Das "Schwarze Brett"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Barny
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Schwarze Brett"

von Barny am 27.08.2010 00:25

Hallo sco hast recht meldung erscheint immer noch.

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Das "Schwarze Brett"

von sally am 27.08.2010 04:36

Bin grad erhlich ein wenig traurig darüber das hier alles aus den Ruder läuft...
Ich wünsch Khaos auf jeden fall alles gute
Unseren Admins/Moderatoren und dem Boss ;) viel Kraft und guten Willen das Ding hier am laufen zu halten
und den Usern möcht ich sagen das wir auch mal was Rücksicht auf die Leute hier nehemen sollten die sich hier den A... aufreißen...ich denke das das mit dem "Warnhinweis" keineswegs bös oder mutwillig passiert is und die Entwarnung ja nun auch schon seit mehreren Tagen gegeben ist.


Danke Black Raven,Du sprichst mir aus der Seele,es wäre schade wenn dieses schöne Forum kaputt geht,in solchen Momenten sollte man doch zusammen halten,oder?

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Das "Schwarze Brett"

von sally am 27.08.2010 04:59

Aber mal ehrlich,ich finde das es hier an Authentität mangelt,habe mir von diesem Forum generell mehr versprochen!
Wir sind doch keine Politiker oder sowas,die Natürlichkeit fehlt irgendwie,und alle Mitglieder die sie besitzen,wird ständig über den Mund gefahren!
Da verliert man doch die Lust.
Kaum einer traut sich einen natürlichen oder persöhnlichen Beitrag zu posten,ich denke da wir alle die selben Interessen in etwa haben,brauchen wir nicht ständig irgendwelche Links,die uns etwas mitteilen das wir schön längst wissen!
Ist ein wenig wie eine Beschäftigungstherapie,so empfinde ich es zumindest!
Vielleicht gerade am aktuellen Thema vorbei,aber ich wollte es mal los werden!

lg sally

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Das "Schwarze Brett"

von davespencer am 27.08.2010 05:05

Der Warnhinweis wurde beseitigt für http://fastgeheim.yooco.de.
Für den Warnhinweis auf fast-geheim-community.de muß ich mich erst noch mit Google rumschlagen. Zumindest ist die Com unter der yooco-Adresse und von der Hauptseite aus wieder problemlos erreichbar.

Gruß
Admin


Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Das "Schwarze Brett"

von sally am 27.08.2010 05:14

Danke Dave,
ich hab mir eh die wenigsten Sorgen um diesen Blödsinn gemacht,fand denoch schade das alle übereinander herfallen,und Verantwortliche suchen..einfach nur typisch Mensch!

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Das "Schwarze Brett"

von sally am 27.08.2010 05:17

Gehört vielleicht auch nicht hier hin,aber ich war gerade auf meinem Account..............und wollte noch sagen Happy Birthday,nachträglch Dave:-)

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Das "Schwarze Brett"

von Natat am 27.08.2010 07:40

@Sally: Du hast geschrieben das hier die Authentität, Natürlichkeit fehlt, Mitglieder die diese besitzen wird ständig in den Mund gefahren? Nun, Ich habe mir schon einen Guten überblick in anderren Communitys gemacht, in denen ist die Kommunikation ganz anders, da werden wirklich Konflikte und Provokationen sehr begrüßt^^ um es mal sakastisch darzustellen. Hier sollte doch niemand Angst haben einen Persönlichen Beitrag zu Posten, das mache ich ja auch, Die Argumente sollten troz dem nicht fehlen und man sollte alles rechtfertigen können und zu seiner Meinung stehen und was das wichtigste ist, Kritik!!! sollte man nicht als einen Persönlichen Angrif sehen, das vergessen viele. Was die Links angeht, ist das den verkehrt jemanden einen Link zu schicken um ihm damit etwas zu helfen? ich meine der versender kann nicht in den Kopf des Empfängers sehen, um zu wissen das der Link für ihn Nutzlos ist oder Hilfreich, auch dieser Link ist für jedermann hier im Forum!

@ Barny: Ich bin wahrscheinlich der Mistrauischte Mensch auf diesen Planeten^^ aber oft mals ist es keine Lösung, es ist schwierig Vertrauen aufzubauen wenn man die Personen nur durch den Monitor kennt, Troz allem Zeigt hier jeder einzelne Beitrag ein stück Persönlichkeit ;). Dies wollte ich mal zum Thema Vertrauen los werden ;)

Natat

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2010 07:43.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Das "Schwarze Brett"

von sally am 27.08.2010 11:41

Du wirst schon Recht haben Natat,ich muß dazu sagen das ich noch nicht wirklich in anderen Foren aktiv dabei war.
Aber mir ist wirklich aufgefallen,das wenn man Persöhnliches schreibt oft angprangert wird,oder einem das wort im Munde herumgedreht.
Das ist aber jetzt auch alles schon etwas länger her,hätte vielleicht nicht damit anfangen sollen,und es kann sich dabei ja auch nur um meine Sicht handeln.
Eigentlich finde ich dieses Forum toll,und habe es auch schon vielen empfohlen,wunder mich halt nur das gerade bei Themen wie Geistererscheinungen,oder Träume nicht wirklich viel kommt.
Und ich manchmal glaube das der ein oder andere sich nicht traut,aus Angst sich lächerlich zu machen,oder nicht ernst genommen zu werden.
Selbstverständlich geht es hier im Forum um weitaus mehr,als nur um soetwas,es sollte auch nur ein Beispiel sein.
Viele Mitglieder haben mir ihre Erlebnisse per pn geschildert,was eigentlich schade ist,und ja auch irgendwo dran liegen muß!

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Das "Schwarze Brett"

von sally am 27.08.2010 11:45

Beiträge: 108
Re: Das "Schwarze Brett"
von: Natat am 27.08.2010 07:40:45

@Sally: Du hast geschrieben das hier die Authentität, Natürlichkeit fehlt, Mitglieder die diese besitzen wird ständig in den Mund gefahren? Nun, Ich habe mir schon einen Guten überblick in anderren Communitys gemacht, in denen ist die Kommunikation ganz anders, da werden wirklich Konflikte und Provokationen sehr begrüßt


Und selbstverständlich meinte ich sowas nicht mit Natürlichkeit ,jemande zu provozieren,oder ähnliches.

Antworten

Jackson.P

36, Männlich

Beiträge: 9

Re: Das "Schwarze Brett"

von Jackson.P am 27.08.2010 14:34

Ich hatte zwar seit ich hier registriert bin nicht viel Zeit mich aktiv in diesem Forum zu betätigen. Mir tuts trotzdem leid dass Nex geht. Deine Beiträge waren immer sehr interessant! Viel Erfolg und auf ein baldiges wiedersehen!!

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum