Montauk Monster

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Montauk Monster

von weirdo am 11.09.2008 12:20



;-)

Gesundes Misstrauen ist bei allen manipulierbaren Medien wichtig.
Ich glaube, das ist ein Hoax, möglicherweise ein bewusst gesetzter.

Es gibt auch diese merkwürdigen "Meerjungfrauen"...
- alles bloss Kunst! :arrow: The Art of Juan Cabana

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2009 09:37.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Montauk Monster

von Nex am 11.09.2008 14:15

Ach gott, isser nicht niedlich?

Ich war mal sehr fotografiebegeistert. Seitdem man aber Fotos mit Hilfe von Computerprogrammen bearbeiten kann, hat diese "Kunst der Wirklichkeit" jedwede Faszination für mich verloren. Weirdo hat recht, wir können uns heute überall "geheim" Fotografierte Monster anschauen. Früher hies es, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Heute muß es heißen: Bilder lügen! Bilder stehen unter Generalverdacht ...

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Montauk Monster

von Hades am 16.05.2009 13:18

Neues "Montauk-Monster"



Hmmm...

Antworten

You_suck_kill

-, Männlich

Beiträge: 49

Re: Montauk Monster

von You_suck_kill am 16.05.2009 22:17

Vom fell her für mich ein Hund, aber die ungewöhnlich form des Schnabels/Mundes mmhm.........

Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.

-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Montauk Monster

von Headwaltz am 17.05.2009 06:21

ein schwein, wie viele youtube-kommentare sagen, sieht das für mich nicht aus... habe letztens erst genug davon gesehen.... shade, dass der kopf nicht mehr erkennbar ist...vielleicht erkennt jemand ein artverwantes exemplar...

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

You_suck_kill

-, Männlich

Beiträge: 49

Re: Montauk Monster

von You_suck_kill am 17.05.2009 21:48

Also ein Schwein sieht andrs aus, ich musses wissen (mein vater hat selber welche^^)...

Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.

-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Montauk Monster

von weirdo am 23.07.2009 19:51

;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Montauk Monster

von BlackRaven am 04.04.2010 17:58

Das habe ich beim durchwühlen von Fotos zum Montauk Monster bei Google gefunden...
Das Tier wurde wohl 2009 in Panama gefunden.
Sieht im ersten Moment irgendwie erschreckend aus aber ich finde bei genauerem hinschaun siehts aus wie ein totes Faultier was auch bei Google in betracht gezogen wurde.

http://ufocasebook.com/2009c/panamamonster.jpg

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Montauk Monster

von MagicStick am 05.04.2010 05:30

Für mich sieht das Aus wie eine Katze!!!!!
Die "Hörner" sind die aufgedunsenen Ohren, der "Schnabel" ist die NASe, wobei die Haut schon abgetragen ist und der Nasenknochen zu sehen ist.Die komische Körpeform kommt duch das Wasser zustande und joa!

Katzenschädel
vergleicht mal

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Montauk Monster

von mckoffly am 05.04.2010 10:30

das Tier war ein totes Faultier, welches nen Gendefekt hatte und deswegen "Felllos" war ... wurde schon geklärt vor einiger Zeit :)

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum