Planet X / Nibiru

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sco
Gelöschter Benutzer

Re: Planet X / Nibiru

von sco am 09.04.2010 23:01

ich habe mal einiges gelesen auf der HP von http://www.joe-boehe.de/index.html

"Voraussichtliche Wiederkehr der Planeten Nibiru im Wendepunkt (Nibiru lt. Qellenangaben ein Planet unseres Sonnensystems mit extremer Umlaufbahn um die Sonne (3.600 Jahre: Soll 30 - 50 Erdmassen haben mit einem Durchmesser von 30 - 50.000 km. Seine Bahn ist gegenläufig zu den normalen Planetenbahnen und könnte bei einem dichten Vorbeiflug an der Erde massive Auswirkungen auf die Erde haben. Andere Angaben gehen von einem künstlichen Weltraumkörper aus. Nibiru soll die Heimat der Anunnaki sein, die die Entwicklung der Menschheit auf der Erde maßgeblich beeinflußt haben."

Als Realist betrachtet ist dies natürlich eine ziemliche Glaubenssache. Interessant ist hier der Ansatz zu Megalithpositionierung. Was das mit christlichem Glaube zu tun hat ist zumindest für mich etwas zu heftig. Der Bogen der hier gespannt wird ist mir zu groß. Ich denke auch, dass das ganze nix zum Bunkerbau anregen würde. Jede Kollission mit einem so großen Brocken ist kurz und schmerzlos ...

Ich bin besser beim realexistierendem Wahnsinn zu columnieren - lese natürlich gerne auch Weiteres zu Nibiru, dem 10. Planeten. Planet der Kreuzigung - X - ist das Kreuz. Jeder trägt so einen Planeten rum. (Manche im Kopf und manche etwas weiter unten)

lg sco

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Planet X / Nibiru

von Cid am 09.04.2010 23:53

Und wenn ich immer 2012/Planet X lese, dann habe ich astro.tv, religiöse wischi waschi Geschichten und solche Spinner im Kopf > Sekte . :lol:

Ich weiß nicht mehr welche Doku das genau war, aber Planet X war/ist soweit ich weiß eigentlich nur ein Synonym ähnlich, wie "Faktor X" oder "Wert X" sprich ein unbekannter Planet und nichts weiter.

Ja du hast recht sco, die ganze Geschichte über Nibiru ist und bleibt eine Glaubenssache, da es keine wirklichen Fakten gibt, die die Existenz beweisen würden.

#include "whatever.hpp"

Antworten

WeR_wEiZz

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Planet X / Nibiru

von WeR_wEiZz am 12.04.2010 00:03

Nicht nibiru selbst ist die heimat der Anunnaki, denn nibiru selbst ist sowas wie eine "kleine sonne". Er stahlt zwar kein licht aus aber wärme. um ihn bewegen sich 5 monde und auf einem dieser monde lebt das volk der Anunnaki, sie mögen kein licht. Ihre haut soll sehr hell sein und außerdem haben sie angeblich blonde hahre.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Planet X / Nibiru

von khaos am 12.04.2010 09:33

Die "kleine Sonne" wovon du hier redest ist genauer gesagt ein brauner Zwerg, oder soll einer sein.

Ein brauner Zwerg hat mehr Masse als Jupiter, jedoch weniger als eine "echte" Sonne; es wird nun so gehandhabt das ein brauner Zwerg ungefähr die Masse zwischen 13 und 75 Jupitermassen haben soll, oder einfach 1/3 unserer Sonne.

Signifikant für einen braunen Zwerg ist auch das seine Oberflöchentemperatur unter 1800 K liegt.

<insert intelligent message here>

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Planet X / Nibiru

von gforce4040 am 12.09.2010 12:00

hallo @all

habe da mal wieder wat schönet im netz gefunden

viel spass!

planet x

mfg gforce4040

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Planet X / Nibiru

von gforce4040 am 12.09.2010 13:29

hi @ all

ladet euch world wide telescope runter

der link world wide telescope

danach gibt die daten ein

Serch mit World Wide Telescope:
Select SKY, Imagery: RASS: ROSAT Wählen SKY, Imagery: RASS: ROSAT
Coordinates: DEC: 5h 53M 25S RA: -5h 59m 10s Koordinaten: DEC: 5h 53M 25S RA: 5h 59m 10s-

man sieht ein planeten mit flügel was für mich aber durch pixel verursacht wird

oder

Finden Leo Const. , Select SKY, Imagery: iris
RA: 09h48m00s
Dec: +13:15:51


habe ich von diversen seiten gebt einfach mal bei google planet x worlwide telescope ein ihr werdet fündig

bei der 2ten die euch geschickt habe ist das objekt genau auf der bahn der sonne

habe noch was enteckt
select:sky,imagery:digitizid sky survey
ra:06h08m55s
dec:+22:47:26

mfg gforce4040

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2010 15:32.

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Planet X / Nibiru

von gforce4040 am 12.09.2010 20:06

@all

habe die koords mal ausprobiert das kam heraus!

1



2



3

Antworten

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Planet X / Nibiru

von DieWahrheit am 15.09.2010 18:38

das sieht mal interessant aus

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Planet X / Nibiru

von Soulblade am 15.09.2010 20:52

Die Bilder sehen zunächst erstmal eindrucksvoll aus, allerdings quälen mich insbesondere zum letzten ein paar fragen.
1. Wieso ist direkt hinter dem Mittelpunkt des Bildes ein dunkler Kreis, den ich als nicht sonderlich klein einschätze.
2. Soll das ein Brauner Zwergstern sein um den Nibiru kreisen soll, oder Nibiru selbst?
3. Warum, sieht man auf dem "Ding" die Sterne dahinter? (Wenn die Sterne davor wären, wäre das Objekt etwas arg weit entfernt und extrem groß.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2010 21:15.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Planet X / Nibiru

von khaos am 15.09.2010 21:12

Sehr gut gesehen Soulbade.

Das letzte Bild bekommt mir auch nicht so sonderlich.
Mal ganz davon abgesehen das es von Farbgebung und seinem sonstigen Erscheinen nicht so recht in die Scene passen will.

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum