Der 11. September 2001

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Der 11. September 2001

von BlackMesa am 11.09.2009 17:19

Komisch eigentlich, dass es dieses umfassende und folgenreiche Thema noch nicht hier gab. Deswegen kommt nachträglich passend zum 8. Jahrestag.


Also nun, Diskussionsbedarf und Themevielfältigkeit wird es wohl genug geben, also scheut euch nicht, den ersten Beitrag dazu zu schreiben ;-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Der 11. September 2001

von weirdo am 11.09.2009 17:41

Hab' ich schon... ;-)

:arrow: http://fastgeheim.yooco.de/beta/forum/t.4687779-
11_september_-_mythos_und_täuschungen.html


Viel Neues gibts letztendlich ja darüber auch nicht zu diskutieren.
Und Barack Hussein Obama II wird es uns sicher nicht flüstern... :|

"Barack" bedeutet übrigens "der Gesegnete"...
oÔ » http://de.wikipedia.org/wiki/Mubarak

<-- B'rackie mit 10 (Quelle)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Der 11. September 2001

von Soulblade am 11.09.2009 17:47

Ich bin klar der Meinung: der 11.Sept.01 ist eine Lüge.

Ich denke eine der besten Aufklärungsarbeiten zu dem thema biete Freeman mit seinem Alles Schall und Rauch Blog.
Auch Filme gibt es zu dem Thema fast schon wie Sand am Meer, Beispielsweise:
Loose Change: 2nd Edition
9/11 Mysteries: Demolitions
Auch auf der hauptseite sind auch noch eine Menge Filme/Videos.

9/11 wird irgendwann ans Licht kommen da bin ich mir ganz sicher.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Der 11. September 2001

von BlackMesa am 11.09.2009 18:09

Genau das ist der Grund warum ich die seperate Diskussion gestartet hab:

Dieser Thread soll nicht den Sinn und Zweck haben, dass hier nur Verlinkungen zu Dokus reingekloppt werden, sondern hier soll wirklich eine bodenständige Diskussion stattfinden.

Die (zumeist ellenlangen) Videos und Dokus sollen hier eher in den Hintergrund treten. Gefragt ist, dass ihr selber mit den Infos kommt. Wenn ihr unbedingt die Sichtweisen und / oder Theorien aus einer bestimmten Doku hier einbringen wollt, dann tut dies nicht indem ihr einen einen Link gibt, sondern schreibt es selber hier auf.

Einen Thread über eine Doku selbst aufzumachen, so wie du das gemacht hast Weirdo, sollte den Sinn haben, dass man dann in diesem für die Doku speziell gemachten Thread, diese auch speziell diskutiert und analysiert.

Daher: schreibt hier wirklich Texte, und lasst nicht die Links für euch sprechen!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Der 11. September 2001

von Hades am 11.09.2009 18:38

Stellt euch einfach vor, ihr diskutiert hier mit Leuten, die noch nicht wissen, wie es wirklich war ;-)

Schließlich treffen hier täglich viele Menschen auf total bekloppte Beiträge, deren Tragweite sie noch nicht verstehen können, weil sie eben noch am Anfang sind. Und dieser Thread hier soll so ein Thema werden, eben für die "Anfänger".

Ich fange dann mal an, und versuche zu erläutern, wie die OFFIZIELLE Theorie lautet.

Osama's 19 Räuber kapern 4 Flugzeuge mit Teppichmessern, fliegen 2 Flieger in die Zwillingstürme, eine Maschine ins Pentagon und eine stürzt vor dem Ziel Camp David ab.
Dahinter soll die "Terrororganisation" "Al Qaeda" stecken, deren Führer Osama Bin Laden ist.


So. Die Sache ist nur die, dass die Leute in Höhlen wohnen. Also haben sie in ihren Höhlen Nano-Thermit hergestellt, der ja sonst nur in speziellen Militärlabors herzustellen ist. Dann haben sie vor den Anschlägen, diesen High-Tech-Sprengstoff tonnenweise (!) in die beiden Türme geschmuggelt und heimlich detonationsbereit platziert, was selbstverständlich keiner merkte.
Dann sind sie an Bord der Flugzeuge gegangen, ohne auf den Passagierlisten zu stehen, und haben dann die Menschen mit Teppichmessern einschüchtern können und die Kontrolle über die Flugzeuge gewonnen. Mit ihren miserablen Flugkünsten haben sie dann die Flugzeuge in die oben genannten Örtlichkeiten gebrettert.
Natürlich haben sie gleichzeitig die beste Flugsicherheitsbehörde der Welt, den NORAD, ausgetrickst.

Und ganz zufälligerweise fand GLEICHZEITIG eine Übung statt, WO ALLES GANZ GENAUSO ABLIEF WIE IN DER 'REALITÄT'..:P

Nun, von den SELBSTMORD-Attentätern leben heute immernoch ein paar, und es hat auch absolut keine Bedeutung, dass die meisten dieser "Attentäter", und auch Osama Bin Laden, ehemalige FBI-, bzw CIA-Leute sind. Osama Bin Laden's Deckname war "Tim Osman".
Was man gar nicht erwähnen müsste, ist, dass Osama nach den Anschlägen noch im Krankenhaus war und vom FBI beschützt (!) wurde. Bedeutungslos ;-)

Bestimmt haben die bösen Terroristen noch Flüche gesprochen, damit das alles funktioniert, denn das World Trade Center war das erste (die ersten) Hochhaus/Hochhäuser die aufgrund von Feuer einstürzten. Darunter auch Gebäude 7, welches ganz jämmerlich an einer Stelle brannte und genauso nur Aufgrund von Feuer einstürzte. Sie alle stürzten natürlich in Freifallgeschwindigkeit ein. Ganz physikalisch korrekt, wie es sein sollte, wenn man Gebäude sprengt...

Was auch so ne Sache ist...Das Loch im Pentagon war noch 5-10m groß..natürlich auch vollkommen logisch, wenn ein Passagierflugzeug da rein rauscht. Ja ne, is klar.^^
Ach ja, die Trümmer haben sich auch logischerweise in Rauch aufgelöst. Nix mehr übrig. :|

Und was ist mit der vierten Maschine, welche ins 'Camp David' fliegen wollte? Der Fundort sah eher aus wie ein ausgeschaufeltes Loch, wo ein bisschen Blechschrott reingeworfen wurde. Was sonst...

Nunja, die Flugzeuge lösen sich in Luft auf, allerdings bleiben die Pässe von den phösen Terroristen unbeschädigt. Und da die amerikanische Regierung ja automatisch weiß wer alles Mitglied bei Al Qaeda ist, wussten sie sofort, wer für den miesen Tag verantwortlich ist.

Tja, so kanns gehen...

Wer Sarkasmus und Ironie findet, kann es behalten. :P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2009 18:42.

Schnoerbel

45, Männlich

Beiträge: 17

Re: Der 11. September 2001

von Schnoerbel am 12.09.2009 01:27

Habe mir gestern abend mal auf Pro7 Galileo mystery ,,Die Anschläge vom 11.September – Terror oder Staatsverschwörung?" angeschaut. Wie man es irgentwie von Pro7 gewöhnt ist,alles nur oberflächlich zusammengestellt und auf die "OFIZIELLE" Version ausgelegt.Genau das selbe danach natürlich bei FocusTV nur die "OFFIZIELE" ist die Richtige.

Da wird beim Pentagon Flug77 behauptet es hätte nur eine Kamera gegeben aber was war mit den anderen die rund um das Pentagon Standen und beschlagnahmt wurden?
In den Video dazu konnte man kein Flugzeug erkennen weil es so schnell war,und das 5 Meter Loch ist zustandegekommen weil nur die Rumpfspitze eingedrungen ist und der Rest vom Flugzeug sich Pulverisiert hatt.

Desweiteren hatt es auch keine Explosionen beim WTC gegeben weder vor noch nach den Einschlägen.Aber was ist mit den Hunderten Leuten die behaupten Explosionen gehört zu haben?

Und vom WTC 7 war auch nichts zu verlaut gekommen.

Deswegen frag ich mich auch Wer bei diesen Sendern die Fäden zieht.
Hier mal die "DOKU"

Galileo Mystery


Hier noch einmal wer es noch nicht kennt eine Doku welche vorgestern auf Vox lief.
Sehr gute Berichterstattung mit vielen Informationen und auch Erklärungen,nich nur mal an der Oberfläche gekratzt.Ist ja auch hier bei den Dokus zu finden.


9/11 Mysteries

Der Schlafende muß erwachen!!!

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Der 11. September 2001

von vimpel333 am 12.09.2009 17:26

Vox lief.
Sehr gute Berichterstattung mit vielen Informationen und auch Erklärungen,nich nur mal an der Oberfläche gekratzt


Ein Freund von mir hat mit mir gewettet das 9/11 ein Terroranschlag war. Am nächsten Tag kam er in die Schule ,er hat mich total geschockt angeguckt und gesagt:" Du hattest Recht mit 9/11"

Natürlich habe ich ihn dann gefragt ,wo er die Info her hat.Als er von Vox sagte, war ich geschockt^^
Sowas hätte ich von VOX nie erwartet. Da hätte ich den Weihnachtsmann für plausibler gehalten xD

Antworten

Schnoerbel

45, Männlich

Beiträge: 17

Re: Der 11. September 2001

von Schnoerbel am 12.09.2009 18:55

Stellt sich die Frage was wenn er Pro7 geschaut hätte :?: .Da würdest du dann seiner Meinung nach im Unrecht sein, denk ich jedenfalls.
Ist aber mal wieder ein Beweis dafür wie die Medien die Menschen manipulieren können.
Aber es werden immer mehr die an der Offiziellen Version zweifeln und das ganze dann hoffentlich neu untersucht wird und die Wahrheit endlich ans Licht kommt.

Der Schlafende muß erwachen!!!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Der 11. September 2001

von BlackMesa am 12.09.2009 20:27

In den Video dazu konnte man kein Flugzeug erkennen weil es so schnell war,und das 5 Meter Loch ist zustandegekommen weil nur die Rumpfspitze eingedrungen ist und der Rest vom Flugzeug sich Pulverisiert hatt.


Aus was soll denn die Rumpfspitze gewesen sein, Titan oder sogar Diamant? :D

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Beiträge: 81

Re: Der 11. September 2001

von B.Liebig am 13.09.2009 11:49

Der ORF hat sich im Gegensatz zu unseren öffentlich rechtlichen zumindest mal kritisch mit der allgemeinen These auseinander gesetzt.
Dabei kam eine sehr gute Dokumentation heraus, in der es weder von wirren Verschwörungstheorien wimmelt, noch der Version der US-Regierung blind getraut wird.
Einfach eine gute Doku, die einige Fragen aufwirft.

http://www.youtube.com/watch?v=vRijqi3lABw

PS. Falls einem User hier auffällt, das der Text dort oben genau so in einem anderen Forum steht, nein, kein Copy n' Paste einfach so, das bin ich auch! :-)
Bin nur zu faul, noch ohne Kaffee einen neuen Text zu formulieren! ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2009 11:56.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum