Unbekannte oder bekannte Spezies?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


steveee

52, Männlich

Beiträge: 79

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von steveee am 25.06.2009 23:53

Danke Nex ich bin Dir was schuldig :lol:
Und Hades gute Arbeit ,aber was meinst Du zu den Flecken am Hals ?
Ich finde dieses Ding hat seinen Tod bekommen indem es entweder von hinten erschlagen wurde oder aber von hinten erschossen wurde (Indiz ist für mich die Innereien die Er auch in der Hand hält am Hinterkopf).Und auch die Fliegen auf der rechten oberen Seite.
Und dass der Kopf abgetrennt wurde ,dafür spricht die saubere Schnittart am Hals (siehe Haut) .
Die Schnittkanten an der Haut sind doch sehr sauber finde Ich.

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von flower089 am 04.07.2009 20:53

Hmm..., ich finde auch das das Wesen von Stevee eher nach ner toten Robbe aussieht. Es hat eher was tierisches als etwas von einem höher bewussten Wesen, but who knows??

Aber kann mir einer von euch sagen, was zum Weltall das hier ist ??????

A Sewer in North Carolina

Ich bin ratlos ??8-(

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2009 21:50.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Hades am 04.07.2009 21:53

Erinnert mich grad mal total an "Dead Space", "Half Life" etc.... Wo außerirdische Bakterien/Viren erst irgendwie "pflanzlich" wirken, dann immer organischer werden (so wie hier!!!) , dann irgendwann werden daraus kleine Weichtiere und Insekten und infizieren alle Lebewesen mit einem Zombievirus... :-)

Wer weiß... Ich jedenfalls nicht!

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Soulblade am 04.07.2009 22:14

1. Gedanke: Da atmet irgendwas (aufgrund der Regelmäßigen Kontraktionen des "Schleimes" umherum)
2. Gedanke: irgendetwas Pilzartiges (mich hat vorallem das zweite sehr an ein Mycell-gewebe erinnert)
3. Gedanke: ... eklig (muss ich das erklären :D)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2009 22:16.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Dennesito am 05.07.2009 00:36

Bäh, das will ich nicht bei mir im Haus haben... und hoffentlich fliesst das Wasser, das ich benutze nicht bei so einem Ding vorbei....

Nun, ich finde dieser Kommentar bei dem Video von einem Youtubenutzer scheint mir die Sache ganz gut zu klären:

Ed Buchan, environmental coordinator at the Raleigh Public Utilities Department, confirmed the 'creature' was actually a colony of worms.

The colonies attach themselves to roots that gradually work themselves into weak points in the pipes.

"They seem to respond to the light from the camera," he said. "That light is pretty hot."

case close!


Es sieht meiner Meinung beim genauem Betrachten wirklich wie ein Haufen Würmer aus und die bewegen sich auch erst, nachdem die Kamera eine kurze Zeit draufhält...(Also das Licht der Kamera den Würmchen bisschen zu warm wird)

Kann natürlich auch was anderes sein, aber ich glaube und hoffe, dass es 'nur' die Würmer sind!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2009 00:39.

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von UNIT23 am 09.07.2009 22:40

Also was den Kopf angeht , das ist ein Hund. Sieht hässlich aus aber ich habe schon Fotos gesehen wo der Kopf noch dran war und es einfach nur ein Hund ist Beweis hier.

Was das Teil im Kanal angeht, sieht auf den ersten Blich wie ein Schleimpilz aus. Aber ein Schleimpilz der bemerkt das man ihn durch eine kamera ansieht? Unwahrscheinlich. Aber wer weiss was die AMIS alles in ihr Klo kippen. Von Goldfischen bis zu Waffenfähigem Uran wahrschenlich alles!
Und selbst für Würmer sieht das ziemlich ungewöhnlich aus. Wer weiss was da wieder verheimlicht wird?

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Headwaltz am 10.07.2009 18:38

zu dem schleimbatzen im abwasserrohr hier die erklärung, welche in meinen augen auch passt:

Link

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Natat am 17.07.2009 13:10

Hallo^^

um es zu verdeutlichen wollte ich euch gerne etwas erzählen was ich im chat erwähnt habe^^. 2 Kreaturen.

Ich und ein Berufsschulkollege waren auf einem Waldrandstück, dort hatten wir eine tolle aussicht und haben das wetter mit ein baar Köstlichen Flaschen Bier genossen^^. Ich schaue mich so um und bemerkte in der ferne 2 wie ich bis dahin nocht dachte Pferde oder Kühe, nun fragte ich meinen kumpel ob das Pferde oder kühe sind, er war sich nicht sicher, als wir das alles beobachtet haben sahen wir das die beiden *jetzt sage ich Kreaturen* plötzlich in der Erde untertauchten als hätten die sich eingegraben. Schockierd sah ich zu meinem kumpel der das selbe gesicht gemacht hatte wie ich. Gedacht habe ich tatsächich an einen Dachs oder so. doch von der entfernung waren die viel zu groß. Die landschaft war auch schnur gerade es war wirklich seltsam.
Wir haben uns entschlossen dort hinzurennen und sind durch ein Kornfeld gerannt aber es war elend weit bis dahin, mitten auf dem feld haben wir uns entschlossen uns umzudrehen. ALS PLÖTZLICH ein rehkitz genau neben meinem bein aufspran und davon lief ^^ :D vllt habt ihr 200-300km weiter meinen Schrei gehört :D.
Seltsam war es wirklich mit diesen beiden kreaturen da wir noch ca 2 stunden dort waren und nichts gesehen haben.

Natat

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von Headwaltz am 22.07.2009 22:19

Die Auflösung zum aller ersten Bild, was Nex reingestellt hatte...

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Unbekannte oder bekannte Spezies?

von UNIT23 am 22.07.2009 22:22

Und was isses jetzt? Hund oda Alienekelhässlichdingsi?

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum