Lichtnahrung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Lichtnahrung

von Xentor am 07.08.2008 08:14

Naja, ich glaube daran nicht.
Wenn wir keine Nahrung bräuchten, wozu brauchen wir sie dann im standart?
die Natur baut nix wirklich nutzloses in die Körper ein.
sieht man ja daran, das recht schnell alles nutzlose wegreduziert wird (Siehe Knochen und Muskelschwund in Schwerelosigkeit).
Is meine persönliche Meinung.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtnahrung

von Hanswuast am 07.08.2008 12:03

Korrekt bzw. ich verstehe deinen Blickwinkel.
Da ich den Wandel beschrieb, welcher einen vorherigen Zustand voraussetzt, also eine Verwandlung mit den Folgen, dass wir nicht mehr so massiv essen brauchen wie vorher, dadurch mehr Lichtenergie (Photonen) aufnehmen und somit unseren Körper auf die höhere Schwingung einpendeln, da eben die Masse sich verändert, weil das Leben sich eben leichter leben lässt, hatte das mit Glauben nichts zu tun. Natürlich kann sich jeder wer will, dagegen sperren, die Zukunft macht es nicht leichter. Knochen und Muskeln sind reaktive Bestandteile, die auf Training reagieren. Unterlässt der Mensch das Training der Muskeln und/oder Knochen, wird derjenige meist eher dünner, ausser es wird irgendwas zuviel an Nahrung zugeführt.

Dies habe ich selbst ausprobiert, es funktioniert :D

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtnahrung

von Nex am 07.08.2008 12:52


Was hier beschrieben wird, sind im Grunde genommen ganz natürliche Ergebnisse, die aus einer langjährigen, intensiven Arbeit mit Bewusstseinerweiterung resultieren.

Was den Stempel Esoterik trägt, heißt ja nich gleich automatisch, es leichtfertig in die "Humbug-Schublade" zu werfen. Es gibt mittlerweile eine Vielzahl gut und seriös dokumentierter Phänomene, die mit Bewusstseinsexperimenten zusammenhängen und denen sich auch unsere "göttliche" Wissenschaft so langsam annähert. Ebenso gibt es viele Beispiele in der Geschichte, die eindrucksvoll zeigen, wie im Wandel der Zeiten, Esoterik(en) zur anerkannten Wissenschaftsdisziplinen wurden. Was früher z.B. Magie hieß, heißt heute Quantenphysik.

Auch die Philosophie, eine Geisteswissenschaft also, kommt hier ins Spiel. Die Philosophie des "Konstruktivismus" etwa, geht soweit zu behaupten, dass unser Bewusstein nicht in der Lage ist, etwas zu denken, was es nicht gibt. Bedeutet im Umkehrschluss, dass alles, was wir imstande sind zu denken (auch in unserer so genannten Fantasie) auf irgendeiner Ebene auch real sein muss.

Nex ... eingefleischter Konstruktivist ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2008 12:53.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtnahrung

von Hanswuast am 09.08.2008 12:33

Ergo liegt einer Intuition eben diese im Univerum vor und wartet auf .... ja, auf was denn nun? Das Erste verstehe ich sehr gut, nur wie kommen diese Intuitionen an jeweilge Menschen/Wesen und andere eben an andere?
Spezifiziert gefragt, wie kommen die Weltführenden auf deren Ideen und wir auf unsere?
Karma? Im Vorfeld unterschriebener Vertrag für dieses Projekt Erde?

Danach wäre dieses Leben/Universum ein Spiel ohne Grenzen, da es durch Inkarnationen weitergeht. Wieder ein Vertrag unterschrieben, inkarniert und hoffentlich die Aufgabe erfüllt.... Körper verlassen, wieder ein Vertrag oder der Selbe, wegen Nichterfüllung....

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Lichtnahrung

von Xentor am 09.08.2008 15:34

Falls es so ist, kannste sicher sein, ich komm sicher nichtmehr hierher. Hab echt dne Kanal voll von dieser Relität.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtnahrung

von Hanswuast am 10.08.2008 08:03


Warum? Es geht doch erst los ;-)

Einige unserer Mitstreiter und Ahnende sind müde geworden. Genau das will die Führung doch, uns müde machen, damit wir uns anpassen, weil es einfacher ist. Das geht ja gar nicht!

Wir schaffen das schon :D

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Lichtnahrung

von Xentor am 10.08.2008 10:14

Es geht mir weniger ums Anpassen.
Nein, diese Relität ist einfach grottenlangweilig, für Leute die Sachen wie: "auf einen dummen Berg klettern und da erfrieren". Nicht unbedingt als spannend betrachten.

Ich persönlich bin der Meinung, die Menschheit war mal (von der Natur oder was auch immer). Als Immunsystem des Planetens gedacht. Um die Erde vor Gefahren von aussen zu schützen. Asteroiden, böse Aliens (falls es dir gibt), und sonstigem kropzeugs... . Nur scheint es derartiges (Situationen wie in unseren Geschichten (Sci Fi, Fantasy) in diesem Universum nicht zu geben. Also gibt es auch nix, wogegen die Menschheit den Planeten verteidigen kann.
Was passiert mit einem nicht gebrauchten Immunsystem? Es beginnt sich gegen den eigenen Körper zu richten (nennt man Allergien). Also beschädigt die Menschheit nun eben den Planeten und alles andere.

Und was das Anpassen angeht:
Rebellion und anders sein wollen, sind super Dinge. aber du mußt auch von was leben können, und als Revoluzer kommte in dieser Gesellschafft eben nunmal nicht sehr weit. Sicher, kannst wie dieser Typ mit seiner Lichtnahrung in ne knuffige Höhle ziehen, und eben dich nurnoch auf dieses Ding konzentrieren. Aber ob das auf dauer fun bringt, wag ich zu bezweifeln.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtnahrung

von Hanswuast am 11.08.2008 02:51


Ok, wenn du schreibst, dass wir als Immunsysten plötzlich einen Wandel in die andere Richtung vorweisen können, kann ich dir sogar in gewisser Weise folgen und dir recht geben. Allerdings möchte ich dazu schreiben, dass nicht "wir" diesen Weg mit Absicht beschritten haben -wenn es denn so wäre, wovon ich überhaupt nicht überzeigt bin-, sondern "wir" wurden dahin geführt, und zwar von unseren Führungen. Die wollten das so haben, wie es momentan erscheint, nicht "wir". Wenn du für dich entscheiden kannst, das du etwas willst oder nicht willst, führst du ein gutes eigenes Leben. Andere haben eine andere Meinung, einen anderen Willen und leben eben anders. Das ist gut so, sonst könnten wir nicht voneinander lernen, da jeder alles bzw. dasselbe wüsste.

Der Typ in seiner knuffigen Höhle hat sich anscheinend so hoch transformiert, sich also in solch hohen Schwingungen verstetzt, dass er mit dem "schweren" Essen in der Situation nichts mehr anfangen kann, da dieses normale Essen wesentlich langsamer schwingt und der Körper diese Art Nahrung nicht mehr verarbeiten kann. Wenn seine Meditation für ihn als Lebensinhalt reicht, dann ist es so, da er sein Leben selbst gestaltet und anscheinend zufrieden ist. Andererseits darf mensch/wesen nicht unterschätzen, was solche Menschen für Fähigkeiten haben, die können einem im Vorbeigehen die Kraft abziehen und selbst davon leben. Das funktioniert, weil solch knuffige Höhlentypen einige Geheimnisse des Lebens kennen. ;-)

Revolutionär ist, wenn keiner dran glaubt, sich trotzdem dagegenzustellen und es doch zu schaffen!

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Lichtnahrung

von davespencer am 25.09.2009 14:43

Im Eröffnungs-Thread hat dennisito (böse böse) auf eine übelste Nazi-Seite verlinkt, mit Sicherheit unbewußt. Sehr verwunderlich, daß das niemandem aufgefallen ist. Ultraflash hat mich gerade darauf hingewiesen, da er den Link selbst aus Versehen vorhin gesetzt hatte.

Bitte passt auf Leute! Für solche Verlinkungen machen die uns dicht!

Gruß
Dave


Antworten

aja01

58, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Lichtnahrung

von aja01 am 25.09.2009 22:15

och du heilige sch.......daswegen vielleicht der Beitrag vom arturo unter 11/9 Thread....oh jeeeeeee,oh jeeeeeeeeeeeeeee
Ihr musst mich löschen...oh jeeeeeeee

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum