Russische UFO/USO-Akten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Russische UFO/USO-Akten

von Headwaltz am 27.07.2009 16:56

wie meinst du dass, das der mensch den ozeangrund noch nie gesehen hat?
ich meine, wir waren sogar schon im mariannen-graben auf dem grund und haben uns dort umgeschaut... und was unter der oberfläche ist, kann auch oft festgestellt werden... nicht umsonst gibt es bohrinseln, die das schwarze "gold" an die oberfläche pumpen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: Russische UFO/USO-Akten

von Ronno am 27.07.2009 17:26

@Headwaltz der Mensch kann sich nicht in 4.000 Meter und tiefer im Meer aufhalten. Da der Wasser-
druck derart hoch ist. Es gibt zwar unbemannte Uboote und können maximum bis zu 4.000 Meter
tauchen aber mehr auch nicht. Nach dem Absturz des Airbus 310 (Flug447) konnte nicht mal die
Blackbox weder geortet noch geborgen werden im Atlantik.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2009 17:28.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Russische UFO/USO-Akten

von Hades am 27.07.2009 17:44

Nach dem Absturz des Airbus 310 (Flug447) konnte nicht mal die
Blackbox weder geortet noch geborgen werden im Atlantik.


Das glaube ich nicht. Ich bin mir zu 100% sicher, dass die BlackBox gefunden wurde und nur nichts davon gesagt wurde...sonst hätte ja noch jemand gefordert die letzten Funkmeldungen zu veröffentlichen, was man bestimmt nicht will.
Übrigens:

„Zum Auffinden unter Wasser wird jeder Cockpit Voice Recorder [CVR] und Flight Data Recorder [FDR] mit einem sogenannten Unterwasser-Locator Beacon [kurz ULB] zur Unterstützung bei der Suche im Falle eines Unfalles ausgestattet.

Das Gerät wird im Modus Pingern [engl. pinger] aktiviert, wenn der Recorder mit Wasser in Berührung kommt und sendet danach ein akustisches Signal mit der Frequenz von 37,5 kHz, das mit einem speziellen Empfänger festgestellt werden kann bis in Tiefen von 14.000 Fuß [ca 4.250 Meter].

Die ULB Einheit wird durch eigene Batterien mit einer Mindesthaltbarkeit von 6 Jahren versorgt und hat ausreichend Kapazität um mindestens 30 Tage lang den Sendebetrieb aufrecht zu erhalten.“

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Russische UFO/USO-Akten

von area51 am 30.07.2009 22:50

Ich finde diesen Absturtz eh etwas sehr mysteriös...


...genauso wie die Unglücksfälle im Bermuda Dreieck allgemein... und da sollen mir die Medien nicht mit Untiefen und schlagartige Wetterwechsel und Sogströmungen etc. daherkommen.

Ich bin mir sicher, dass sich dahinter noch ein ganz anderes Geheimnis verbirgt, welches allerdings auch wieder den Obersten bekannt sein dürfte.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Russische UFO/USO-Akten

von Soulblade am 30.07.2009 23:22

@ Ronno:
Der mensch kann sich vielleicht nicht dauerhaft dort aufhalten, aber dennoch kann er in Tiefen von 4.000m Tiefe vordringen, bestes beispiel war der Tauchgang von J. Piccard in den Mariannengraben auf über 10.000 meter Tiefe, auch wenn bisher kein weiteres offizielles Tauchboot so tief in die Meere vorgedrungen ist.

Zum Thema: Die Weltmeere sind die unerforschtesten Gegenden der Erde, und wir werden einige spezies wahrscheinlich durch Pech nie zu gesicht bekommen. Wie Frank Schätzing in seinem Buch "Nachrichten aus einem unbekannten Universum" (Das Buch kann ich übrigens sehr empfehlen, ist sehr interessant) schrieb, dass wir das Pech haben könnten, eine noch so große, sich bewegende, Population nie zu gesicht zu bekommen, weil durch das enorme Volumen der Weltmeere, wir niemals den gesamten Ozean auf einmal betrachten können, immer nur ausschnitte, und in einem einzelnen kleinen Ausschnitt, welcher vielleicht ein hunderstel Prozent der Weltmeere ausmacht, ist die Chance diese noch so große Population zu entdecken verständlicherweise sehr gering.
Dementsprechend, ist das gar nicht so unwahrscheinlich bzw. sogar sicher dass wir da unten noch nicht alles kennen, und da noch sehr viel unbekanntes Kreucht und fleucht.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Russische UFO/USO-Akten

von Hades am 05.08.2009 15:50

Ich habe gerade gelesen, dass die russische Marine ebenfalls zwei Pyramiden im Bermuda-Dreieck gefunden hat, die um ein vielfaches größer als die große Pyramide von Gizeh sein sollen und vermutlich aus "sehr dickem Glas" (Kristall???) bestehen sollen und eventuell nur 50 Jahre alt sind!

Pyramiden auf dem Meeresgrund

Eine andere Aktennotiz berichtet von einer rätselhaften Entdeckung der russischen Marine im Jahre 1991 bei der Grunderkundung des Bermuda-Dreiecks. In der Tiefe von 600 Metern fand das Militär demnach zwei gigantische Pyramiden, die bei weitem die Abmessungen der ägyptischen Ebenbilder übersteigen. Das Baumaterial ähnelte sehr dickem Glas. Das Pyramidenalter wurde damals auf etwa 50 Jahre geschätzt.


Siehe hier

Antworten

flash26

41, Männlich

Beiträge: 392

Re: Russische UFO/USO-Akten

von flash26 am 05.08.2009 17:19

das würde ja dann auch die starken elektromagnetischen störfelder erklären
wie sie auch in der pyramide von gizeh zu finden sind

hab vor kurzen eine sehr gute doku darüber gesehen siehe hier

braucht nur einen kleinen extra player gratis runterladen und man hat die ganze stunden doku

viel spass

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Russische UFO/USO-Akten

von Imhotep am 05.08.2009 21:14

Das ist sehr interessant @Hades..

Man bedenke das 1977 von Charles Berlitz das Buch Spurlos veröffentlicht wurde in dem geschrieben stehen soll, das von diversen Zeugen,Schiffern,Tauchern und Sonaraufnahmen auf Pyramiden im Bermuda Dreieck hingedeutet wird.

Wenn dieser Russische Marine Bericht authentifiziert werden sollte, sehe ich dies rein faktisch als bestätigung für das vohanden sein von Pryramiden im Bermuda Dreieck. Deren einwirkung auf phisikalische bedingungen würde weiterhin Theorie bleiben, jedoch diese ggf. strärken.

Gruss A.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2009 21:34.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Russische UFO/USO-Akten

von area51 am 05.08.2009 22:15

Also da es ja nun öffentlich bekannt ist, dass es diese Pyramiden dort gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Militär das Ganze nicht schon genauer untersucht hat. Das wird dann wohl aber erst sonstwann öffentlich gemacht.

Aber so ist es ja immer!

Aber nochmal zurück zum Thema... ich kann mich schwach daran erinnern, dass mir jemand in meiner Kindheit mal etwas erzählt hat, dass es Pyramiden im Bermudadreieck geben soll, die von Robotern (so habe ich es in Erinnerung... wahrscheinlich waren ausserirdische Wesen gemeint...) bewohnt sein sollen.

Wie ich immer wieder sage, an fast jeder unglaublichen Geschichte haftet immer etwas Wahrheit!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

UNIT23

41, Männlich

Beiträge: 96

Re: Russische UFO/USO-Akten

von UNIT23 am 05.08.2009 23:37

Das werden dann aber schon ganz schön viele Pyramiden. In Ägypten, aufm Mars, im Bermuda Dreieck...

Da muss doch was dahinter stecken!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum