Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 22.07.2009 19:38

Jawoll... genauso ist es jedenfalls nicht richtig - damit verbreitet man Angst und suggestiert, dass ALLE ausserirdischen Lebewesen "grundsätzlich" böse und schlecht sind.

Wenn das mal nicht mit Absicht vergessen wurde, die Eltern zu informieren... aber wer weiss das schon...!?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

UNIT23

41, Männlich

Beiträge: 96

Re: Begegnung mit der 3. Art

von UNIT23 am 22.07.2009 20:43

Also das mit der englischen Schule war absoluter Blödsinn. Aber hat man uns nicht auch mit zahlreichen Filmen weiss machen wollen das alle Aliens schlecht, böse und unkaputtbar sind? Das ganze hat aber den leicht süsslichen Geruch von Vertuschung an sich haften.


Was die Sichtungen hatte ich auch in der letzten zeit eine.
und das war sicher kein Satellit oder Meteor. Für einen Sat war es definitiv zu weit herunten und ein Met ist schneller bzw. kurzlebiger. Auch die Möglichkeit eines Papierballons ist mir durch dem Kopf gegangen, die pflegen aber stetig zu steigen und nicht auf einer waagrechten Flugbahn "dahinzuschweben".

Auf jeden Fall schwebte das Teil nördlich von meiner Position langsam durch die Luft in Richtung Westen. Durchs Fernglas gesehen hatte es die Form eines auf der Spitze stehendem Dreiecks dessen untere Seiten leicht eingewölbt waren. Die Farbe des Objekts war Orange. Quer über das Objekt, in Höhe der Mitte, verlief eine Reihe aus sechs runden Teilen die eine gelbliche Färbung aufwiesen.
Nach ca. 5 Minuten wurde das Objekt immer dunkler bis das es dann gänzlich verschwand.

Meiner Meinung flog das Objekt über die nördlichsten Ausläufer meiner Stadt Ried im Innkreis.
Eine Videokamera war leider nicht zur Stelle, da mein superduper Fotohandy zurzeit in Reparatur war

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Headwaltz am 31.07.2009 01:56

war vorhin um 23 Uhr gerade von probe gekommen und aß mein lecker schmecker-eis von tankstelle, schlenderte richtung haustür und schaute nach oben, wo mir plötzlich ein grünes licht in den wolken auffiel... ich stand erstmal ne minute still da und beobachtete das licht... es wurde von der leuchtkraft her stärker, verschwand aber auch zwischenzeitlich komplett. dabei bewegte es sich keinen milimeter vom fleck... zwischenzeitlich hatte es eine viereckige (zweidimensionale?) form.
ich ratterte alle plausiblen erklärungen im gehirn durch, was es sein könnte... kam zu keinem sicheren entschluss und machte zwei videos mit kamera. versuchte einen vorbeischlendernden passanten anzusprechen, ob er das licht auch sieht, und um zu fragen, ob er eine erklärung hätte. doch seine kopfhörer im ohr waren wohl pregnanter.

letztenlich rief ich meinen bandkollegen an, der gleich um die ecke wohnt und fragte ob er das licht auch sehen könne.
wir kamen zu dem entschluss, dass es ein laserscheinwerfer sein, der zufällig auf eine wolke treffe.
als ich mich persönlich mal in eine etwas dunklere ecke begab erkannte ich auch den ursprungstrahl des lasers, welches beim straßenlicht nicht vernehmbar war... kenne diese lichter von konzerten her aber nur in bestimmten anordnungen (muster) und nicht nur als blinder strahl einfach so ins nirgendwo.



schon stranges erlebnis, wenn auch mit einer irdischen erklärung... für mich war es aber ein wertvoller selbsttest, wie ich im momenten des unbekannten denke, handle und versuche eine erklärung zu finden...

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Begegnung mit der 3. Art

von khaos am 03.08.2009 10:51

Okay, ich habe darüber eigentlich noch nie geredet, mit niemanden und auch jetzt weis ich eigentlich nicht ob ich das tun sollte, aber ich muss es einfach einmal rauslassen weil es mich doch noch seitdem verfolgt.

Ich hatte vor vielleicht 1 1/2 bis 2 Jahren ein wirklich seltsames Erlebnis. Ich weis nur noch so viel das ich mit nachts hingelegt habe, jedoch dann noch wach im Bett lag, da war es vielleicht Mitternacht, allerspätestens 00:30.
Ich lag noch mit offen Augen da, war auch noch geistig anwesend sag ich mal, hab die Wand noch angeschaut und bisschen nachgedacht. Und auf einmal einen totalen Filmriss. Vor meinen Augen hatte ich nur noch ein Störbild wie man es vom Fernsehen her kennt und einen total lauten Warnton im Ohr.
Dies dauerte einen Bruchteil einer Sekunde und schon war ich in der nächsten Szene, ich lag mit weit aufgerissenen Augen im Bett, total anders als ich vorher drinnen lag. Hab dann auf die Uhr geschaut und es waren ein paar Stunden vergangen ( Missing Time eben ). Hab mir da aber nicht den Kopf drum gemacht sondern bin dann direkt eingeschlafen.
Ich weis bis heute nicht was das war, ich war zwar schon damals der ganzen UFO-Hysterie nicht abgeneigt, eher aufgeschlossen, aber dieses Ereignis will ich einfach nicht in irgendein Entführungsschema einordnen.

Ich weis jetzt auch so nicht was ich weiter dazu sagen soll ... hoff mal ihr haltet mich nun nicht für einen Spinner oder dergleichen.

... bin nun auch erstmal 1 - 2 Tage weg, Urlaub und Ausspannen, Antwort kann demzurfolge etwas brauchen.

<insert intelligent message here>

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 03.08.2009 12:24

Hallo Khaos! :-)

Für eine Entführung halte ich es nicht!

Ich weiß nicht, ob das den selben Hintergrund hat, aber, als ich vor nem 3/4 Jahr meine "Vision" hatte, da wollte ich gerade aufstehen, saß schon, und war dann DIREKT, ohne Übergang, sondern direkt(!!) im Geschehen.
Und das ist ja ähnlich wie bei dir. Du lagst im Bett, wolltest schlafen, und warst dann direkt weg. Der "Warnton" und das "Störbild" lässt sich da auch durchaus problemlos einordnen. Sowas brauch ja keinen Grund..Du kennst das sicherlich auch. Wenn man im Bett liegt und kurz vorm Einschlafen ist (wenn man grad so zwischen Wachzustand und Schlafzustand pendelt) "hört" man ja oft irgendwas. Stimmen, Gespräche, andere Geräusche... Und auch so Halbträume entwickeln sich da gerne...

Wie gesagt, für eine Entführung halte ich es nicht... Ich hoffe, dass ich damit auch recht habe.. :-)

Und ich hoffe, dass ich einigermaßen helfen konnte :-)

Antworten

UNIT23

41, Männlich

Beiträge: 96

Re: Begegnung mit der 3. Art

von UNIT23 am 20.09.2009 15:43

ARRRRGH!!!!

Ich habe das orange ding, welches ich weiter oben schon beschrieben habe, vorletzte Nacht wieder gesehen!
Dieses mal, von fast der gleichen Pos aus gesehen, in NW und schwebte in Richtung Süden.
Aber diesmal scheinte es viel weiter weg.

Zum Glück hatte ich mein Handy dabei, so ist es mir gelungen das ganze auf Video zu bannen. Leider nur in erschreckend schlechter Qualität. Handy halt.
Also das Teil dann hinter einem Nachbarhaus verschwand, wechselte ich meine Pos und versuchte es wieder in mein Bild zu bringen. Aber da wars auf einmal weg.

Ich werde das Vid bei meinen Vids reinstellen.

Hier das Video

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2009 15:54.

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Begegnung mit der 3. Art

von ultraflash am 20.09.2009 20:10

Kömmt ma bekannt vor, hab gestern so um 21:15 auch ein orangenes Objekt gesehn im NW, flog so Richtung SO war aber dann aufeinmal weg, war heller als Jupiter...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28

« zurück zum Forum