Die Innere Erde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Die Innere Erde

von NWO am 08.04.2011 23:38

Ich weiß... Ich hab mit der Idee der umpoolung nur die vorherige Theorie von Grischa widerlegt...
Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Die Innere Erde

von g3m1n1 am 25.04.2011 23:09

Von der Hohlwelttheorie und der Theorie dass wir auf der Innenseite einer Kugel leben, halte ich nichts.

Aber der Südpol ist dennoch von immensem Interesse finde ich :)

1. Es ist Land darunter

2. Dieses Land war nicht immer mit Eis bedeckt

3. Riesige Fläche.

Ich bin mir absolut sicher.... absolut.... dass unter dem Eis etwas ist.
Egal ob es nur ein paar Mauern einer alten Zivilisation sind, oder seltsame Knochen.
Irgend etwas ist unter dem Eis am Südpol.

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Die Innere Erde

von Grishak am 26.04.2011 23:41

Na sichi ist es das. Neben den ganzen Bodenschätze mal abgesehen...
Allein deswegen, solltest dich mal hinsichtlich HAARP außeinander setzen. Die Russen haben schon sehr früh begonnen das Eis dort mit einer ähnlichen Technologie wie HAARP das dortige Eis zu schmelzen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2011 23:41.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Die Innere Erde

von khaos am 27.04.2011 11:28

Quellen Grishak? Oder irgendetwas durch das man es verifizieren kann?

<insert intelligent message here>

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Die Innere Erde

von g3m1n1 am 27.04.2011 12:43

Ein Hinweis würde mich auch interessieren.

Zumal ich denke, dass es sicher irgendwie möglich wäre, das Eis zu "scannen".
Ähnlich wie im Film Alien VS Predator, in welchem eine Wärmesignatur unter
dem Eis ausgemacht werden konnte.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass dort früher kein Eis war, sondern blühende
Landschaft, dann liegt es nur nahe, dass sich auch dort gewisse Arten entwickelt haben.
Und je nachdem wie das alles mit der Entwicklung des Menschen vereinbar ist, glaube
ich sogar, dass dort auch die Archäologie Interesse daran haben könnte.

Von uns hier mal ganz zu schweigen. Der Südpol ist einfach riesig. Und keine Wüste.
In Amerika gab es die Indianer.... wer waren die Ureinwohner des Südpols ? ...Der vielleicht
nicht immer der "Südpol" war ?!

Auf nach Neuschwabenland ^^

Antworten

fleischbirke

37, Männlich

Beiträge: 9

Re: Die Innere Erde

von fleischbirke am 27.04.2011 14:51

Hallo zusammen,

zum Thema hohle Erde habe ich dies hier gefunden. Weiß nicht ob es schon bekannt ist oder wie seriös die ganze Seite ist.

Aber ich fand hier ein paar interessante Details aufgezählt. Zum Beispiel das Foto das angeblich von den Nazis gemacht wurde während der Expedition der Schwabenland 1938.

Grüße

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Die Innere Erde

von Asterix am 28.04.2011 14:04

Zur gesagten Seite von fleischbirke, alles dort dargestellte ist recht einseitig Geschrieben.
Z.B. zum Planeten der jetz ein Asteroidenfeld ist;
da gibts mehere theorien dazu
1. es gab dort nie einen Planeten weil die Masse nicht ausgereicht hat.
2. der Planet wurde zerstört und hinterließ das Asteroidenfeld, ein Teil wurde weg gesprengt, ein Teil ist in der Umlaufbahn geblieben, fraglich ist aber halt wie groß der Planet war und wieviel komplett weggesprengt wurde
Finde deswegen kann man keine Rückschlüsse darauf führen das der Planet hol war.

Die Planeten mit den Löchern an den Polen:
Auch hier kann es sich lediglich um Impact-Krater handeln.

Wenn die Erde hol sein sollte, wie kann dann bei uns die Schwerkraft so hoch sein?
Wäre dei Erde hol wäre die schwerkraft doch wesentlich geringer.
Nächste sache wäre das Magma, wie soll das funktionieren wenn die Erde hol ist. Wie kann es sein das soviel Druck auf dem Magma ist das es explosionsartig aus dem Boden kommt?
Die ganze Agumentation ist recht Einseitig finde ich.


Zur Antarktis, dort gibts sicher jede menge Fossilien. Man bedenke das alle Kontinente mal zusammen waren und sich dann im laufe der Zeit verschoben haben und die Arktis war da mal Eisfrei.
Es gibt ja auch Vulkanische Aktivitäten am Südpol, daher auch Eisfreie Gebirge und gut möglich das es eine Art Oase dort gibt oder gar unter dem Eis.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Die Innere Erde

von weirdo am 28.04.2011 16:00

Aber ich fand hier ein paar interessante Details aufgezählt. Zum Beispiel das Foto das angeblich von den Nazis gemacht wurde während der Expedition der Schwabenland 1938.

Und immer wieder frage ich mich, was daran so interessant oder spektakulär ist... Dass es dort eisfreie Zonen gibt, ist alles andere als ein Geheimnis! Man nennt sie "Antarktische Oasen" bzw. "Trockentäler". Siehe auch hier...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

fleischbirke

37, Männlich

Beiträge: 9

Re: Die Innere Erde

von fleischbirke am 28.04.2011 16:01

@ weirdo

das die Antarktis nicht gänzlich von Eis bedeckt ist, ist mir bewusst bzw. bekannt. Darum geht es mir auch gar nicht.

Viel mehr fand ich es interessant ein angebliches Foto zu sehen, dass auf dieser Expedition geschossen wurde. Ich weiß nicht wie es euch geht aber für mich ist es das erste (welches auf den ersten Blick glaubwürdig sein könnte).


@ Asterix

klar ist es einseitig geschrieben. Das muss es an dieser Stelle ja auch... es geht ja darum Dinge zu kommunizieren die eine solche Theorie unterstreichen und nicht sie in Frage stellen.

Artikel oder Schriften die sich gegen diese Theorie aussprechen sind ja auch in so fern einseitig. Nur eben aus der gegenteiligen Sicht.


Ich für meinen Teil halte die Theorie der hohlen Erde für möglich... nicht für wahrscheinlich aber für möglich. Ich habe leider nicht genügend wissenschaftliches Wissen um Fragen wie:

"Wenn die Erde hol sein sollte, wie kann dann bei uns die Schwerkraft so hoch sein?"

oder

"das Magma, wie soll das funktionieren wenn die Erde hol ist. Wie kann es sein das soviel Druck auf dem Magma ist das es explosionsartig aus dem Boden kommt?"

zu beantworten. Vielleicht ist hier ja jemand, der da ein wenig geophysiches Wissen hat um sowas zu erläutern.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Die Innere Erde

von Asterix am 28.04.2011 17:26

Man muß kein Physik Genie sein.
Das die Erde nicht hol ist läßt sich am leichtesten durchs Wasser beweisen;
Die Erde wird immer wieder durch starke Erdbeben erschüttert, wäre diese hol würde Wasser in den Holraum eindringen (oder Magma) -> der Wasserspiegel müßte sinken oder alle Vulkane erkalten da sie ins innere abfließen würde.

Das ganze geht ohne Physik.
Mit Physik wäre die Massenberechnung/Schwerkraftgesetz, sprich wieviel Masse halt nötig ist um Gravitation auf Erdniveau zu erzeugen. Man kanns nicht genau berechnen da sich die Materialien unterschiedlich verhalten. Schwermetalle haben natürlich mehr Gravitation als Flüssigkeiten oder Gase.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum