Die Innere Erde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Die Innere Erde

von Hades am 23.10.2008 17:01

Mir gings genau so :D
Mir war auch schon immer klar, dass im Erdinneren Leben existiert. Vllt auch, weil mein Lieblingsfilm damals der alte Jules Verne Klassiker "Reise zum Mittelpunkt der Erde" war.^^

Ich glaube auch, dass wir es diesmal schaffen. Hab ein gutes Gefühl dabei. Und wir haben auch noch mehr Verbündete als Feinde, das ist auch schonmal was wert. ^^

Antworten

Viviane

54, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Die Innere Erde

von Viviane am 23.10.2008 16:34

Hi Hades!

Hoffen wir mal, dass es diesmal nicht dazu kommt. Wäre doch eine Schande, wenn in letzter Minute doch so ein Volldepp auf den roten Knopf drücken würde, oder wenn es ein paar nicht allzu gut gesinnte ET´s es schaffen würden uns den Garaus zu machen.

Es gibt einen netten Kinotrailer dazu. Er passt zwar nicht so ganz zum Thema, aber ich finde den einfach zu schön. Hoffe, dass der hier noch nicht verlinkt wurde. Wenn doch ... sorry ... hatte noch keine Zeit das ganze Forum zu durchforsten.
Eine andere Perspektive

Eigentlich bin ich fest davon überzeugt, dass wir es diesmal schaffen werden und uns nicht wieder verabschieden müssen, um noch einmal ganz von vorne anzufangen. Uns stehen so viele zur Seite, die uns helfen. Auch die Völker der inneren Erde, aus Telos oder Agathi (um nur ein paar davon zu nennen).

Seltsam! Mir fällt gerade ein, dass ich als Kind schon einmal darüber nachgedacht habe, warum die Wissenschaftler immer nur auf der Oberfläche der Planeten nach Leben suchen und warum sie nicht auf die Idee kommen mal im Inneren zu forschen. Für mich stand als Kind schon fest, dass es auch Leben unter der Erdoberfläche gibt. Schon komisch, aber ich war wohl schon immer etwas dissident!

Lieben Gruß
Viviane

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Die Innere Erde

von Hades am 23.10.2008 13:43

@Viviane:

Ja, das habe ich im Buch "Hände weg von diesem Buch" von JvH gelesen. Klang sehr interessant, dass da ein Gen-Pool "aufbewahrt" wird, falls wir Menschen uns mal von der Erdoberfläche wischen sollten.^^

Antworten

Viviane

54, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Die Innere Erde

von Viviane am 23.10.2008 12:50

Hi!

Ich möchte gerne noch einmal auf die "Tore" in Tibet zu sprechen kommen, die Anfangs erwähnt wurden.
Bei diesen "Toren" handelt es sich um die Samadhi-Höhlen, in denen sich Wesen in einem tiefen Zustand der Meditation befinden. Diese Wesen haben ihre Körperfunktion so weit herabgesetzt, dass sie fast einen scheintot-ähnlichen Zustand erreicht haben. Nur so konnten sie über Jahrtausende in diesen Höhlen, die einen besonderen Schutz haben, überleben.
Obwohl die Eingänge der Höhlen gut versteckt sind, haben es Menschen geschafft sich den Toren zu nähern. Sie mussten jedoch nach einiger Zeit umkehren, da ein starkes Schwindelgefühl sie erfasste, welches sich bis zur völligen Entkräftung
steigerte. Nur sehr wenigen Menschen wurde/wird der Zutritt in diese Höhlen gewährt.
Diejenigen, die es geschafft haben, die Höhlen unbeschadet zu betreten, konnten den Wesen darin Fragen stellen.
Verschiedenen Quellen zufolge, soll es sich bei diesen Wesen um Erbgut-Träger der Menschen handeln, die über sämtliches uraltes Wissen verfügen, welches bis zur Zeit von Atlantis (und vielleicht auch weiter) zurückreicht.

Viele liebe Grüße
Viviane

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Die Innere Erde

von area51 am 17.10.2008 09:51

hm, ich weiss nicht was ich davon halten soll!

diese bohrung war im jahre 1989, daraufhin gab es m.e. keine grossartigen meldungen in den medien.
das kann zum einen wieder vertuschung sein, zum anderen aber auch einfach nur mangelnde beweislage für diese aussagen oder den wirklichen ursprung der geschichte.

allgemein denke ich, es gibt mit sicherheit so einiges, was wir nicht wissen, vor allem nicht wissen sollen und auch bestimmt nicht so ohne weiteres auf anhieb verstehen würden in unserer menschlichen denkweise.

fakt ist, dass die innere erde noch überhaupt nicht offiziell erforscht ist und viele unwahrheiten dazu bestehen.
die wissensträger dazu haben ja bisher auch keine wirklichen aussagen getätigt, leider!

aber ich bin mir sicher, auch in diesem spektrum werden nun nach und nach dinge offenbart, denn es geht ganz klar eine gewisse motivation/bewegung voran, die auch zunehmend nicht mehr aufzuhalten ist. wir werden bestimmt in den nächsten 3-5 jahren noch so einige dinge erfahren, die wir dann erst einmal mit unserem nur wenig genutzten hirn verarbeiten müssen.

ein kleiner kreis (dazu zähle ich die meisten von uns hier) sind allerdings auf solche ereignisse bereits bewusst und auch in manchen dingen unbewusst darauf vorbereitet (worden).

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Die Innere Erde

von grischa am 16.10.2008 23:29

@xentor: dann hast du ja noch einiges vor ^^
ich glaube auch nicht, dass sie DIE HÖLLE gefunden haben, für mich sind sie einfach ins innere der hohlen erde eingedrungen und haben warscheinlich auch etwas gehört, was sie dann als geschrei von Millionen(^^) interpretiert haben..... naja und wie jesus auch schon sagte sind himmel und hölle IN uns......
HIER nochmal ein guter text zur hohlen erde....
Zum gravitationsfeld (siehe: "Zeitreisen") wollte ich anmerken, dass es rein physikalisch garnicht möglich ist, dass ein magnetfeld, so wie es uns dargestellt wird (und wie es ja auch richtig ist), existiert wenn die erde nicht hohl ist. Will sagen, dass so ein magnetfeld nur entstehen kann, wenn die erde eben ein hohlkörper ist, der zwei pole besitzt.
Hier ein Beispiel: Das Magnetfeld der erde gleicht dem einer magnetspule (die magnetspule hat zwei öffnungen, oben und unten, sprich zwei pole und ist quasi ein hohlkörper).



ich habe leider keine besseren bilder gefunden, hoffe aber, dass man trotzdem erkennt, was ich sagen will...

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

NATAT
Gelöschter Benutzer

Re: Die Innere Erde

von NATAT am 16.10.2008 20:20

Ich mus Xentor recht geben, das Interview von Lacerta ist schon jahre her, wieso gibt es keine weiterre nachrichten oder meldung oder sonst was in dieser Art.

Ich mus meine Zweifel dem Interview aussprechen

Natat

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Die Innere Erde

von Xentor am 16.10.2008 19:54

Zumindest hat der Autor des Lacreta Textes gesagt, daß sie gesagt hätte, daß.....

Oder anders: Es gibt keinen einzigen Beweis das diese Echsendame nicht nur eine heimliche erotische Fantasie des Autors war.

Antworten

blix

44, Männlich

Beiträge: 137

Re: Die Innere Erde

von blix am 16.10.2008 18:08

lacerta hat auch gesagt, dass an der decke der höhlen künstliche sonnen angebracht sind.
ich kann mir gut vorstellen, dass diese künstlichen sonnen viel wärme erzeugen.

dennoch schätze ich die macht vom vatikan immer noch als gewaltig ein.
die würden sich sowas nicht entgehen lassen.
deshalb würde ich auf einen hoax schließen.

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Die Innere Erde

von vimpel333 am 16.10.2008 17:38

Nach Lacerta nach,sollen mal Menschen vor Hunderttausen Jahren oder so,in die innere Erde gefunden haben. Vielleicht waren sie das ja ,könnte doch sein oder nicht ???

Lacerta hat auch gesagt, dass die in der inneren Erde uns nicht mögen weil wir böse sind.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum