Ende der Geheimhaltung?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Ende der Geheimhaltung?

von khaos am 06.11.2010 12:39

Rendlesham Forest

Nach über 30 Jahren der Geheimhaltung dies Ereignisses ist es nun tatsächlich dazu gekommen das die Original Tonaufnahmen der Sichtung freigegeben wurden.
Hier die Original Aufnahmen.

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Ende der Geheimhaltung?

von khaos am 09.12.2010 18:13

Und nun sollen sich laut Stanley Fulham, einem ehemaligem NORAD-Offizier, die Außerirdischen im Januar 2011 erst über Moskau und darauf folgend über London zeigen.

Quelle - Bild

<insert intelligent message here>

Antworten

Gloss

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Gloss am 12.12.2010 04:49

Na, da bin ich aber mal gespannt... Blöd-Zeitung ist da nen fieser beigeschmack. Ich mag dieses schmuddelblatt nicht.


EDIT:

Wusst ichs doch... -.-

http://unsere-neue-erde.net/thread-1655-post-11438.html#pid11438

Retired NORAD Officer's New Book prognostiziert einen Vorbehalt Worldwide UFO Display am 13. Oktober 2010

Ein neu erschienenes Buch von einem pensionierten Offizier NORAD prognostiziert 13. Oktober 2010 als vorläufiges Datum für eine Flotte von Fahrzeugen für extraterrestrische Stunden über der Erde schweben wichtigsten Städten. Autor sagt, das Ereignis an das erste in einer Reihe soll eine planetarische Katastrophe, die sich aus der zunehmenden Kohlendioxid in die Erdatmosphäre gefährlich nähert sich eine "kritische Masse zu vermeiden sein." Winnipeg, MB (openPR) 13. September 2010

Ein neu-352-seitige Buch von einem pensionierten Offizier der Luftwaffe, Stanley A. Fulham, veröffentlicht versuchsweise prognostiziert 13. Oktober 2010 als Termin für einen massiven UFO-Display über die weltweit wichtigsten Städten. Nach Ansicht des Autors, wird die Außerirdischen kommunizieren weder Land noch am selben Tag, sie sind sich bewusst von Äonen der Erfahrung mit anderen Planeten in ähnlichen Bedingungen ihre plötzliche Eingreifen würde Angst und Panik verursachen.

Das Buch, Challenges of Change (3rd Ed.), Berichte zu dieser Veranstaltung wird die erste Interaktion in einem Prozess, der Menschheit die Akzeptanz der fremden Wirklichkeit und Technologien für die Beseitigung von giftigen Gasen aus der Erdatmosphäre in 2015, wenn nicht früher sein.

Der Autor stützt sich auf seine militärischen Erfahrungen mit dem UFO-Phänomen aus dem 2. Weltkrieg, und später, mit der NORAD und seine anschließende lebenslange Verbindung mit einer leitenden NORAD Geheimdienst-Offizier, der ihm eine Fülle von historischen Daten über die NORAD Erfahrungen mit dem UFO / fremde Wirklichkeit, die nie der Öffentlichkeit gezeigt wurde. In der militärischen Auffassung, wie vermittelt und verstanden Fulham, ist das Publikum noch nicht bereit, eine fremde Wirklichkeit zu akzeptieren.

Fulham schreibt es ist in der Regel UFOs anerkannte Funktion außerhalb unserer Erde physikalischen Gesetzen, und festgestellt, Antworten auf Fragen, wer sie sind, woher sie kommen, warum sie hier sind, sind sie eine Bedrohung, und das Geheimnis der Entführung konnte nur zu finden unter eine höhere Dimension der Wirklichkeit.

Seit mehr als einem Jahrzehnt durch die Dienste eines weltbekannten Channeler, hat der Autor mit einer ätherischen Gruppe von Einrichtungen wie der Transcendors bekannt - 43.000 sehr alte Seelen, die ihre große Erfahrung und Wissen zu verbinden, durch die Äonen der Inkarnationen mitgeteilt, Beratung und Informationen für Menschen auf der Suche nach grundlegenden Realitäten der Menschheit Existenz.

Das Buch Challenges of Change Reports des Autors Jahren die Kommunikation mit dem Transcendors in einem Frage-und Antwort-Format zur Information und Herausforderung. Die Transcendors offenbaren durch den Autor entscheidende Informationen über die drängenden globalen Herausforderungen der Menschheit wie die Veränderungen der Erde, den internationalen Terrorismus weltweit finanziellen Zusammenbruch und die ökologische Krise. Eine Offenbarung ist al-Qaida hat eine schmutzige Atombombe und Massenvernichtungswaffen, sondern ein moralisches Dilemma Gesichter über "Eindämmung von Kollateralschäden."

Mit Hilfe der Thematik des Four Horsemen als symbolische Metapher, warnt Fulham Menschheit wird alle diese Herausforderungen der Zukunft zu überleben, mit Ausnahme der CO2-Belastung unserer Atmosphäre. Laut Informationen, die der Autor von den Transcendors, den Aufbau der CO2-Belastung steigt jährlich 1% zu einer "kritischen Masse" von 22% in der die Menschheit nicht überleben könnten, "ohne Intervention von außen."

Nach Fulham, der Transcendors Zustand haben sie Zeuge unzählige Tausende von außerirdischen Zivilisationen zu tragen, die ihre verschmutzten Planeten vollständigen Aussterben wo nicht ein einziges Wesen, Tier oder Pflanze überlebt. Sie dringend warnen Planet Erde ist derzeit auf der gleichen selbstzerstörerischen Weg. Fulham Berichte die Aliens sind uns bewusst, unserer ökologischen Krise, und haben beschlossen, wohlwollend die Menschheit in diesem riesigen universelle Drama zu retten.

Fulham hat in Kontakt mit einem ausländischen Botschafter zu unterscheiden, die das Buch mit großem Interesse gelesen und versendet wurde es in seine Heimat Regierung, wo es übersetzt und untersucht wurde von Hunderten von ihrer obersten Regierungsbeamten.

Eine Website mit Videos des Autors diskutieren Schlussfolgerungen seiner Forschung und andere wichtige Informationen an geschaffen: http://sites.google.com/site/challengesofchange

Fulham klar gibt es keine absolute; das Prinzip der freien Willen und Wahl, die Ausfahrten mit allen Seelen alle absolute Realität entgegensteht, und die Außerirdischen beschließen, ihre Intervention zu verschieben - aber die Transcendors bestätigen, wird es dennoch im Jahr 2010 auftreten. Zitat des Autors, wird die Veranstaltung "auftreten, in diesem Jahr, was sicherlich eines der großen Dramen unserer Galaxie sein, die Einführung ihrer außerirdischen Zivilisationen und Technologien an die Menschheit. Wir sind nicht allein, und unsere Welt für immer verändert haben. "



13 Okt. ja? nichts.
Anfang Januar > Nichts.
eine Woche später > Nichts.

Bild > Facepalm.

Wenn doch was passiert, toll, versuch ich mich direkt in deren Frachter zu schmuggeln, weg von dem Mist Planeten :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2010 13:44.

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Natat am 13.12.2010 13:57

Wie ich nun lesen konnte soll anfang Januar ein Ufo über Moskau und darauffolgend über London zu sehen sein? naja, ich halte davon eigentlich nciht viel den in den letzten Jahren geht es immer von Datum ziu Datum, Theorie zu Theorie...es würde mich sehr Stark überraschen wenn Januar wirklich so ein ereignis stattfinden würde

Natat

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Ende der Geheimhaltung?

von sally am 23.12.2010 12:31

Wellington/ Neuseeland - Nachdem das Verteidigungsministerium und das Staatsarchiv von Neuseeland im vergangenen Frühjahr angekündigt hatten, die bislang noch geheimen UFO-Akten des südpazifischen Inselstaats noch in diesem Jahr zu veröffentlichen, scheint dieses Ereignis nun kurz bevor zu stehenmehr

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Ende der Geheimhaltung?

von weirdo am 24.12.2010 13:56

Ergänzend dazu, Quelle SPIEGELonline:

Neuseeland zeigt geheime Ufo-Akten

Die Franzosen und Briten haben es bereits getan, jetzt zieht das neuseeländische Militär nach und veröffentlicht seine bisher geheimen Ufo-Akten. Dabei handelt sich um eine Fülle von Daten aus den Jahren 1954 bis 2009. Auf rund 2000 Seiten beschreiben Militärangehörige, Piloten und Bürger ihre vermeintlichen Ufo-Sichtungen. Es finden sich auch Briefe von Menschen darunter, die meinen, mit Außerirdischen in Kontakt zu stehen.

Die meisten Berichte handeln von leuchtenden Objekten, die sich am Himmel bewegt haben: extrem helle Bälle, die an einer Stelle zu schweben schienen oder auch Lichtblitze, die quer über den Himmel schossen. Doch es findet sich auch deutlich Kurioseres. So warnt beispielsweise jemand vor Aliens, die Pharaonenmasken tragen. Und laut dem britischen "Daily Telegraph" erzählt ein Mann, er habe von einem riesigen Außerirdischen erfahren, dass Menschen sich nach ihrem Tod für 150 Jahre in Wasserstoff-Atome verwandeln, bevor sie dann zu Natrium werden. Die neuseeländische Website Stuff.co.nz bietet einen Einblick in die Berichte.

Der Kaikoura-Vorfall

Die wohl bekannteste Ufo-Sichtung in Neuseeland ereignete sich am 30. Dezember 1978 in der Nähe von Kaikoura an der Ostküste. An Bord einer kleinen Turboprop-Maschine, die von Blenheim über Wellington nach Christchurch und wieder zurück nach Blenheim flog, befand sich ein Kamerateam: Die Reporter sammelten Material über die Geschichte einer vermeintlichen Ufo-Sichtung, die sich zehn Tage zuvor auf der Strecke ereignet haben soll, wie die Zeitung "New Zealand Herald" schreibt. Was sie drehten und berichteten, nimmt sicher einigen Ufo-Begeisterten noch heute den Atem.

Sie filmten in dieser Nacht mehrmals ungewöhnliche Lichtphänomene und sahen angeblich helle Objekte, die sich dem Flugzeug plötzlich näherten oder abrupt wieder verschwanden. Zeitweise soll das Licht mehrere Minuten am Stück zu sehen gewesen sein. Pilot und Co-Pilot hätten die seltsamen Phänomene bestätigt, und die Bodenstationen an den Flughäfen sollen zeitweise weitere Objekte neben dem kleinen Flieger auf dem Radar gesehen haben.

Ein offizieller Bericht der Luftwaffe kam allerdings zum Schluss, dass sich für die Beobachtungen andere Erklärungen finden lassen: eine in dieser Nacht ungewöhnlich hell scheinende Venus, Schiffslichter sowie bestimmte Radiowellenphänomene.

_______

:cool:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Ende der Geheimhaltung?

von weirdo am 06.01.2011 19:34

"National Geographic Channel" kündigt neues "Area 51"-Material an

Der Produzent der TV-Dokumentation "Area 51 Declassified" hat erklärt, im Rahmen einer Produktion für den US-Spartensender "National Geographic Channel" Zugang zu bislang geheimen Militärdokumenten bekommen zu haben. Diese, so die Ankündigung, sollen Teil der Sendung werden, die schon in diesem Frühjahr ausgestrahlt werden soll. Gemeinsam mit einer Serie über den "First Contact" sei zudem ein weiteres Programm in Arbeit, dessen Inhalt bislang jedoch noch streng geheim sei. Weiterlesen...

http://insidetv.ew.com/2011/01/05/ufo-area-51-secrets-documentary
http://www.8newsnow.com/story/3308578/area-51-declassified

Den "National Geographic Channel" gibt es auch in Deutsch: http://natgeotv.com/de

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Ende der Geheimhaltung?

von khaos am 06.01.2011 20:04

Und Sie wollen noch eine Serie starten die den namen "Alien Invasion" trägt.

Wo wir gerade dabei sind:
Es ist mal wieder im Gespräch das Obama im Laufe des Monats eine Pressekonferenz über das Thema UFOs und Außerirdische halten wird.
[Quelle]

<insert intelligent message here>

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Ende der Geheimhaltung?

von weirdo am 10.01.2011 11:23

WikiLeaks veröffentlicht erste Dokumente über UFO-Sichtungen

Im Dezember hatte es WikiLeaks angekündigt und jetzt wohl in die Tat umgesetzt. Die Enthüllungsplattform hat die ersten Dokumente veröffentlicht, indem das Kürzel UFO vorkommt.

Mitarbeiter der norwegischen Zeitschrift "Aftenposten" sind wohl auf 16 Dokumente gestoßen, indem die Abkürzung UFO vorkommt. Von denen sollen aber nur fünf Dokumente sein, die sich auch mit den "unidentifizierten Flugobjekten" beschäftigen.

Für die Verfechter der UFO-Theorien soll von den fünf auch nur eine von Interesse sein. Darin geht es um die Untersuchungen grenzwissenschaftlicher und paranormaler Ereignisse in der früheren UDSSR.
Quellen: shortnews.de | grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Zusammenfassend: Eigentlich nix spektakulär Neues.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Ende der Geheimhaltung?

von mckoffly am 10.01.2011 14:58

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht mehr dran, dass da noch was kommt :/

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum