Allgemeine UFO Diskussionen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von weirdo am 23.03.2009 17:35

Passend dazu ein Video, das auf den ersten Blick nicht Ungewöhnliches enthält:

http://www.youtube.com/watch?v=bZOb0vx9y9I&feature=related

Augen auf 3.30 bis 3.38!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Hades am 23.03.2009 09:39

H I E R ist ein neues supertolles und entwackeltes Video einer 'fliegenden Untertasse' !

Wirklich tolle Aufnahmen. Es sieht wahrlich so aus, als würde sich das Flugobjekt in Schwerelosigkeit befinden! Was meint ihr?

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Natat am 19.03.2009 19:34

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor sagen wir ca 3 Monaten etwas sehr mysteriöses gesehen, das sich aber im nachhinein aufgeklärt hat, so wie bei der aufnahme von Silbury Hill, waren es lichter die aufgetaucht sind und der windrichtung entgegen wanderten und langsam verschwommen sind, immer in gleicher form,farbe und die immer in der höhe versetzt, genau wir in der aufnahme von Silbury Hill, ich war mir nun sicher das ist der beweis... ich war zugleich schockierd und begeisterd, leider muste ich dan feststellen, das es sich leider um ein Feuerwerk gehandelt hat, das an einer hochzeit entzündet wurde, dies hat mir die freundin von meinen Bruder erhzhählt. Ich habe sowas vorher noch nie gesehen und es war nicht zu erklären, da wurde mir bewust wie leicht man sich irren kann wen es umsolche dinge geht, möchte damit aber das video von Silbury Hill nicht als das selbe darstellen, nur es ist sehr ähnlich gewesen.

Lg Natat

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von area51 am 05.03.2009 00:09

Wirklich faszinierend... ich wusste zwar, dass es auch in den letzten zwei Jahren so einige Sichtungen gab, aber das es dann doch so viele waren und dann auch noch in den Medien angesprochen wurden, ist irgendwie wohl doch an mir vorbei gegangen...


10.6.04 Mexico: Das ist der Hammer... die Menge an sichtbaren Objekten meine ich!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2009 00:11.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Headwaltz am 02.03.2009 18:39

eine sehr gute doku in meinen augen....
war wirklich spannend diese zu kucken... doch am ende war es immernoch nicht ausreichend. ich könnte mir soetwas stundenlang anschauen.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Hades am 01.03.2009 22:08

Und auch zu finden in unserer Doku-Abteilung, wenn ich mich nicht irre :P

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von flower089 am 01.03.2009 22:04

Ich will zum Thread passend auf die sehr gute Doku-Serie "Objects in the Sky - Der zensierte Himmel" hinweisen.
Zu finden hier:

OBJECTS IN THE SKY

Viel Spass!

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2011 23:37.

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von UpTaucher am 10.02.2009 19:49

Zwischen zwei Schwarzen Löchern existiert vermutlich keine Verbindung. Vermutlich eher zwischen dem von mir erklärten Weissen Loch und einem Schwarzen. Aber diese Verbindung werden wir niemals unbeschadet und lebendig durchqueren können.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

You_suck_kill

-, Männlich

Beiträge: 49

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von You_suck_kill am 10.02.2009 19:23

Aber der unterschied zwischen einem schwarzen- und einem wurmlich ist meines erachtens der, dass ein wurmloch eine verbindung zwischen zwei schwaren löchern ist...
Und für antiversen gibt es viele Wöter,, dieses hab ich mal aufgeschnappt ;)

Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.

-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von UpTaucher am 10.02.2009 16:29

@Nex:
Kann dir vollkommen zustimmen. Ich muss unweigerlich an den Satz denken "Was nicht sein darf, kann nicht sein.".
Der Großteil der Menschen denkt in zu kleinen Rastern und zu engen Horizonten: "Aufstehen, Frühstücken, Arbeiten, Mittagessen, Klo, Hausarbeit, Abendessen, Schlafen" ... in etwa.

@You_suck_kill:
UFOs könnten viele Herkunftsorte haben, doch von einem Antiversum habe ich noch nicht gehört. Vielleicht meinst du ein Paralleluniversum zu unserem innerhalb eines gigantischen Multiversum-Systems. Ob das wirklich existiert, lässt sich für uns nicht herausfinden, aber als gedankliches Konstrukt ist es durchaus robust. Wurmlöcher gibt es im Prinzip -> Schwarze Löcher. Man weiss nicht sicher, wo man hinkommt. Klar, als materielles Wesen wird man dort einfach zerquetscht und in seine atomaren Bestandteile zerrissen, aber man stelle sich vor, man betritt solch ein SL per Astralkörper ... Man wüsste nicht, wo man ankommt. So könnten UFOs theoretisch mentale Projektionen aus einem Weissen Loch (dem Gegenteil zum SL - gibt es wirklich. Sind Stellen im Weltraum, wo Materie scheinbar aus dem Nichts entsteht, obwohl dort nichts ist, was Materie abgeben könnte.).

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum