Willkommen im Forum!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Willkommen im Forum!

von Nex am 05.09.2008 20:03

Na, dann nochmal herzlich Willkommen weirdo ...

Nun weiß hoffentlich jeder, dass sich hinter dem Nick und dem wunderschönen Himmelsbild, eine weibliche Wesenheit verbirgt!

Fühl dich wohl hier und ab geht´s ...

Gruß Nex

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Willkommen im Forum!

von weirdo am 05.09.2008 20:10

*zurückwink*

Ob mein Wesen "weiblich" ist, kann ich nicht so sagen...
Ich stecke in einem weiblichen Körper, soviel ist klar! ;-)

Viele tolle Themen hier!

Und nochmal Dank für das nette Willkommen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

NATAT
Gelöschter Benutzer

Re: Willkommen im Forum!

von NATAT am 17.09.2008 18:17

Ich Grüße,

Ich habe mich lange nicht mehr in diesem Forum gemeldet und wie ich sehe ist hier so einniges passiert, ich freue mich richtig, es sieht alles Optisch sehr gut aus, nun werde ich mich mal umschauen gehen,

Hoffe ein paar kennen mich vllt noch

Gruß

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Willkommen im Forum!

von davespencer am 17.09.2008 20:06

Hallo Natat, willkommen im Forum! Natürlich kenn ich Dich noch aus dem JanvanHelsing.de-Forum, was denkst Du denn. Schön Dich auch hier begrüßen zu können. Dies ist übrigens das völlig neue und erste eigene Forum von fast-geheim.de - das "alte" JvH-Forum gibts auch noch mit ebenfalls excellenten und geistreichen Schreibern. Viel Spaß hier Natat!

Gruß
Dave
Admin


Antworten

NATAT
Gelöschter Benutzer

Re: Willkommen im Forum!

von NATAT am 17.09.2008 21:03

Hallo Dave :D

Nun ist mir der unterschied auch klar :D, ich werde mich mal bei den Beiträgen schlau machen und sehen wie ich mich hier beteiligen kann, nun freue ich mich auf die gemeinsamen Gespräche :)

lg

Natat

Antworten

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Willkommen im Forum!

von Trollwut am 29.09.2008 16:57

Ah, wenn das so eine Art Vorstellungsthread ist, bin ich doch auch mal dabei :)

Also bin seit gestern hier und werde mich die Tage mal einlesen :)

Insofern mir das Forum auch wirklich gefällt (noch seh ich keinen Grund, wieso es das nicht sollte), werde ich ein Bild von mir veröffentlichen - man will ja wissen, mit welcher Scheußlichkeit man redet ^^

Auf schöne und informative Unterhaltungen!

Grüße,
Cedric aka Trollwut

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Willkommen im Forum!

von Natat am 10.12.2008 20:18

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich Bei euch entschuldigen das ich kommentar los dem Forum ausgetreten bin, ich hatte privat sehr große schwierigkeiten, ich habe mich einfach nicht in der Lage gefühlt mich in Gewissen Sachen tätig zu fühlen, die löschung meines ACC ist keine lösung gewesen, das weis ich, es war Steal los von mir. Ich weis auch das dieses Forum kein Raum ist wo man kommen und gehen kann wann es einen passt, hoffe ihr seid mir net bös und hoffe wir finden immer noch ein gutes miteinander, möchte keinen Bruch in unserre Freundschaft bringen :)

lg Euer Natat

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Willkommen im Forum!

von Hades am 10.12.2008 20:32

Willkommen zurück :-)

Alles bestens, hast ja wieder nach Hause gefunden :D

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Willkommen im Forum!

von XEXEX am 10.12.2008 20:55

Hey Natat, schön das du wieder da bist!

Wenn man seinen Account im Forum gelöscht hat, hat man einen Gedanken weniger im Kopf, zumindest hab ich es teilweise so empfunden, daher ist es für einen selbst schon sehr hilfreich.
Ich glaube böse ist deswegen niemand! ;-) Und wenn wir dir das übel nehmen sollten, solltest du deinen Account schnell wieder löschen weil wir dann ziemlich bekloppt wären :D

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Willkommen im Forum!

von area51 am 10.12.2008 22:17

Welcome back Natat!

Wie Du sagst, hatte alles seine Gründe und zu dem Zeitpunkt Deines Ausscheidens wird es wohl in diesem Moment die richtige Lösung gewesen sein.

Aber mal abgesehen davon, nichts ist endgültig!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum