Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


WildBill

50, male

Posts: 48

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

from WildBill on 07/20/2009 09:44 PM

Warscheinlich kennt ihr die Seite schon...aber ich werde sie dennoch hier präsentieren...:Mondlandung oder ein gigantischer Schwindel...?

Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben...da Worte hier nur wenig bringen...

" Wir sind im Kalten Krieg dem atomaren Holocaust nur durch eine Mischung von Sachverstand, Glück und göttlicher Fügung entgangen, und ich befürchte, das letztere hatte den größten Anteil daran."
~General Lee Butler, US Air Force (a.D.)~

Reply

Hades
Deleted user

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

from Hades on 07/19/2009 11:35 PM

Ich glaube nicht, dass das wirklich die Geräte sind... Beziehungsweise gebe ich mich nicht damit zufrieden. Die hätten da genauso dieses "Very Large Telescope" drauf richten können, das ist technisch möglich. Bei Hubble und co lass ich die Ausrede gelten, dass die Auflösung zu hoch ist um was zu erkennen.^^

Aber wie gesagt. Die NASA ist meiner Meinung nach nicht koscher. Erst recht nicht, weil es vor ein paar Wochen noch hieß, sie hätten die Original-Filmrollen der Mondlandung gefunden und die werden veröffentlicht, und jetzt gab es nur "restaurierte" Bilder zu sehen und es wird wieder behauptet, dass die Dokumente verloren sind und vor 20-30 Jahren überspielt wurden. Die NASA ist auf der dunklen Seite der Macht.^^

Reply Edited on 07/19/2009 11:35 PM.

UpTaucher

36, male

Posts: 93

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

from UpTaucher on 07/19/2009 11:29 PM

Bin mir nicht sicher, ob das schon in einem anderen Thread besprochen wurde, aber ich werfe einfach mal die ersten Bilder der Landestellen der Apollo 11,14-17 in den Raum. :)

Natürlich sind die noch nicht optimal aufgelöst und man erkennt nicht sehr viel, aber seltsam genug, dass es die Mondlandefähren und diverse Geräte sein könnten, ist es im Vergleich zur restlichen Landschaft schon.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/07/nasa-veroffentlicht-erste.html

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Reply

Xentor

44, male

Posts: 513

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

from Xentor on 07/19/2009 11:52 AM

Bei Area 51 sagt auch sogut wie keiner was.
Und das sind noch ein paar mehr mitarbeitet.
Geld und Angst sind effektive Überredungsmethoden.

Ausserdem es gibt Leute die "plaudern" nur die nehmen die Leute die der offiziellen Version glauben nicht ernst. :-).

Reply

pateralbi

50, male

Posts: 8

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

from pateralbi on 07/18/2009 06:52 PM

:idea:

Was mich an der Mondlüge verwundert, ist folgendes; da müssten doch mindestens ein paar duzende von dieser Fälschung gewusst haben, Mitarbeiter, die den Film vorher herstellten usw, dass da keiner etwas ausgeplaudert hat wäre auch fast ein Wunder.

Reply

gforce4040
Deleted user

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

from gforce4040 on 07/13/2009 08:43 PM

noch mal ich! ;-)


Für die jenigen die keine Englisch sprechen oder nur kaum, ein deutscher Link zu dem Thema.

http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1053176100.html

Reply

gforce4040
Deleted user

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

from gforce4040 on 07/13/2009 08:41 PM

hi!

Da gab es mal in den 70er Jahren zwei russische Wissenschaftler die die Hypothese aufstellten, das der Mond in Wirklichkeit ein Raumschiff sei.
Sie beschrieben das der Mond zwei Hüllen hat, die erste aus Mondgestein und so ca. 8 Km Dick, die zweite eine künstliche Hülle aus Metall und wohl wesentlich dicker.

Dann habe ich noch gehört das irgendwann mal bei einer Mondlandung der Mond durch einen Aufprall stundenlang geschwungen hätte wie ein Gong.

Es soll wohl Legenden geben, wenn ich das jetzt hier richtig wiedergebe, die von zwei Erden in unserem Sonnensystem sprechen, eine mit zwei Monden (wahrscheinlich ist der Mars gemeint) und eine ohne Mond (unsere Erde)

Sollte ich weitere Quellen finden dann berichte ich natürlich darüber.

Quellen:

http://www.theforbiddenknowledge.com/hardtruth/moon_spaceship.htm

Reply

Razorback

63, male

Posts: 15

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

from Razorback on 07/13/2009 02:21 PM

@gforce4040

Geiler bericht !:cool:;-)

Reply

Hades
Deleted user

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

from Hades on 07/13/2009 12:09 AM

Tolle Seite, Razorback!! :-)

Reply

Razorback

63, male

Posts: 15

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

from Razorback on 07/12/2009 11:42 PM

Ich habe da etwas über die mondlandung gefunden und was verschwiegen wurde!Da ist von gebäuden die rede und von inteligenten wesen!schaut mal rein sehr intressant!!!


http://magnetenergy.wordpress.com/2008/01/10/apollo-14-mission-in-die-fra-mauro-region-ausserirdischer-satellit/

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum