Allgemeine UFO Diskussionen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von You_suck_kill am 10.02.2009 19:23Aber der unterschied zwischen einem schwarzen- und einem wurmlich ist meines erachtens der, dass ein wurmloch eine verbindung zwischen zwei schwaren löchern ist...
Und für antiversen gibt es viele Wöter,, dieses hab ich mal aufgeschnappt ;)
Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.
-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger
von UpTaucher am 10.02.2009 19:49Zwischen zwei Schwarzen Löchern existiert vermutlich keine Verbindung. Vermutlich eher zwischen dem von mir erklärten Weissen Loch und einem Schwarzen. Aber diese Verbindung werden wir niemals unbeschadet und lebendig durchqueren können.
UpTaucher
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
von flower089 am 01.03.2009 22:04Ich will zum Thread passend auf die sehr gute Doku-Serie "Objects in the Sky - Der zensierte Himmel" hinweisen.
Zu finden hier:
OBJECTS IN THE SKY
Viel Spass!
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 01.03.2009 22:08Und auch zu finden in unserer Doku-Abteilung, wenn ich mich nicht irre
von Headwaltz am 02.03.2009 18:39eine sehr gute doku in meinen augen....
war wirklich spannend diese zu kucken... doch am ende war es immernoch nicht ausreichend. ich könnte mir soetwas stundenlang anschauen.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
von area51 am 05.03.2009 00:09Wirklich faszinierend... ich wusste zwar, dass es auch in den letzten zwei Jahren so einige Sichtungen gab, aber das es dann doch so viele waren und dann auch noch in den Medien angesprochen wurden, ist irgendwie wohl doch an mir vorbei gegangen...
10.6.04 Mexico: Das ist der Hammer... die Menge an sichtbaren Objekten meine ich!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
von Natat am 19.03.2009 19:34Hallo ihr Lieben,
ich habe vor sagen wir ca 3 Monaten etwas sehr mysteriöses gesehen, das sich aber im nachhinein aufgeklärt hat, so wie bei der aufnahme von Silbury Hill, waren es lichter die aufgetaucht sind und der windrichtung entgegen wanderten und langsam verschwommen sind, immer in gleicher form,farbe und die immer in der höhe versetzt, genau wir in der aufnahme von Silbury Hill, ich war mir nun sicher das ist der beweis... ich war zugleich schockierd und begeisterd, leider muste ich dan feststellen, das es sich leider um ein Feuerwerk gehandelt hat, das an einer hochzeit entzündet wurde, dies hat mir die freundin von meinen Bruder erhzhählt. Ich habe sowas vorher noch nie gesehen und es war nicht zu erklären, da wurde mir bewust wie leicht man sich irren kann wen es umsolche dinge geht, möchte damit aber das video von Silbury Hill nicht als das selbe darstellen, nur es ist sehr ähnlich gewesen.
Lg Natat
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 23.03.2009 09:39H I E R ist ein neues supertolles und entwackeltes Video einer 'fliegenden Untertasse' !
Wirklich tolle Aufnahmen. Es sieht wahrlich so aus, als würde sich das Flugobjekt in Schwerelosigkeit befinden! Was meint ihr?
von weirdo am 23.03.2009 17:35Passend dazu ein Video, das auf den ersten Blick nicht Ungewöhnliches enthält:
http://www.youtube.com/watch?v=bZOb0vx9y9I&feature=related
Augen auf 3.30 bis 3.38!
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von area51 am 25.03.2009 19:54Am Montag dieser Woche war ich bei einem Bekannten in der Nähe von Peine (Niedersachsen). Ich war auf dem Rückweg nach Hannover und musste daher über ein paar Landstrassen fahren. Da fiel mir auf einmal ein grelles weisses Licht in -ich schätze es mal- nicht allzu weiter Höhe auf. Ich habe bei der nächsten Gelegenheit rechts gehalten und bin ausgestiegen. Ausser ein paar Autos, die an einer nahe gelegenen Kreuzung ab und an entlang fuhren, habe ich keine Geräusche von Maschinen oder dergleichen wahrnehmen können.
Ich habe gleich mein Handy aus der Tasche gekramt und gefilmt. Leider, wie bei all solchen Aufnahmen, ist die Qualität nicht sehr gut. Der Wind war einfach zu stark und macht somit zu viel Lärm am Mikro und durch die Lichtverhältnisse ist es auch nicht gerade der Hit.
Was ich noch zur Flugbahn sagen kann ist, dass es sich relativ langsam, jedoch gradlinig bewegt hat, ab und an aber für ein kleines Sekündchen stehen geblieben ist und dann mehr oder weniger wieder etwas ruckartig seinen Bahn fortgesetzt hat. Ich denke, dass kann man aber auf dem Filmchen nicht erkennen.
Ich habe mir auch lange gedanken darüber gemacht, ob ich den Film überhaupt hochladen soll... aber was solls, mich hat es IN ECHTZEIT beeindruckt. Aber so, wie ich es auf einmal entdeckt hatte, war es dann auch irgendwann einfach wieder weg.
Vielleicht kann ja Sascha als Experte dazu etwas sagen!?
Also ich schliesse aus mehreren Gründen (keine Geräusche, Flugbahn, Geschwindigkeit, Licht etc.) ein Flugzeug sowie einen Hubschrauber aus. Eine Heissluftbalon oder sonstige Wetterlaternen etc. schliesse ich ebenfalls aus.
Hier das Video dazu:
UFO ???
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!