Reale Ufo / Alien Videos?!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 10.07.2010 08:58

An und für sich wirklich sehr interessant.

Jedoch wundere ich mich warum es auf einmal Bilder von der ganzen Sache gibt. Im ersten Bericht den ich dazu gelesen hab hieß es das es keine Aufnahmen gibt weil das Objekt nicht sichtbar für das menschliche Auge ist, sondern nur mit spezieller Technik "sichtbar" gemacht werden kann.
Und nun gibt es bestechend klare Bilder.

Nun ja, dann warten wir aber doch einfach mal auf die Erklärung die uns das Militär dazu geben wird.
Ich schätze mal Wetterballon oder Swamp Gas :D

<insert intelligent message here>

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von sally am 10.07.2010 09:31

Ich persöhnlich finde das es gefaket ist,die Lichteinflüsse stimmen nicht wie ich finde,und es sieht an sich sehr komisch aus.
Ok,wenn es ein echtes Ufo ist,wird es wohl komisch aussehen müssen,aber zum Beispiel wo der Strommasten oder was das ist vor dem Ufo mit im Bild ist,sieht man das da was nicht richtig ist.
Wie gesagt,nur meine Meinung!
LG sally

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von sally am 10.07.2010 09:59

Und wie Khaos schon sagte,warum kam das Video später als der Bericht darüber,normal ist es ja meistens umgekehrt!
Glaub da hat sich jemand die Mühe gemacht, und eine Neonröhre umfunktioniert......wer weiß!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2010 10:00.

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Cid am 10.07.2010 13:24

Das Video war nur eine Sammlung von Bildern, die auf diversen Internetseiten von Zeitungen aufgetaucht sind und da ich keine Lust habe die Urheberrechte zu verletzen oder 20 Seiten zu verlinken habe ich eben dieses Video verlinkt.


Update zu dem Vorfall ( wieder nur eine grobe Übersetzung):

China Daily:

UFO bleibt weiterhin ein Rätsel

Das unbekannte Flugobjekt, das am Mittwoch den Flugbetrieb in Hangzhou für eine Stunde gestört hatte bleibt weiterhin nicht identifiziert.

"Bisher lägen noch keine Ergebnisse vor", Wang Jian, Leiter der Flugsicherung von der Zhejiang-Abteilung des Amtes für Zivile Luftfahrt von China. ( Civil Aviation Administration of China - CAAC).

Durch die steigende Anzahl von privaten Flugzeugen in der Provinz Zhejiang, spekulieren nun einige Medien, das es sich bei dem UFO um ein privates Flugzeug handeln könnte. Wang aber sagte das diese Möglichkeit "nur eine Vermutung" ist.

Eine Quelle verriet der China Daily jedoch vorher, dass das Objekt eine militärische Verbindung hätte.

Ein Mitarbeiter des Xiaoshan Flughafens erzählte, wie man das glitzernde :?: Objekt um 20:30 Uhr am Mittwoch zwar entdeckt habe, aber nicht auf dem Radar des Flughafens gesehen hätte.

Aus Sicherheitsgründen wurde der Xiaoshan Flughafen um 20:45 Uhr geschlossen und um 21:41 Uhr nahm dieser wieder den Betrieb auf.

Ein dutzend eingehende Flüge wurde umgeleitet zu nahegelegenden Flughäfen und sechs ausgehende wurden um 3 bis 4 Stunden verzögert.

Nachrichten zufolge wurden hier von über 2.000 Passagiere betroffen.

Laut einem Mitarbeiter der CAAC ( Amt für Zivile Luftfahrt von China - Civil Aviation Administration of China), der namentlich nicht genannt werden will, wäre es das erste mal gewesen das ein Flughafen in China so kurzfristig wegen eines UFO geschlossen werden musste.

"Wir sollten zunächst herausfinden, woher der Besitzer die Genehmigung erhalten hat, um das Objekt zu fliegen..." sagte ein Mitarbeiter "da man selbst für einen Heißluftballon :?: eine Genehmigung bräuchte, um zu fliegen".

Das glitzernde :?: Objekt könnte auch ein Licht unterhalb des Horizonts gewesen sein, das sich in einem sehr hoch fliegenden Flugzeug reflektiert hat, solche Phänomene geschehen üblicherweise ca. 1 Stunde nach Sonnenuntergang, sagte Zhu Dayi, welcher für das Shanghai-Observatorium arbeitet.

"Wenn die Geschwindigkeit des glitzernden :?: Objekts extrem hoch gewesen wäre, dann könnte es sich um ein militärisches Flugzeug handeln", sagte Zhu Dayi, "aber man könne noch kein Fazit ziehen, da die Informationen begrenzt seien".

Laut einem Flughafen-Mitarbeiter sei immer noch nicht klar, welche Behörde für die Pflichtverletzung verantworlich sei, wenn es denn eine gab. Die CAAC und der Flughafen teilen sich die Zuständigkeit der Bereiche nach der Flughöhe auf.

Ein Branchenkenner erklärte, das der Besitzer des unbekannten Flugobjekts die anfallenden Kosten für die Fluggesellschaften tragen müsse.



Quelle: China Daily

#include "whatever.hpp"

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von DieWahrheit am 10.07.2010 13:42

Ich habe hier ein sehr interesantes Video gefunden aber ich halte es irgendwie für ein fake.
Video 1


Video 2

^^ Dieses Video wurde schon von Hollywoodregiseuren unter die Lupe genommen. Manche haben gesagt es kann kein Fake sein und wenn wäre es verdammt gut. Und wenn das ein Hollywoodregiseur sagt dan muss ja was dran sein.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von sally am 10.07.2010 13:52

Also das erste sieht echt irre aus,ziemlich echt!
Aber das zweite ist definitiv schon als Fake entlarvt worden,so wie ich gehört habe,es ist ja auch nur ein Kopf auf einer Art Roboter!

@cid,das in China ganz schön was los ist,was Sichtungen angeht weiß ich,hab auch schon viele interessante Videos dazu gesehen,aber ob das Video das dazugehörige sein soll,bezweifel ich persöhnlich!
Die faken ja ganz gerne,wie man weiß!

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Cid am 10.07.2010 13:55

@ DieWahrheit:

Also bei dem ersten Video würde ich auf CGI tippen besonders, wenn man zu sehr versucht Laienhaft zu wirken (Schnitte, Fehler usw.).

Beim zweiten Video wirken die "Ärzte" eher wie sehr schlechte Laiendarsteller. Ich kenne jedenfalls keinen der sich halb über einen beugt, um jemanden in die Augen zu leuchten. Normal wendet man den Kopf des Patienten zu sich oder nimmt eine angenehmere Position ein, aber jedenfalls nicht so verkrampft, wie dort.

Edit:

@ sally:

Nein das Video gehört nicht dazu, denn es ist nur eine Zusammenstellung der Bilder von diversen Zeitungen (Online Ausgaben) aus den eben schon oben genannten Gründen.

#include "whatever.hpp"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2010 13:59.

Knobelbecher

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Knobelbecher am 11.07.2010 23:36

Die "Ärzte" bei dem 2. Video scheinen dem Alien nicht in die Augen... :

"...by the way, he is not shining the light into the eyes. It looks that way, but in fact he is ... for .... around the eyes ..."

Den Rest konnte ich nicht verstehen...

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von DieWahrheit am 11.07.2010 23:51

So weit ich jetzt recherchiert habe ist das erste video ein Fake. Das 2. ist es wahrscheinlich auch aber die Meinungen gehen auseinander. Ich versuche mehr über as 2. video herauszufinden.

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 12.07.2010 14:03

Das Area51 Alien, ein alter Klassiker.

Es wird hierbei bemängelt das das/die Lebewesen/Puppe recht statisch ist und
lediglich den Kopf etwas bewegt, der Körper selbst jedoch steif bleibt und
keinerlei Regung zeigt.

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum