind verrückt.
"Ich bin Ashtar"
"Ich bin Jesus"
"Ich bin von dem und den Planeten"

Man dagegen sind Rollenspieler richtig rationale Menschen.
Würdet ihr sojemandem, so eine Nachricht zukommen lassen?

Ich jedenfalls nicht.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Dennesito am 12.10.2008 04:16

Nun das letzte Channeling vor dem 14. Oktober von Blossom Goodchild.

"Last one before 14th Oct !

15. So here I sit, feeling very odd as I am aware this is my last communication with you before you arrive and after that ….? Who knows! How ON EARTH can we know what changes this appearance will bring about? Yet I know in my heart that this event HAS to take place for the good of all mankind. For at heart, mankind is good, mankind is LOVE and I feel it is through you that we shall be able to remember this. So then … I’m sure you have your speech prepared … go right ahead…

With LOVE HUMILITY AND GRACE we offer you these words. There as those on your planet who welcome us in Loving open arms, and yet we are very much aware that there are those who are living in great trepidation of this day that is very soon to be a marked event in the history of your race. We have, through you Blossom, spread words of LOVE and acceptance of our being, and in a certain sense there is little more to say.

May your soul's TRUTH of itself guide each and everyone of you through this most exciting time.


I’ve got to be honest when I say that for me personally I have sort of lost sight of the joy a little bit. The pressure for me regarding this day is incomparable (is there such a word?). And yet … my soul reaches out in KNOWING that when you show yourself there shall be a change on this planet forever and we will KNOW not only that you come in LOVE for I feel that there shall be no denying of this ... although I don’t know what form that will take ... but I also KNOW that within each one of us, if we allow ourselves to soak in the time that we have with you, we shall be transformed into a higher part of ourselves , and yet still be in the human form. You realize of course the wait is simply agonizing?

Yet the wait is worth waiting for like all things that are of LOVE. The day that has been arranged has brought your world together again, and yet it has split it apart. In our calculations we are TRUSTING our knowledge through data collected and believe that a unity shall transpire that shall allow a transformation to occur that will in time, rid your world of a darkness that exists there through avarice and greed.

AWAKE DEAR ONES INTO THE LIGHT OF YOURSELVES.

We come to guide you through and many on your planet are in position to bring forth assistance wherever it is needed.


It’s just so hard to know what to expect. I smile for I know you so well … your answer to that is indeed as I thought ...

Expect the unexpected!

Friends … it is in such a sweet short while that all that we have said shall be revealed to you in its Truth. Many who fear us will automatically let go of that fear when they see directly for themselves what they see. Please be uplifted. This shall add to the vibration as we begin our descent into your skies.


WHOAH! WOAH! WOAH!! As I wrote that I thought I would burst! Trying to contain myself. I have come to learn that is what we need to rely on … our ‘feeling’ about words. For the mind can deceive and cause all sorts of doubts. But our ‘feelings’ can only tell us their Truth.

And you question why we chose you oh wise one?

Shucks!!

KNOW OF THIS … We shall remain for as long as we deem it necessary. We recognize that there shall be disruptive forces claiming falsities regarding the TRUTH of who we are. We say to you most clearly that we will not leave until it is understood that we are not of your earths imagination and we are here to show you a new way of understanding the LOVE that you are. We will not abort our mission under any circumstances. We have worked too hard and waited too long. It will be as plain as the nose on your face that we are who we say we are and yet some still will question.

TRUST IN YOURSELVES DEAR FRIENDS. NO ONE ELSE BUT YOURSLEVES. FOR THERE LIES ALL KNOWLEDGE AND TRUTH. WE CAN NOT STRESS HOW IMPORTANT THIS STATEMENT IS.

Only by following your heart’s feelings shall you know who we are and why we come. Abide by that, we beseech you.
We feel now it is time to finish up this session.


It feels so like when I had my last session with you finishing ‘The Bridge’ … I howled, not knowing when we would resume. Yet … this is different of course. My heart is full of LOVE for you guys, I consider it an honour to have been chosen as your messenger, TRULY I do, through thick and thin and all that … I simply can’t wait for Tuesday, … I know … I have to.

Our last words then before we reveal ourselves in your skies

WELCOME HOME!


And to you fellow wanderers ... from us earthlings …


Welcome to planet earth !!!!!!!!!!!!! Big time!!!!!!!!!!!!!!!!"

Quelle: http://blossomgoodchild.com/

Nyo nun noch einbisschen Tee trinken, und den Himmel beobachten :D


Mir sind 2 Dinge aufgefallen:
- In den letzten 2 Tagen und Nächten sah man von morgens bis tief in die Nacht sehr viel "graue Grütze/Chemtrails/Kondensstreifen die einige Stunden lang am Himmel bleiben, sich ausbreiten und alles verdecken"... Ah und heute/gestern habe ich auch so einen "besonderen Regenbogen" gesehen, der für mich aber nur wie eine Reflektion der Sonne in Regenbogenfarben im "graue Grütze/Chemtrails/Kondensstreifen die einige Stunden lang am Himmel bleiben, sich ausbreiten und alles verdecken" aussah.(Habe soeine Art von "Regenbogen" schonmal vor 2 Jahren am Himmel gesehen, da aber nur im "Miniformat".)
- Seit 2-3 Wochen sehe ich keine/nur noch sehr sehr sehr sehr sehr wenige UFOs und Ähnliches, obwohl ich davor jeden Tag mindestens 1 Sache am Nachthimmel sah ohne lange zu gucken. Naja, aber da Hades und andere Leute ja noch ab und an was sehen ists ja okay.

Ich halte ab jetzt in diesem Thread sehr wahrscheinlich bis Dienstag mein Maul und werde einfach mal in Ruhe nur beobachten und fühlen. :-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hades am 12.10.2008 07:16

Danke Dennesito, das hat ein tolles Gefühl in mir ausgelöst. Ich bin so geladen vor Spannung... :-)

Die einzigen Sichtungen waren nur solche Leuchtenden Objekte, keine Punkte, oder andere UFOs, was damit zu erklären wäre, dass die Föderation alles zu gemacht hat. Die haben ja gesagt, dass keine anderen mehr in die Erdatmosphäre kommen.

Ich glaube, wenn am 14. nichts passiert, nach angeblich 100% Sicherheit, will ich mit dem Föderationskram nichts mehr zu tun haben.^^ Aber wenn was passiert, so wie beschrieben, dann bin ich mehr als froh. Dann wird es in den nächsten Jahren wie ein Paradies...

Edit:

Achso, diese "Graue Grütze" kann ich nur bestätigen. Ich hab mir schon gedacht, dass "die" (Regierungen oder wer auch immer) absichtlich den Himmel verdecken, damit wir nichts sehen. Nur noch Wolken, selbst wenn der tollste Sonnenschein vorhergesagt wurde. Und dann etwas, was ich noch nie erlebt habe: den ganzen Tag über übelst dichter Nebel (gestern). Man konnte nichtmal 2 Meter in der Ferne etwas erkennen. Und wenn ich jetzt aus dem Fenster sehe = Nebel >_<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2008 07:20.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hanswuast am 12.10.2008 09:10


Naja Xentor,

jeder lebt in seiner Realität, es soll für Diejenigen wohl so sein. Schliesslich wird in einem Rollenspiel für die Dauer des Spiels ebenso eine Realität aufgebaut, worin jeder seine Rolle erstellt und vertritt.
Mit den zukommenden Nachrichten kommt es darauf an, was wie verbreitet werden soll und dementsprechend von wem wie aufgenommen und verbreitet werden kann. Viele "Spinner" sitzen mit Wahrheiten und/oder Realitäten in sogenannten Anstalten, angeblich zum Wohle der ALLgemeinheit. Die leben doch auch nur in ihrer Realität, stellt sich die Frage: Mit welchem Recht werden z. B. beide Realitäten verglichen und eine als "richtig und wahr", die Andere als "falsch und unwahr" dargestellt...? Nicht zu vergessen, dass sich die Wissenschaft in heutiger Zeit zu diesen Themen wendet. Dazu kommt der jeweilige Blickwinkel, du siehst es momentan als Mensch dieses Planeten in diesem System, unsere "Besucher" oder berichtende Wesen sehen evtl. ganz andere Wesenheiten hinter den "Spinnern".

What the "....." did we know...? Wir werden sehen :D

Antworten

Schnoerbel

45, Männlich

Beiträge: 17

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Schnoerbel am 12.10.2008 16:53

Hab grad ein interessantes Video gefunden habe aber keine näheren Infos drüber bekommen.Sehr interssant!!!

http://de.youtube.com/watch?v=b_xDpqSTNEQ

Der Schlafende muß erwachen!!!

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von blix am 12.10.2008 17:14

total fake.
bei 3:00 kannste sehen, wie das eine logo das andere überblendet ;)

Antworten

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Trollwut am 12.10.2008 17:27

Kann es sein, dass sich das Video generell wiederholt?

Und wäre es wirklich eine solche Sichtung gewesen, würde man weitaus mehr von dem Riesending sehen, nicht nur irgendwelche Menschenmassen, die mal etwas schneller von A nach B gehen :/

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum