Das Jahr 2009
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Das Jahr 2009
von Hades am 11.02.2009 19:55Der Typ hat schon Raketen auf Pakistan geworfen per direkten Befehl! Und was er schon herumgerufen hat lässt ihn sogar schlimmer werden als Bush ...
Re: Das Jahr 2009
von grischa am 11.02.2009 19:58genau nex entschuldige dich gefälligst dafür!
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Re: Das Jahr 2009
von Schnoerbel am 12.02.2009 13:12N4R4Y4N zu deinen Video denke ich spontan daran was ich gestern gelesen habe Link
Das Gizeh Plateu wird doch von dem Mokattam-Gebirge gebildet,meinte sie damit im Berg?
Und in dem Buch "Die Stargate Verschwörung"fällt mir dazu diese Textpassage ein,es geht um den Sphinx und die verborgenen Hallen:
Ich weiß, das muß nichts bedeuten kann aber.
Wir werden sehen was die Zeit bringt.
2009 wird bestimmt interssant werden,hoffe ich jedenfalls
Zu Obama: Der selbe Kriegstreiber wie sein Vorgänger
Der Schlafende muß erwachen!!!
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Das Jahr 2009
von Nex am 12.02.2009 14:41Wenn ich nicht ganz auf dem Holzweg bin, dann existiert zu dieser "Hexe" in diesem Forum schon ein sehr kontrovers geführter Thread - nämlich: Hier! Spezielle Erörterungen dazu, sollten dann auch dort weitergeführt werden.
Re: Das Jahr 2009
von grischa am 12.02.2009 17:15PHASENZÄHLER
hier etwas zu aktuellen situation, und das, was noch folgen wird bzw. zu erwarten sei...
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Das Jahr 2009
von Nex am 12.02.2009 17:24Einmarsch der Russen finde ich gut. Das erinnert mich an meine Kindheit. Immer wenn es irgendwo in der Ferne einen Knall zu hören gab, ein Reifen ist geplatzt oder irgendetwas, dann sagte mein Opa immer: "Die Russen kommen!"
Also der "Phasometer" ist durchaus interessant - aber wieso die Russen? Die müssen doch dann gemeinsam mit uns in der großen westlichen Allianz in Saudi Arabien einmarschieren, damit wir dann auch noch weiterhin mit unseren von der Abwrackprämie gekauften, blitznagelneuen Autos durch die Botanik brettern können.
... nochmals tschuldigung!
Re: Das Jahr 2009
von Headwaltz am 12.02.2009 18:22@ xentor
ich hoffe, du siehst neben der politik nicht alle lebensbereiche so düster...
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Das Jahr 2009
von Xentor am 12.02.2009 18:48Man muss bei mir unterscheiden.
Zwischen, was ich durch rationelles beobachten folgere.
Und was ich mir wünsche.
Und glaub mir, wenns nach letzterem geht, wünsch ich mir sowas wie die von der GF versprechen.
Aber ihr sehsts ja selbst.
Pessimisten werden nicht geboren.
Sie erwachsen, indem nach und nach, all ihre Hoffnungen und Träume kaputt getrampelt werden.
Das wird immer übersehen.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Das Jahr 2009
von Nex am 12.02.2009 19:51Du hast es selbst mal gesagt Xentor: Du bist kein Pessimist, du bist REALIST!
Und das nehme ich dir auch ab. Weil du es auch wirklich, auf eine herzerfrischende Weise bist. Was deine Definition über die Entstehung von Pessimismus betrifft, so sind dies sicherlich treffende Worte. Aber nur in der Hinsicht, als dass sie uns irgendwie, irgendwo alle mehr oder weniger be-treffen. Kein Leben läuft so schlitternd glatt, als dass allle Hoffnungen und Träume, sich quasi auf Fingerschnipp erfüllen würden. Im Gegenteil, die allerwenigsten davon. Diese ernüchterne Spielregel lernen wir alle im Fluss des Älterwerdens mehr oder weniger deutlich kennen.
Gottseidank aber auch, relativieren sich viele unser alten Wünsche, Hoffnungen, Erwartungen ect. wieder in diesem fließenden Prozess. Vieles was uns früher wichtig erschien, wird später banal und unwichtig.
Warum?
Ganz einfach, weil wir mit zunehmenden Lebensjahren uns selbst immer besser kennenlernen. Wenn wir dann ehrlich zu uns selbst sind, erkennen wir, dass vieles von unser alten Last an Unerfülltem, überhaupt nicht zu uns und unseren ursprünglichen Lebensentwurf passt. Freilich gehört zu dieser Erkenntnis, die Bereitschaft, sich auch selbst kennenlernen zu wollen. Wenn in dieser Hinsicht aber einmal eines Tages der Nebel gewichen ist, dann werden wir auch auf unsere wahren und passenden Wünsche und Hoffnungen einen Blick werfen können. Und diese werden dann keine Last sein, die wir sinnlos in unserem Gepäck mit uns herumschleppen, weil, sie werden uns auf ihren leichten Schwingen tragen, weil sie sich dann wirklich erfüllen.
Dies kann man mit zwanzig, mit dreissig noch nicht unbedingt wissen, oder besser gesagt: erfahren haben. Aber irgendwann dann gehen einen auch in dieser Hinsicht so allmählich die Lichter auf.
Denkt auch daran, wir reden hier in diesem Thread über Wahrscheinlichkeiten. Diese sind frei Wählbar, für einen jeden von uns. Und für mich macht es mehr Sinn, positive zu wählen, als negative. Angesichts des Ist-Zustandes würde ich sogar realistische ablehnen. Was jetzt gefordert ist, sind tatsächlich Visionen. Haben wir den Mut, das Potenzial, uns wirklich noch eine positive, gerechte, erfüllende Zukunft vorzustellen?
Diese Frage wird in den nächsten wenigen Jahren, beantwortet werden müssen!
Re: Das Jahr 2009
von flower089 am 12.02.2009 22:04Für alle Zahlenfanatiker und Statistikfreaks, hier der
Worldometer
Leider nur auf englisch, aber trotzdem witzig
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !