Fun

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Fun

von Hades am 16.09.2008 21:44

Krank^^

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Fun

von Tasterturcrasher am 16.09.2008 15:07

@area51:

voll geil das Video , mit den Aliens , da sagt man , sie wären uns überlegen^^

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Fun

von Hades am 16.09.2008 01:06

@area51: Freut mich, dass Du es genauso geil findest wie ich. Das ist extrem gut gemacht. ^^

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Fun

von area51 am 15.09.2008 23:56

@hades: alter schwede, ich habe mich ja kringelig in die ecke geworfen... manoman, diese quizsendungen sind ja so schon zum totlachen, aber dann noch nen technosong daraus zu machen, ist einfach das i-tüpfeltchen!

:lol:



hier ist eins meiner favoriten...

...ich hoffe nicht, dass daher manchmal meine kopfschmerzen kommen, wenn ich morgens erwache ;-)


Entführung von Ausserirdischen

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2008 00:08.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Fun

von Headwaltz am 15.09.2008 21:16

ich muss sagen, der zweite teil von gangster zeigt es eindeutig, dass er nicht dumm ist... über niveau lässt sich zwar streiten... aber es ist knallharte ironie und sarkasmus.
danke digger

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Fun

von BlackMesa am 15.09.2008 20:46

Ja genau richtig Headwaltz. Dieses "Selbst-Schauspielern" kann man hier sehr gut daran erkennen, dass er selbst bei seinem "Was willst du tun?" lacht.

http://www.youtube.com/watch?v=3umKwji6ncw

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Fun

von Headwaltz am 15.09.2008 20:40

der gangster ist schon ein recht alter hut, aber die unreal-tournament-tastatur-zerstörung ist mein absoluter favorit...
das problem ist, dass die leute den typen nicht kapieren, und sich über ihn lustig machen, dabei ist er selbst nur ein schauspieler, der genau diese leute auf die schippe nimmt... das kerlchen hat in meinen augen viel im kopf, und eine besondere gabe das in absolut kranken humor zu verpacken. ich lache mit ihm , nicht über ihn.

bloß, um ironie begreifen zu können, fehlt es einfach vielen menschen an "intelligenz.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2008 20:42.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Fun

von BlackMesa am 15.09.2008 17:40

Ach ja, der "echte Gangster" :D. Der ist mir schon lange bekannt^^. Und ich dachte dein Name kommt daher, dass du schnell die Buchstaben auf der Tastatur schreibst, und sie somit "crashst". Naja^^

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Fun

von Tasterturcrasher am 15.09.2008 15:50

http://de.youtube.com/watch?v=V8guSP44mbA


das is geil , ein Tasterturcrasher mit nem "Cola Unfall" , als erstes hab ich mich krankgelacht :rolleyes:


Aber ist nix für jeden , Ich habe über 60 videos von T- Crashen auf meiner Seite , darum mein Name

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Fun

von N4R4Y4N am 13.09.2008 18:50

Hier noch etwas zum Nachdenken: "Wie groß ist die wahre Macht der Bundesrepublik Deutschland über jeden Deutschen...?"

Kleiner Tipp: Die Bundeswehr verfügt über ca. 300.000 Mann/Frau "starkes" stehendes Heer. Ca. 8000 davon sind im Einsatz...und die Bundeswehr ist pleite...hmm...;-)

Lets take the power back !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum