Reale Ufo / Alien Videos?!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von mckoffly am 18.01.2010 20:11

hey, ...

ich will ja nix "schlecht" reden, aber das soll "echt scharf" sein? Im Grunde kann da einer auf nem Hügel gestanden haben mit einer Taschenlampe in der Hand !? Für mich sieht das mehr nach irgend einer Lichtquelle aus, die "unscharf" aufgenommen wurde, ...

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 18.01.2010 20:56

Stimmt in der Tat,
wenn rausgezoomt wird finde ich den Mond von dem du sprichst doch etwas erschreckend klein.
Oder handelt es sich bei dem Objekt um das tanzende wie du sagst?

<insert intelligent message here>

Antworten

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von taube am 18.01.2010 22:12

also - hab mir eben das Video nochma angeschaut und festgestellt - ich hatte ein anderes gesehen
(also vom selben Mann, selbe Nacht, selbe Location) nämlich das hier: Ovni tenerife


Dort ist der Mond zuerst zu sehen und dann erst das bunte Licht... das ich schrieb "es würde tanzen" ist nur darauf zurück zuführen, daß der Mann kein Stativ dabei hatte und nicht ruhig stehen konnte!! haha, sorry - so schnell kann man durch Worte etwas ganz anders darstellen...

also, nochmal - a) der Mann ist kein Profi, b) die Kamera wahrscheinlich nicht die teuerste, c) außerdem sollte man bedenken (also wenn mir sowas passieren würde) daß man ziemlich aufgeregt ist wenn nich gar zittert bei der Sache...
d) und die Sache mit dem Hügel und Lampe is völlig absurd... ich kenne die Gegend gut - in unmittelbarer Nähe gibt es keine "Hügel (im Gegenteil - ist eine ziemliche Wüstengegend) - und so wie das gezoomt wurde, müßte der Fakepartner auf dem Teide (höchster Berg/Vulkan Spaniens 3.700m) gestanden haben und mit einer 30.000 watt lampe rumfuchteln... ähhh, stillstehn...

tja, glaubt was ihr wollt...

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Headwaltz am 19.01.2010 20:12

@ taube
ich sehe leider nichts... und nichts scharfes... habe mir glaube jetzt 8,5 minuten wacklige bilder von einem unscharfen rangezoomten mond angeschaut... mehr nicht

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Ozymandias am 25.01.2010 10:53

Schaut mal hier was ich gefunden habe:
>>UFO-Absturz Deutschland 2008<<

Fake ?

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Beiträge: 81

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von B.Liebig am 25.01.2010 16:42

Ich denke schon, wenn so etwas 2008 passiert wäre hätte man sicher davon gehört. Besonders in Zeiten, in denen eh' jede Sau durch das Pressedorf getrieben wird.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 25.01.2010 18:49

Halte ich persönlich auch für einen Fake.
Sowas hätte ziemlich die Runde gemacht.

<insert intelligent message here>

Antworten

Bizigo

55, Männlich

Beiträge: 40

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Bizigo am 25.01.2010 23:11

Hallo,

also genau das Argument: Man hätte davon gehört!

Ist meines erachtens grundfalsch, den wer der heutigen Herrschaften hätte den daran ein Interesse, würde es doch den Glauben an die Allmacht des Geldes, an Energiekrise ja an die Machtherrlichkeit der Eliten an sich, massiv untergraben. Daher wurde ja auch die Spirale über Norwegen zum Jahresbeginn nirgendwo im TV gezeigt (in der Schweiz gabs wohl eine Kurzmeldung immerhin), obwohl die sehr beindruckend war(googelt einfach mal gibt haufenweise Videos zumindest zur Norwegischen) und von 100ten gesehen wurde (angeblich russischer Raketenfehlstart, über Norwegen wohlgemerkt), seltsam nur das exakt dieselbe Spirale über Peking wenig später zu sehen war.

Und im Deutschen Fernsehen, der gesamten Deutschen Presse, nichts, obwohl das ja eine super Schlagzeile gegeben hätte auch für die Bild z.B. auch wenn man das als Raketenfehlstar ausgegeben hätte, aber nein nichts wurde gemeldet.

Was kann das Leben anderes sein, als das unmittelbare Jetzt?
(Vertigo tempis)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2010 23:13.

B.Liebig

-, Männlich

Beiträge: 81

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von B.Liebig am 27.01.2010 12:22

Natürlich hast du in großen Teilen Recht Bizigo,
jedoch denke ich das in diesem ganz Speziellen Fall schon etwas öffentlich geworden wäre. Ich kenne keinen Menschen, der so etwas erlebt, sein Video bei youtube hochlädt und dann die Sache auf sich beruhen lässt.
Und wenn anfänglich nur so ein lokales Käseblatt die Sache aufgreift..........:cool:
Aber hier kam ja nichts mehr, die beiden hätten sich ja wohl zumindest bei youtube erklärt aber so gar kein Feedback macht mich schon stutzig.

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Ozymandias am 01.02.2010 10:55

Dann schaut mal hier...
>>UFO über Mexiko – entlässt kleinere Objekte<<

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2010 11:41.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum