Der 11. September 2001

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blackwater

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: Der 11. September 2001

von Blackwater am 26.09.2009 17:42

Oha!!! Endlich mal wer mit Schneid ;-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Der 11. September 2001

von weirdo am 26.09.2009 18:01

Aber mal zurück zum Thema...

Einen gut gemachten (Dokumentar)Film zum Thema 9/11 fand ich "Fahrenheit 9/11", auch wenn da zum Teil sehr wild spekuliert wurde. Das wurde an dem Film hauptsächlich kritisiert - ich fand es eher gedankenanregend. Ob und wie man persönlich solchen Spekulationen folgt, bleibt einem ja überlassen. Im Kern sind das aber Wahrheiten, insbesondere was die Verbindungen des Bush-Clans angeht.

:arrow: www.fahrenheit911.com
:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit_9/11

Hier eine Rezension bei www.filmszene.de.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Der 11. September 2001

von gforce4040 am 26.09.2009 18:12

hi an alle!!

also wenn jemand noch immer glaubt das da flugzeuge reingestürzt ist dann prost mahlzeit!! das is von den amis die ganze zeit geplannt gewesen is doch klar oder? wie kann ein flugzeug da rein fliegen so das die spitze auf der anderen seite un beschadet wieder raus kommt habt ihr schon mal gesehen was ein vogel schwarm mit einem flugzeug macht?und die flugzeuge sind durch stahl und betonmauern geflogen das ich nicht lache! gut wenn man es so sieht die da drüben haben schon immer rumgesponnen im irag usw aber ich kann die da drüben auch verstehn wenn mir ein terror anschlag vorgeworfen werden würde!!! menschen sind leider zu allem bereit so is dat halt es gibt genug im internet oder bücher die das belegen was ich hier schreibe jetzt kann man sagen das kann auch ein fake sein aber ihr müsst immer daran denken ob im net oder in büchern usw es ist immer ein funke warheit dahinter!und zu aturo lasst ihn doch schreiben is doch meihnungs freiheit ich glaube wir sollten uns auf das wesendliche konzentrieren! mfg gforce

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2009 18:13.

Arturo1960
Gelöschter Benutzer

Re: Der 11. September 2001

von Arturo1960 am 27.09.2009 20:54

Liebe Leser, dies ist meine Meinung zum 11.09.2001:

Der Geheimdienst in Deutschland hat die Planung der Terroristen in Hamburg mitbekommen (sehr intelligenter und guter deutscher Geheimdienst). Dieser hat es ordentlich der CIA mitgeteilt. Der Mossad hat alles mitbekommen und seine Mitbürger vor dem 11.09.2001 gewarnt, in den WTC an diesem Tag zu gehen. Das ist eben Israel - Hochachtung.

Die CIA (ca. 5 Bosse) haben entschieden, dass die Türme, wie beim Schachspiel fallen sollen, damit – wie bei Pearl Harbor – die Menschen der USA und anderen Länder für die Bestrafung von Afganistan und Irak bereit sind. Sicherlich haben diese 5 „Bosse“ ein Zimmer mit dem Blick zu den WTC am 11.09.2001 angemietet, um es „life“ zu erleben. OK, ich sage nicht mehr A….

Warum hat ein Kioskbetreiber eine bessere Videoüberwachung als das Pentagon? Ein Bild pro Sekunde? Jeder Kiosk, der eine Videoüberwachung hat, nimmt mit 25 Bildern pro Sekunde auf.

Nochmals: Dies ist meine Meinung!!!

Auch wenn ich für verrückt erklärt werde oder es bin; dies ist und bleibt meine Meinung!!!

Ich liebe die guten Menschen und hasse die Schlechten. Bitte, wenn Sie mir schreiben wollem, dann gehen Sie wie folgt vor:
1. Schlechte Mitteilungen drucken Sie bitte aus und werfen diese in Ihren Mülleimer. Ich komm dann eines Tage bei Ihnen vorbei und werde diese lesen.
2. Gute Nachrichten können Sie gerne an meine Email senden.

Liebe Grüße Arturo.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2009 21:33.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Der 11. September 2001

von Headwaltz am 27.09.2009 23:28

für hass habe ich keine zeit und für schwarz-weiß-malerei genauso wenig.
zudem würde ich es mir niemals erlauben menschen als schlecht zu beurteilen - für mich kommt das ying & yang-prinzip in frage.

@ arturo:
nachdem du meine private nachricht an dich übertrieben als persönlichen angriff gewertet hast und mir nicht mehr schreiben willst, weil ich ja einer von deinen verhassten schlechten menschen bin, bin ich trotzdem so frei und zu recht uneinsichtig und frage dich einfach mal: was genau meinst du mit den 5 bossen? und wieso nur "ca." und haben die auch namen?

namaste

p.s. wenn ich jetzt etwas gegen die mossad oder die unterdrückung in palästina sagen würde, würdest du mir doch hoffentlich nicht gift und galle an den hals wünschen, oder?

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

ptb87

37, Männlich

Beiträge: 15

Re: Der 11. September 2001

von ptb87 am 28.09.2009 15:18

Hey an alle und Prost Mahlzeit an gforce4040,

9/11 war eindeutig ein Inside Job von den Amis selbst, die Beweise sprechen eindeutig dafür, trotzdem bin ich heute noch der Meinung das jeweils ein Flugzeug in die Towers gestürzt ist, bevor diese gesprengt und zum einsturzt gebracht wurden. Ob im Pentagon ein Flugzeug reingestürzt ist, ist mehr als Fraglich, dieser Meinung bin ich auch, aber das sprechen die Beweise eindeutig für sich.

@gforce4040, du behauptest also, laut deinen Eintrag, das keine Flugzeuge sondern Raketen in die Towers geschossen wurden. das würde heißen, das alle Zeugenaussagen, Kameraaufnahme ob zivil oder nicht, welche Flugzeuge in die Towers stürzen gesehen bzw. aufgenommen haben, gefälscht sind. nun mal eine Frage was lässt sich leichter Faken?? eine Spitze aus den anderen Tower herausblicken zu lassen?? oder ein video wo das flugzeug 10-20 sec in die Tower fliegt??? samt den Lärm über Manhatten und die Zivilisten die wegen des Lärms in den Himmel zum Flugzeug blicken?? da dies ja über Manhatten strengsten Verboten ist??

kurz mal vorweg, ich kenne die These die du hier aufführst, und habe genug Material darüber gelesen. ich finde mit deiner these, wird das thema einfach wieder in die Lächerlichkeit gezogen und als Verschwörungstheorie in der Öffentlichkeit abgestempelt.

greetz ptb

"Wer bloß lacht, is ned frei!"

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Der 11. September 2001

von Hades am 28.09.2009 15:27

Es ist FAKT dass die Bilder, die tagelang um die Welt gingen alle gefälscht sind!

Es ist immer die selbe Perspektive genutzt worden, nur jeder Sender hat noch eine andere Umgebung reingeschnitten und z.B. einen gelblichen Farbfilter eingefügt.

Ich habe vor über einem Jahr eine Doku gesehen, die das ganz genau gezeigt hat, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.

Und zu den Zeugenaussagen: Die haben maximal 10 Sekunden lang ein Flugobjekt gesehen, was in ein Gebäude flog. Es gibt auf vielen "privaten" Bändern noch Zwischenrufe "That was a missile!", "OMG a missile exploded in the tower" ... usw. Schaut bei YouTube, vielleicht findet ihr die Aufnahmen.

Es gibt noch so viele Beweisvideos, die zeigen, dass zum einen Flugzeuge mithilfe von Computer-Programmen in die Videos geschnitten wurden und zum anderen noch andere Videos, die zeigen, dass das Raketen waren.

WAS es aber nun war ist doch total egal, das ändert gar nichts am Zweck der Geschehnisse.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2009 15:28.

ptb87

37, Männlich

Beiträge: 15

Re: Der 11. September 2001

von ptb87 am 28.09.2009 15:52

wie gesagt das es weiterhin Flugzeuge waren, ist meine Meinung die ich vertrete.
ich kenne den großteils der Videos, die du meinst Hades, um hab mich lange genug mit diesen Thema auseinander gesetzt. trotzdem reicht mir das nicht um meinen Standpunkt zu ändern.

ich habe videos gesehen, die 3-4 verschiedene Perspektiven zeigen. und noch mehrere Umgereimheiten hervorrufen, als nur die Rakaten. aber das ist im Grunde ja sowieso egal, den sowohl die Flugzeuge oder auch Raketen hätten die Towers nie zu einsturzt gebracht.

und wie du selbst sagst Hades, es ändert nichts am Zweck der Geschehnisse. Denn wir alle kenne den wahren Grund für die Ereignisse am 9/11, und die haben die Amis voll und ganz genutzt.

mfg ptb

"Wer bloß lacht, is ned frei!"

Antworten

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Der 11. September 2001

von Tim am 28.09.2009 16:16

also ich weiß im mom nicht was schlimmer ist ein flugzeug oder eine rakte
letztendlich finde ich ist das natürlich nicht überflüssig aber klar ist ja das es ein inside job war und...
meine meinung : eine kontrollierte sprengung war wie auf vielen aufnahmen vermutet
ich könnte mir schon vorstellen das es auch eine rakete gewesen sein kann wegen den wenigen trümern und der zimlich deutlich zu sehenden rakete die ins pentagon flog
aber wie ptb87 würden dan alle aufnahmen gefakt worden sein Oo zimlich aufwendig wie er schon sagte

allerdings glaube ich das wir hier nur aufnahmen sehen die wir auch sehen sollen....

naja noch ein neben thema zum 11/9
letztens lief galileo mystery (xD nich lachen)

naja ich habs mir mal angehsehen
und natürlich terroristen warns und so weiter und so weiter könnt ihr euch ja schon denken?
naja ich fands nur komisch das dieses mal NUR
Aiman Abdalla(der normaler weise mit sein team vergeblich verucht was herauszufinden) ein bis zwei mal ein kommentar abgab und sonst die rästliche zeit ... naja mehr oder weniger ein film ablief , zu dem denken jetzt mal wieder warscheinlich alle galileo schauer es war ein terroranschlag .... da es galileo nich nur in deutschland gibt

einige die oft galileo kucken also wirklich oft, fanden auch das hier irgendwas anders ist zu dem ist das die einziegste folge die es im mom (hab sie bis jetzt nich gefunden) nicht im i-net zu finden gibt ausser halt bei youtube von privaten nutzern.

was haltet ihr davon ?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2009 16:20.

ptb87

37, Männlich

Beiträge: 15

Re: Der 11. September 2001

von ptb87 am 28.09.2009 17:34

nun ja Galileo Mystery ist sowieso, die dümmste Dokureihe die ich in meinen Leben gesehen hab. damit meine ich aber alle ihre Beiträge die sie gehabt haben.
Galileo zieht einfach jedes Thema das sie behandeln in den Dreck, mehr als die Hälfte der Fakten wird nie erwähnt und vieles mehr.

-------

zurück zu 9/11 interessant finde ich das Interview was Charlie Sheen mit Alex Jones gemeinsam gemacht haben. "Twenty Minutes with the President" Wo sie ein Interview mit Barack Obama erstellt haben. Das lustige war, da am anfang nicht erwähnt wurde das es ein Fake interview ist, haben es ziemlich viele Amis für Echt gehalten.

http://www.infowars.com/twenty-minutes-with-the-president/


lg, Bernhard

PS: auf der neuen Radiosendung auf Infokrieg.tv gibt es auch eine Deutsche Übersetzung dazu.

"Wer bloß lacht, is ned frei!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum