SwineFlu - Schweinegrippe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: SwineFlu - Schweinegrippe
von Hestia am 10.08.2009 20:00Mich regen diese Berichte in den Medien auch tierisch auf. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werde dabei bleiben. Ich lass mich nicht gängeln, in keiner Beziehung. Wann machen die Menschen endlich die Augen auf.
von taube am 10.08.2009 20:54Sonntag lief im "Weltspielgel" eine Reportage über den Schweinegrippen-Verursacher Ort namens "La Gloria" in Mexico... (jaja, passender Name)
Der Bürgermeister der Stadt muß so stolz auf die Sache sein, daß er den ersten gemeldeten Schweinegrippen-Fall (ein kleiner Junge aus dem Dorf, der inzwischen wieder gesund ist!) sogar eine Statue widmet!!!
Und, wie soll es anders sein, der Stall wo die erste Grippe gemeldet wurde, gehört einer amerikanischen Gruppe...
An headwaltz: Natürlich existiert der Virus! Er ist extra geschaffen worden... aber das es ihn geben wird, wußte z.b. mein Lieblingsautor v.H. schon vor 10 Jahren!!? Und es werden auch noch ein paar Promis sterben, damit wir wirklich alle Angst haben... Woher er das weiß? Weil sie einem Plan folgen... und der wird durchgesetzt...
Also: Rette sich wer kann!
"What doesn't kill you, makes you stronger."
von flash26 am 10.08.2009 21:46also ich rette mich auf jeden
von Ultimatix am 11.08.2009 19:30Ich grüble schon ne ganze Weile über das Thema und bin zu 3 Theorien gekommen:
- Die Schweinegrippe wurde von der Elite selber hergestellt und absichtlich in die Welt gebracht, um die Bevölkerung zu dezimieren. Die Impfung (die giftige Inhaltsstoffe in sich hat) geben den Menschen den Rest.
- Die Schweinegrippe wurde von der WHO selber hergestellt und absichtlich in die Welt gebracht, nur um mit der Impfung Geld und Profit zu machen. Der Impfstoff ist aber nicht giftig, er hat keine Beeinflussung auf die menschliche Gesundheit.
- Die Schweinegrippe existiert in wirklichkeit garnicht, sondern durch die Impfung wird diese Grippe erst übertragen.
Was davon ist am wahrscheinlichsten ?
Was ist EURE Theorie ?
Hier nochmal ein interessanter Artikel den man gelesen haben sollte:
http://www.mmnews.de/index.php/20090...assenmord.html
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 11.08.2009 19:41Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!!!
.. Mich interessiert die "Schweinegrippe" nicht
Sie ist kein Teil meines Lebens und wird es auch nicht sein. Genauso wenig wird die "Impfung" Teil meines Lebens werden.
Ich glaube aber, dass der Virus aus dem Labor "der Elite" stammt. Eine weiterentwickelte Rekonstruktion der "spanischen Grippe". Damals sind ja kurioserweise auch nur die gestorben, die geimpft wurden ...
von Ultimatix am 11.08.2009 19:49@Hades
Sie ist kein Teil meines Lebens und wird es auch nicht sein. Genauso wenig wird die "Impfung" Teil meines Lebens werden.
Ich glaube aber, dass der Virus aus dem Labor "der Elite" stammt. Eine weiterentwickelte Rekonstruktion der "spanischen Grippe". Damals sind ja kurioserweise auch nur die gestorben, die geimpft wurden ...
Vielen Dank ^^ Muss sagen das es hier echt ein interessantes Forum ist, das genau auf mich zugeschnitten zu sein scheint
Mich interessiert sie ja eigentlich auch nicht, aber das Leben meiner Schwester, Freunde und meiner Verwandten steht auf dem Spiel und deswegen ist es meine Pflicht dieses perifide Manipulationsspiel, das sie mit uns treiben, zu durchbrechen. Klar ist jedenfalls dass die Elite oder, wer auch immer, diese Pandemie absichtlich in die Welt geschickt hat. Ich muss herausfinden ob der Impfstoff der gegen die Schweinegrippe im Herbst auf die teilweise konsumgesteuerte und manipulierte Bevölkerung losgelassen wird, wirklich giftig oder sogar tödlich ist.
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 11.08.2009 20:13Also ich muss sagen , die Impfung ist das wahre Gift xD
An meiner Schule waren schon 4 Leute mit ihrern ganzen Familinen krank...Ohh mein GOtt ....segne sie Christus ....BULLS**
Alle wieder gesund heil und munter. Ich habe mit den "Opfern" gesprochen , die haben gesagt. " Wie eine Grippe"
Ende meines Beitrags ^^
von B.Liebig am 11.08.2009 22:01Ich habe vor Jahren mal eine Grippeschtzimpfung [im Rahmen eine freiwilligen "Firmenimpfung"] über mich ergehen lassen und der Doc meinte, es könne angehen, dass ich mich danach ein wenig "matt" fühlen werde.
Das war jedoch reichlich untertrieben und hinterher habe ich mich gefragt, " wozu das Ganze, die wahre Grippe kann auch nicht viel schlimmer sein!"
No more, lieber schaue ich dem Schwein direkt ins Gesicht, als mir da irgendwelche dubiose Supstanzen in den Arm spritzen zu lassen!
von taube am 12.08.2009 08:12Moin...
Es ist schon verrückt - für die Sache melden sich sogar Freiwillige!! Hier ein Auszug aus dem HH-Abendblatt:
Seit gestern wird am Hamburger Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) ein neuer Impfstoff getestet, damit das immer schneller um sich greifende Virus H1N1 wirksam bekämpft werden kann. (wie? jetzt erst testen??)
Gestern wurden die ersten 40 Freiwilligen geimpft - beworben hatten sich mehrere Hundert Menschen.
"Mit der Studie überprüfen wir die Verträglichkeit und die Wirksamkeit des neuen Impfstoffes", sagte UKE-Professor Gerd Burchard. Er erwarte, dass die Nebenwirkungen nicht dramatischer ausfallen als bei einer normalen Grippeimpfung.
Die Ergebnisse der Studie werden in 45 Tagen vorliegen. Dann sollen so schnell wie möglich Millionen Deutsche geimpft werden - Ärzte und Pfleger, Kranke, Polizisten und Politiker als Erste. (Anm. Damit ist klar, wie das Ergebnis ausfallen wird, nicht? Undenkbar, daß ein "schlechtes Ergebnis" zum Stop der Aktion führen würde... )
und dann das noch:
Kailuweit forderte die Pharmaindustrie aber zu fairen Preisen auf: Der Impfstoff sei "derzeit ein Monopol. Das ist wie die Cola in der Wüste. Wer sie anbietet, bestimmt den Preis."
quelle
i sog nix mehr...
"What doesn't kill you, makes you stronger."
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 12.08.2009 14:39Für mich ist der Kampf gegen die Schweinegrippe wie der Kampf gegen den Wind....ich lass ihn mir einfach entgegen kommen ^^
Schlechte Witze bei Seite, eine schöner Zug der NWO . 1. Sie verringern die Bevölkerung 2. irgend ein wichtig tuhender Konzern zieht Geld ab.