Ende der Geheimhaltung?
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ende der Geheimhaltung?
von area51 am 10.07.2009 23:54Hey Nex, dass ist eine gute Neuigkeit... ich fand den ersten Film schon wirklich sehr gut und sehr aufschlussreich. Daher freue ich mich umso mehr auf den zweiten Film von Fox.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 12.07.2009 16:19In einem neuen Buch behauptet NASA-Wissenschaftler Doktor Norman Bergrun, dass ein großes, zigarrenförmiges UFO fotografiert wurde, das in den Ringen des Saturn stationiert ist. In seinem neuen Buch: Die Ringmacher des Saturn, behauptet Herr Bergrun, dass die Yovager-Sonde der NASA das Raumschiff fotografierte, dass eine Länge von über 10.000 Kilometern haben soll.
In der Alan Handleman Radio Show vom 30. Januar 1996 behauptet Dr. Bergrun, dass das Raumschiff offenbar unter intelligenter Kontrolle steht und das auf den Aufnahmen Luken erkennbar gewesen seien. Das Raumschiff ist so groß, dass es eine ganze Zivilisation beherbergen kann. Er bezeichnete es als EMV(Elektromagnetisches Vehikel). Auf die Frage, weshalb die Entdeckung von der NASA geheim gehalten würde, antwortete Dr. Bergrun:
"Das Raumfahrtgesetz von 1958 besagt, dass Weltraumdaten nur dann veröffentlicht werden dürfen, wenn sie keinerlei militärische Signifikanz haben. Ein Raumschiff von dieser Größe jedoch stellt eine potentielle Bedrohung dar, solange nicht mit Sicherheit das Gegenteil bewiesen werden kann"
Bestätigt wurde Bergruns Aussage durch die Februar-Ausgabe der Fachzeitschrift Science News (V.149, No.5, S.71), demzufolge das Hubble-Teleskop einen großen, elliptischen Satelliten im Saturn-Orbit fotografierte, der auf dem nächsten Foto verschwunden war. Zwei weitere, sehr große und sehr helle Objekte im Saturnorbit wurden am 22. Mai 1995 und am 10. August 1995 fotografiert und verschwanden am 21. November 1995. Dr. Bergrun: "Sie tendieren dazu, sich zu verstecken."
Man beachte auch diesen (englischen) Blog dazu: KLICK
von khaos am 12.07.2009 18:27Danke Nex,
hab schon seit Ewigkeiten mal was zu dem Thema gesucht.
Aber ist mir grad zu viel zum lesen und hab noch viel zu viel Arbeit zu erledigen.
Aber mal schnell ab in die Bookmarks damit.
<insert intelligent message here>
von Headwaltz am 12.07.2009 23:03@ Hades:
dies ist nun ein grund, warum meine band "Rings of Saturn" heißt... und space-rock fabriziert
von den aufnahmen habe ich schon vor ca. zwei jahren gehört. mich würde es interessieren, wie es aktuell dort aussieht.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 12.07.2009 23:07Ja, die Aufnahmen sind ja von '95 oder so.. Mich würde auch interessieren wie es überhaupt in "unserem" Sonnensystem aussieht..
Anisim88
Gelöschter Benutzer
von Anisim88 am 12.07.2009 23:18Oh man :(....ich kann kein Englisch :(((!
Mich würde interessieren was da so steht, nur vom Bilder gucken komm ich da nicht weiter :(, gibt es vielleicht eine Seite zu diesem Thema auf Deutsch? Hades?!
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 12.07.2009 23:23Hab grad gegoogelt, aber nichts gefunden!! Also wenn nicht jemand anderes noch was findet, dann wird es nur diese englischen Informationen geben. Versuch mal die Seite übersetzen zu lassen von google oder so..ist zwar dämlich übersetzt, aber vielleicht verstehst du das wichtigste dann!
Anisim88
Gelöschter Benutzer
von Anisim88 am 12.07.2009 23:38Ba XD, also mit google übersetzten ist ja schrecklich....also das da richtig zu kapieren wird ja dauern....hoffe trotzdem das vielleicht jemand eine Seite auf Deutsch kennt oder so..
von Razorback am 13.07.2009 13:38@Hades!
Super bericht Hades!!!
Beste möglichkeit sich zu verstecken!
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 13.07.2009 13:52Wenn ich mich nach dem Lesen von gefühlten hunderttaussend PAO-Channels richtig erinnere, dann hieß es auch dort schon irgendwo, dass einige Mutterschiffe der "GaFödeLI" ^^, also der GFL, um von der kreativen Wortschöpfung des Admirals wieder offizieller zu werden, sich im Saturnorbit bereithalten. Wenn ich mich dann noch richtiger erinnere, waren diesbezügliche erste Durchsagen, sogar schon vor dem Jahrtausendwechsel erfolgt.