2012

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Hanswuast
Deleted user

Re: 2012

from Hanswuast on 08/05/2008 08:01 PM

Na und?

Entschuldige bitte, was soll sich einer guten Idee und guten Menschen in den Weg stellen?

Wir unterhalten uns hier über super Themen, alle schreiben korrekte Dinge, das allgemeine Wissen wächst stetig und es hört sich nach guten Freundschaften mit gleicher Gesinnung an. Ich finde es klasse :D

Allein mit dem Handy ist man/frau/wesen heutzutage überall auffindbar, Telefonate und SMS werden gespeichert und mit Satelliten kann jeder jederzeit live beobachtet werden. Ich habe bei einem Telefongespräch herausgefunden, wie deren Server anspringen: Durch wörtliche Bezeichungen von Drogen. Damit können die Dinger sogar überlastet werden, wenn das ALLE auf einmal tun würden :badgrin:

Reply

Nex
Deleted user

Re: 2012

from Nex on 08/05/2008 08:48 PM

Genau!

Natürlich könnten sie uns erwischen, alle zusammen. Aber bitte liebe Leute, so haben sie in den Fünfzigern vielleicht noch gearbeitet. Diese Zeiten sind aber vorbei! Heute wird mit Desinformation gerabeitet. Und wenn sie uns fertig machen wollen, dann schleusen sie hier so genannte "Trolle" herein, die hier Chaos stiften.

Na und!

Treffen wir uns halt woanders.

Die Gegenbewegung der Wahrheistbewegten ist nicht mehr aufzuhalten. Und wenn die Zeit kommt, wenn es wirklich brenzlig wird, dann vertraut bitte darauf, dass auch dafür schon organisatorische Massnahmen von "unserer Seite" her getroffen wurden und gerade auch ihr ganz sicherlich sehr frühzeitig davon erfahren würdet. Mehr sage ich nicht dazu. Ausser noch das: BlackMesa, deine Ansätze und Überlegungen sind gut, aber glaube mir, dass geht noch viel besser.

Also ruhig Blut Jungs und etwas mehr Selbstvertrauen.

Stammtische gibt es beinahe in jedem Forum, zum gegenseitigen Kennenlernen. Es wäre daher überhaupt nichts Ungewöhnliches, wenn auch hier so etwas initiert wird.

Nex ... Trolljäger ...

Reply Edited on 08/05/2008 08:49 PM.

Seiko

-, male

Posts: 19

Re: 2012

from Seiko on 08/05/2008 11:30 PM

Wenns Bier gibt , bin ich dabei.:cool:

Reply

Hanswuast
Deleted user

Re: 2012

from Hanswuast on 08/05/2008 11:40 PM

Klaro :cool:

Dann lasst uns das mal weiter planen. Wollen wir ein Lokal als Treffpunkt oder evtl. sogar ein Grillwochenende mit Zelt etc.?

Freu mich jetzt schon auf euch :D

Reply

N4R4Y4N

37, male

Posts: 173

Re: 2012

from N4R4Y4N on 08/05/2008 11:45 PM

*SichanmeldetamStammtischTreffen*

Reply

Headwaltz

37, male

Posts: 415

Re: 2012

from Headwaltz on 08/06/2008 12:17 AM

wieso nicht?!

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Reply

Hanswuast
Deleted user

Re: 2012

from Hanswuast on 08/06/2008 02:09 PM

Siehe bitte Stammtisch unter Allerlei :cool:

Reply

Nebukadnezar

37, male

Posts: 20

Re: 2012

from Nebukadnezar on 08/07/2008 06:21 PM

Hallo leute hab mich heute angemeldet.

bin nur ganz zufällig hier gelandet ( google:-))
wollt ihr wissen warum ich mich angemetdet habe?

weil ich am 21.12.2012 genau 26 jahre alt werde ist das net n krasser zufall :D

Reply

Nex
Deleted user

Re: 2012

from Nex on 08/07/2008 06:27 PM

Na dann, Herzlich Willkommen Nebukadnezar!

Wer weiß? Ich glaube nicht an den Zufall? Wollen mal sehen, in vier Jahren, ob das nicht doch irgendwie etwas zu bedeuten hat.

Fühl dich wohl hier und senf hier ordentlich rum (posten, posten, posten ...):D

Gruß Nex

Reply

Nebukadnezar

37, male

Posts: 20

Re: 2012

from Nebukadnezar on 08/07/2008 07:14 PM

Wow, schon krass ich habe mich mal auf der seite bischen umgeguckt maya -kalender und so.

Is schon alles interessant aber irgend wie kann ich das nicht glauben das irgend ein planet an meinem geburtstag hier vorbeikommt bis jetzt hab ich sowas auch nie gehört :#:

Zum Nicknamen: mein kollege hat mir den gegeben als spitznamen ich wusste nie warum oder was er zu bedeuten hat. Hab den mal in goole eingegeben hat aufjeden fall was mit babylon und maya zu tun. das datum is schon beängstigent wie das zusammen passt.

da bekomme ich echt gänsehaut.

bestimmt nur n krasser zufall weil irgendwie kann ich das alles nicht glauben.

mfg Nebukadnezar

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Last

« Back to forum