Die Innere Erde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Viviane

54, Weiblich

Beiträge: 24

Re: Die Innere Erde

von Viviane am 23.10.2008 16:34

Hi Hades!

Hoffen wir mal, dass es diesmal nicht dazu kommt. Wäre doch eine Schande, wenn in letzter Minute doch so ein Volldepp auf den roten Knopf drücken würde, oder wenn es ein paar nicht allzu gut gesinnte ET´s es schaffen würden uns den Garaus zu machen.

Es gibt einen netten Kinotrailer dazu. Er passt zwar nicht so ganz zum Thema, aber ich finde den einfach zu schön. Hoffe, dass der hier noch nicht verlinkt wurde. Wenn doch ... sorry ... hatte noch keine Zeit das ganze Forum zu durchforsten.
Eine andere Perspektive

Eigentlich bin ich fest davon überzeugt, dass wir es diesmal schaffen werden und uns nicht wieder verabschieden müssen, um noch einmal ganz von vorne anzufangen. Uns stehen so viele zur Seite, die uns helfen. Auch die Völker der inneren Erde, aus Telos oder Agathi (um nur ein paar davon zu nennen).

Seltsam! Mir fällt gerade ein, dass ich als Kind schon einmal darüber nachgedacht habe, warum die Wissenschaftler immer nur auf der Oberfläche der Planeten nach Leben suchen und warum sie nicht auf die Idee kommen mal im Inneren zu forschen. Für mich stand als Kind schon fest, dass es auch Leben unter der Erdoberfläche gibt. Schon komisch, aber ich war wohl schon immer etwas dissident!

Lieben Gruß
Viviane

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Die Innere Erde

von Hades am 23.10.2008 17:01

Mir gings genau so :D
Mir war auch schon immer klar, dass im Erdinneren Leben existiert. Vllt auch, weil mein Lieblingsfilm damals der alte Jules Verne Klassiker "Reise zum Mittelpunkt der Erde" war.^^

Ich glaube auch, dass wir es diesmal schaffen. Hab ein gutes Gefühl dabei. Und wir haben auch noch mehr Verbündete als Feinde, das ist auch schonmal was wert. ^^

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Die Innere Erde

von area51 am 05.11.2008 23:12

Ich könnte mir denken, dass diverse Wissenschaftler, bereits seit Jahrzehnten, unter der Oberfläche forschen. Gehen wir mal davon aus, dass es dazu auch wichtige Erkenntnisse gegeben hat, in verschiednen Richtungen gehend... ich bin mir sicher, dass diese ganz bewusst verschwiegen worden sind, aus welchem Grund auch immer!

Ein gutes Beispiel dazu ist für mich immer wieder das Geheimnis der grossen Pyramide und seine Gänge und Kammern, die nicht weiter erforscht werden dürfen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Die Innere Erde

von flower089 am 25.01.2009 20:22

Zum Thema innere Erde ist hier schon viel gesagt worden, ich glaub auch dran, allerdings war ich noch nicht selbst in der Lage dies zu überprüfen. Diverse Tunnelsystem unbestimmbaren Alters, mit riesigen Höhlen und unterirdische Basen sind sehr schöne Gedankenspiele und werden auch von den alten Kulturen, wie z.B. den Hopis, und anderen berichtet. Passend zum Thema habe ich hier diesen Link, über die Entdeckung von riesigen Kristallen in einem Bergwerk in Mexico:

Chrystal Cave

Das ist irre was da unten wächst, und schön anzuschauen:-)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Ritchie1994

30, Männlich

Beiträge: 27

Re: Die Innere Erde

von Ritchie1994 am 08.04.2010 17:05

Chrystal Cave ist jedenfalls ein toller Anblick ...

Zum Thema Innere Erde kann ich sagen:

Lacerta Interview

Kann mir jemad einen Link mit den waschechten Orginal senden, ich finde das Orginal einfach nicht ! :'(

Come! You stepped inside and entered our forgotten dominion!
Experience all! Become on of our portals into your world!

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Die Innere Erde

von khaos am 08.04.2010 18:58

Das Thema Lacerta Interview wird hier auch schon diskutiert.

Die alte sabon.org-Adresse auf der eins die Daten verfügbar waren gibt es nun jedoch nicht mehr.
Aber es finden sich sehr viele zitierte Quellen im Internet.

Google sollte helfen und spuckt auch flink folgende Ergebnisse aus:
Interview Teil 1
Interview Teil 2

Wenn du näher ans Original willst musst du wohl oder übel eine Reise machen zu der Person die es eins aufzeichnete ...

<insert intelligent message here>

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Die Innere Erde

von Cid am 09.04.2010 19:35

Das Lacerta Interview hab ich mir gestern Abend als "gute Nacht Geschichte" zu gemüte geführt, aber soviel Ungereimtheiten, wie in diesem Text hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt.
Immerhin bin ich froh, dass sie nicht von einer hohlen Erde ausgeht, was in meinen Augen völlig absurd ist ( Gravitation und so nä?).

Einzelne Höhlenkomplexe mit Leben halte ich für realistisch, aber nicht in 2000 bis 8000 Metern tiefe, denn ca. alle 100 Meter steigt die Temperatur um ca. 3°C also wären das mal locker um die 60°C bis 240°C. Von einer Klimaanlage habe ich im Interview, aber nichts gelesen, nur von Belüftungsanlagen, kleinen Farmen usw.
Die Rückenplatten waren wiederum allerdings interessant. Fast wie beim Stegosaurus benutzen sie ihn angeblich zur regulierung der Körperwärme.
Alles in allem eine schöne Mischung aus Fakten und Fiktion mit einer Prise Erotik aus der Feder eines Scifi Hobby-Autors, aber mehr nicht.



Das war offtopic und richtig topic in einem. :lol:

#include "whatever.hpp"

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Die Innere Erde

von mehr-Kaba am 13.04.2010 22:48

Ich weiß zwar jetz nicht genau ob das schon gepostet wurde aber auf Terraherz gibts ne große Doku zu dem Thema.
Is nur so das alles an Infos zusammengetragen wurde und die ganze Sache wirkt etwas chaotsich und schlecht gemacht aber es gibt viele feine Infos darin. Z.B. Ausschnitte des Tagebuchs des Admiral Byrd.. lohnt sich!
Die hohle Erde Teil 1 bis 15

Weil hier auch was zu den Reptilioden gesagt wurde..
Ich finde es interessant das viele Ureinwohner darüber berichten. Nicht zu vergessen das die Wesen als Naga sogar in den Veden vorkommen!
klick
Eine interessante Geschichte von Armin Risi von dem ich eine große Doku gesehn hab über sein Leben und seine Weltanschauung die mich echt umgehauhen hat. Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen das er Unwahrheiten verbreitet.
wichtigster Ausschnitt:

Sie erzählte, wie der Mensch aus den höheren Himmeln auf die Erde gekommen sei, schüttelte den Kopf, als ich fragte, ob der Mensch vom Affen abstamme, und kam bald auf die Welt der bösen und der guten Geister zu sprechen. Die bösen Geister seien überall, und der Mensch müsse lernen, mit ihnen zu leben, ihre Regeln nicht zu verletzen und ihre Wünsche zu erfüllen; ansonsten könne ein ganzes Dorf krank werden, oder Feuer komme ins Langhaus, oder die Tiere stürben; deshalb würden Tieropfer durchgeführt, in der Vergangenheit auch seltene, spezifische Menschenopfer, insbesondere vor dem Beginn eines großen Unterfangens oder eines Dorfbaus. (So wie ich’s verstand, lag hier folgende Logik zugrunde: Lieber stirbt ein Mensch freiwillig als ein ganzes Dorf unfreiwillig. – Diese Verehrung negativer Astralwesen ist typisch für das Weltbild des Animismus, stellt aber meiner Meinung nach nicht den besten Schutz gegen solche Einflüsse dar.)

Bei der Frage nach den geheimen Beherrschern der Welt erwähnte sie in ihrer Sprache ein Wort, das uns aufhorchen ließ: Naga. Dieses Wort kannten wir bereits aus dem Sanskrit und hatte hier, weit von Indien entfernt, dieselbe Bedeutung. Die Bobolijan erklärte, dies seien die Drachenwesen; einige seien sichtbar, andere unsichtbar; einige seien gut oder neutral, andere bösartig und blutrünstig; es sei möglich, daß gewisse reptiloide Wesen sich in Menschen verwandeln können; sie habe Menschen gekannt, die am Oberkörper, hauptsächlich am Brustkorb unter den Armen, eine schuppige Schlangenhaut gehabt hätten.


lg

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2010 22:49.

Ronno
Gelöschter Benutzer

Re: Die Innere Erde

von Ronno am 13.04.2010 23:04

@mehr Kaba gut das mit den Reptilioden angesprochen hast.

Es war 1985 oder 1986 da ist ein Zylindrisches Ufo über Deutschland, Frankreich drüber weg
geflogen ist und irgendwo über dem Meer verschwunden. Dieser Zwischenfall kam sogar damals
in der Tagesschau, heute behaupte ich was über über das Volk von Reptos weiß, es waren
sie. Sie haben sich mit Absicht gezeigt. Nicht nur sie leben in der inneren Erden, sondern bei
sind auch andere Außerirdische Wesen und vermute das es die Großen Gray's und andere Spezien
sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2010 23:06.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Die Innere Erde

von weirdo am 20.05.2010 15:12

Auch hier nochmal:

von: Nebukadnezar am 16.10.2008 12:11:19

Hallo hab da mal was interesantes gefunden:
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/mystery/hoelle/index.html

The "Well to Hell", die Anbohrung der Hölle inklusive aufgenommene Schreie ist ein Hoax und geistert seit 1989 durchs Web. Der ursprüngliche Informant der Presse, Age Rendalen, gab in einem Telefoninterview zu, dass er selber die Geschichte erfunden hat:

» http://www.truthorfiction.com/rumors/d/drilltohellfacts.htm
» http://www.snopes.com/religion/wellhell.asp

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum