Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fellow333

44, Männlich

Beiträge: 9

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von fellow333 am 29.08.2012 09:38

Typisch, auch hier wird wieder versucht die Menschen (Geistig) klein zu halten!
... bezahlte Menschheitsgegner oder einfach nur Weltgeschlossene egoisten.

Das PSI -Weel funktioniert!  Auch abgedeckt unter einer Glaskuppel !
... es ist nicht so, das wie bei X-Men alles in Hochgeschwindigkeit dreht oder kilometerweit geschleudert werden kann..

aber es geht! Bestätigt durch eigenversuch!

Du kannst das nicht, Du schaffst das nicht war Gestern!!!
Regards
fellow

Antworten

Angel-of-Death

-, Männlich

Beiträge: 30

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von Angel-of-Death am 29.08.2012 09:55

Vielen Dank Fellow, für das erste vernünftige Statement zu diesem Threat!

Nur die, die riskieren zu weit zu gehen, erfahren, wie weit sie gehen können.

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Beiträge: 126

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von MagicStick am 29.08.2012 17:39

@ unkown
Ich habe dazu vor 1-2 Jahren mal ein auf irgendner Seite einen seeeeeeehr langen Text gelesen und mein Antwort ist größtenteils eine sinngemäße Wiedergabe davon, aber ich hab die Meinung angenommen (nicht weil es Erfolg und Geld bringt), sondern weil sie irgendwie Sinn macht:
Dieser Kommentar ist ein Paradebeispiel dafür warum soetwas nicht vollends existiert:

Anstatt einem anderen Menschen dabei zu helfen, dadurch einen Glauben an etwas gutes und Höheres zu ermöglichen und ihn dadurch zu einem besseren Menschen zu machen, bevorzugen es viele Menschen solcherlei Glauben von vornherein zu zerstören oder mit zu zerstören.

Es fängt bei Dingen wie Mobbing an und endet durch Gewohnheit bei so etwas wie Vampirismus oder auch geistigem Kannibalismus, genau wie man als Kind erst langsam später immer schneller läuft und  dann auch springen und Radschlagen lernt etc....die meisten Menschen merken, dass es ihnen danach besser geht..nicht weil sie wie so schön gesagt einfach nur Luft ablassen, dafür reicht ja auch eine Beleidung oder Sport, nein sie werden mit der Zeit immer süchtiger nach diesem Gefühl der Überlegenheit und dem sich "besser" fühlen, der grad der Sucht ist für mich peröhnlich mit nem extremen Drogenjunkie zu vergleichen.....irgendwie kann man sich ja drüber aufregen, nur ist es teilweise echt nur noch Mitleidserregend, wie diese Menschen alles wirklich alles tun würden nur um einen Tropfen Leid eines anderen Menschen zu spüren. "perfide" ausgedrückt ;-D .. Zauberei verändert die Parameter der Realität und ist sogesehen logischerweise also der Erzfeind von diversen Interessengruppen......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2012 17:48.

Angel-of-Death

-, Männlich

Beiträge: 30

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von Angel-of-Death am 30.08.2012 08:26

MagicStick, dir ebenfalls vielen Dank für deinen Post! :)

Nur die, die riskieren zu weit zu gehen, erfahren, wie weit sie gehen können.

Antworten

cads

-, Männlich

Beiträge: 3

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von cads am 30.08.2012 11:32

 

Vielen Dank Fellow, für das erste vernünftige Statement zu diesem Threat!

 

@Angel-of-Death

Vernünftig ist, wer Deiner Meinung ist? Machst Du es Dir nicht zu einfach? Dienen Diskussionsforen nicht dazu, sich auch die Meinungen anderer anzuhören, oder geht es Dir lediglich darum, Dir Deine vorgefaßte Meinung von anderen bestätigen zu lassen? Der gut gemeinte Rat eines Fremden, der selbst nichts dabei zu gewinnen hat, ist mehr wert als tausend Freunde, die einem um der Freundschaft willen nach dem Schnabel reden.

Antworten

Angel-of-Death

-, Männlich

Beiträge: 30

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von Angel-of-Death am 30.08.2012 11:49

So war das ja auch nicht gemeint. Aber er war nunmal der erste, der ein vernünftiges Statement zu den Selbstversuchen abgegeben hat. Und natürlich respektiere ich die Meinung der anderen Nutzer

Nur die, die riskieren zu weit zu gehen, erfahren, wie weit sie gehen können.

Antworten

onlyaguy

-, Männlich

Beiträge: 52

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von onlyaguy am 30.08.2012 14:07

hiho

dieses thema wurde hier unter anderem titel schoneinmal heiß diskutiert:

 PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

mein beitrag damals:

''Bewusstseinserweiterung kann ich jedem erdling nur empfehlen . gerade was das verständniss fuer das hier und jetzt angeht.

 

ich habe ein video experiment. allerdings wusste ich kein thema in das es passen könnte . deshalb an dieser stelle (:

bitte zuhause ohne glas nachbauen ! http://www.youtube.com/watch?v=ghj8ZzlaEXU 

es sieht verrückt aus und das ist es auch .
ich übe schon seit ein paar tagen und eine durchgängige dreh bewegung schaff i auch schon . links rum is einfacher ..

viel spaß beim üben''

gesundheit

OAG

Antworten

Angel-of-Death

-, Männlich

Beiträge: 30

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von Angel-of-Death am 01.09.2012 10:48

Hier ebenfalls ein relativ gutes Tut. zum Erschaffen von PSI - Bällen (getestet):

Quelle: Allmystery

lso 1. : was ist ein Psiball ( PB )

 

Ein Psiball ist eine Art von Psi-Energie ( man weiß nicht was Psi ist, aber meine Theorie ist, dass es eine Art von Ladung ist ), die in Form eines Balles konzentriert ist. Später kannst du die Energie auch zu komplexeren Formen, wie z.B. einer Pyramide machen.

2.: was bringt ein Psiball ?

Einige Leute denken, dass ein Psiball völlig nutzlos ist, was aber nicht stimmt, denn :
- Anfänger können mit PBs gut in das Psi-Training einsteigen
- wenn einem langweilig ist, hat man eine Beschäftigung
- man kann den PB als Aufwärmtraining vor Telekinese ( TK ) benutzen
- wenn man gut geübt hat kann man den PB auch zum leuchten bringen ( das sog. "Flaring" )
D.h. man kann den "geflarten" PB als Taschenlampe, Leselampe verwenden,
man kann den PB zum Ärgern von Nachbarn ( Schulkameraden ,... ) verwenden
- wenn du gut bist, brauchst du später kein Feuerzeug mehr
- und er trainiert einfach die Psi-Energie

3.wie mache ich einen Psiball ?

1.Methode :

1.Such dir ein Element deiner Wahl aus ( Feuer, Wasser, Metall, Strom, Erde,...)
2.Stell dir eine „große Quelle" deines Elementes vor (Feuer->Vulkan, Wasser->
Ozean, Metall->Mine, Strom->Kraftwerk, Erde->Wald,...[das waren Beispiele, du musst diese Beispiele nicht nehmen] )
3.Stell dir vor, wie die Energie ( wie sieht Psi aus? ... wie du möchtest ^^ ) von der „großen Quelle" aus durch dein sog. „Kronen Chakra" ( das ist ungefähr an der Stirn ) zu deinem Solarplexus fließt ( der Solarplexus liegt ungefähr über dem Bauchnabel ). Dort sammelt sich die Energie.
Du kannst mithilfe von diesem Vorgang auch Energie von Menschen, Pflanzen oder sonstigem abziehen. Wenn du Energie von einem Menschen haben willst, frage diesen aber bitte vorher, denn du weißt nie, ob dieser erkennt, dass du ihm Energie abziehst. Du kannst auch deine eigene Energie verwenden. Wenn du das willst, kannst du gleich mit Schritt 4 beginnen.

4. Jetzt stellst du dir vor, wie die Energie von deinem Bauch ( Solarplexus ) aus durch den Brustkorb, durch die Schultern in deine Arme fließt. Jetzt schicke die Energie langsam hin und her ( zu deinen Oberarmen, wieder zu den Schultern, wieder zu den Oberarmen,... ). Wenn du das (Energiebewegung/Energiemanipulation) ein wenig trainiert hast, kannst du das Psi in deine Hände schicken (,die du hältst, als ob du einen kleinen Ball halten würdest- die sogenannte Sensorhaltung ) und dann aus den Händen heraus. Dort (zwischen deinen Händen ) verformt sich die Energie zu einem Ball.
Spürst du etwas ?
Wenn ja was ?
Versuche dein Gefühl in Worte zu fassen. Schreib es am besten nach der Übung auf.
Wenn du die Hände jetzt ein bisschen näher zusammendrückst (ganz leicht nur) wirst du ( in der Regel ) einen leichten Widerstand fühlen, als ob deine Hände sich magnetisch abstoßen.

2.Methode

Halte deine Hände in der Sensorhaltung und gehe mit den Händen ein wenig auseinander. Warte ab. Dann bewegst du die Hände wieder aufeinander zu. Dann wieder auseinander und wieder zusammen ( das nennt man Densing ).
Spürst du etwas ?
Wenn ja was ?

3.Methode

Versuche Methode 1 oder Methode 2 ( je nachdem welche dir besser gefallen hat bzw. welche besser geklappt hat ) mit einer Hand.
Welche Hand soll ich benutzen ?
Ich weiß nicht, ob ich folgendes glauben soll, aber ich habe folgende Lösung für das Problem in einem Buch gefunden :
Halte die Hände ca. einen Meter auseinander. Dann schlage die Hände schnell zusammen und falte sie beim Aufprall wie beim Beten zusammen. Die Hand wo der Daumen oben liegt ist deine primäre Sendehand. Die Hand wo der Daumen unten liegt ist die primäre Sensorhand. Demnach ist die primäre Sendehand = sekundäre Sensorhand. Und primäre Sensorhand = sekundäre Sendehand.
Benutze die Hand, die du möchtest, aber wisse, dass du mit der primären Sendehand besser Energien senden kannst und mit der primären Sensorhand besser Energien empfangen und fühlen.

Nehme die Hand, die du ausgewählt hast und mache einen PB ( entweder Methode 1 oder 2 ). Die zweite Hand ist dabei entweder ein Tisch oder ähnliches oder aber die Hand von einem Freund. Du kannst auch einen PB z.B. mit der Schulter von jemandem machen.
Teste aus wie das Gefühl ist – aufschreiben !
Sind die Gefühle bei deinen versch. Händen anders – aufschreiben !

4. wie geht's weiter ?

Übe diese Übungen von oben, dann wirst du irgendwann ( vielleicht in 10 min ... vielleicht aber auch in 2 Wochen) in 3 Sekunden einen passablen Psiball herstellen können.
Wenn du jetzt schnell einen PB herstellen kannst, solltest du versuchen die Wärme deines PB beeinflussen zu können.
Ein Versuch dazu :
Wenn du einen PB hergestellt hast, bitte z.B. einen Freund mit einem Finger leicht in den PB hineinzufassen oder du versuchst mit einem Finger in den PB hineinzufassen. Du wirst merken, dass es "im PB" wärmer ist als außerhalb.
Wenn du jetzt z.B. an ein heißes Bad, hohe Temperaturen oder Feuer denkst während du einen PB herstellst, dann wird er wärmer. Genauso geht es auch umgekehrt.
D.h. an Alaska denken usw.

Weiterführende Übungen :

Das Shelling :

Wenn du einen PB shellen willst, stell dir dazu vor, wie sich irgendetwas (, was für dich sehr standhaft ist... vllt. getrocknete Lava oder Metall oder ähnliches ) um den PB herum materialisiert. Gib dann nur dem Shell Energie. So kann dann nur Energie rein und nicht mehr raus.

Das Programmieren :

Wenn du einen PB programmieren willst, sage ( ja ich meine sagen... die Stimmbänder benutzen usw.^^ ) dem PB was er tun soll. Z.B.: „Zerstöre dich selbst um 23:00 Uhr. Bis dahin bleibe dort oben in der Ecke." Oder :
„Fliege nach Angola, schieße ein Foto von der Hauptstadt und komm zu mir zurück." ( Um so etwas zu machen, braucht man schon etwas stärkere PBs. )
Man muss es dem PB auch nicht unbedingt „mündlich" sagen. Man kann es auch visualisieren oder in Gedanken sagen.
Du kannst dem PB alles sagen, was du willst. Wenn er stark genug ist, wird er es erledigen. Eine gute Programmierung z.B. ist :
„Lade dich einmal pro Tag eine Stunde auf" ; )

Psi-Schilde :

Wenn du ein Psi-Schild machen willst, stell dir anstatt einen Ball einfach eine Art Oval um deinen ganzen Körper vor. Den kannst du auch programmieren.
Dann schützen sie dich z.B. vor telepathischen Nachrichten. Oder sogar vor physischem Schaden.

Nur die, die riskieren zu weit zu gehen, erfahren, wie weit sie gehen können.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von unknown am 04.09.2012 14:40

bezahlte Menschheitsgegner oder einfach nur Weltgeschlossene egoisten.

Na klar, von irgendwas muss ich ja leben. ;)

Und wenn mir zwei Leute erklären, bei Ihnen hätte es funktioniert, soll mich das überzeugen? Meine Güte... Ich bin offen für vieles, schließlich habe ich mich mal dazu entschlossen mich hier anzumelden. Allerdings wird ja wirklich so viel gequirlte Scheiße hier gepostet, dass man einfach skeptisch sein muss. Da gibt es auch ein schönes Zitat zu:

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

Anderseits ist es natürlich schon schwer das zu beweisen. Auch das tolle Video da oben ist nichtssagend. Auf der anderen Seite sollte man Skeptiker dennoch nicht als Weltverschlossen bezeichnen, nur weil sie einer unbekannten Person im Internet Ihrer Aussage, es hätte funktioniert, keinen Glauben schenken. Mir wurde gestern via Telepathie von Ausserirdischen der Weltuntergang prophezeit. Wer würd's mir abnehmen? Eben, keiner. (Naja, wobei ich es ein paar hier schon zutrauen würde, sorry. )

An dieser Stelle einen Dank an cads, dasselbe habe ich in dem Moment auch gedacht. Vernüpftig erscheint dir nur, Angel-of-Death, was deiner Sache bestätigt.

Und MagicStick, deine Aussage bestärkt das angebliche Vorhandensein von Telekinese nun wirklich nicht. Natürlich gibt es diese Menschen, aber es sind beileibe nicht alle so. Und deswegen haben wir nicht genug Energie (whatever) selbiges zu wirken? Oh Mann, welch' Argumentation...

Edit:
Achso, Angel-of-Death, ich warte immer noch auf deine erwähnten wissenschaftlichen Beweise. Das wär' doch mal ein Anfang, die Skeptiker zu überzeugen, meinst du nicht?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2012 14:50.

Angel-of-Death

-, Männlich

Beiträge: 30

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von Angel-of-Death am 04.09.2012 17:25

@Unknown: Kritik ist ja durchaus in Ordnung - Jedoch sollte man den Respekt vor anderen Mitgliedern dennoch nicht verlieren.
Du sagst, dass du so etwas nicht glaubst.. Wieso hat es dich dann in diesen Threat verschlagen? Für etwas, an das ich nicht glaube, interessiere ich mich auch nicht.

Und solange du nicht dran glaubst, wird es dir auch nicht bewiesen werden können. Außerdem, wenn du mal ein wenig Eigeninitiative zeigen würdest und dich persönlich ein wenig umschauen würdest, so hättest du schon langst deine "Beweise" gefunden..

Natürlich gibt es diese Menschen, aber es sind beileibe nicht alle so.

Im Grunde genommen SIND alle Menschen dazu fähig..^^

Ich bin offen für vieles, schließlich habe ich mich mal dazu entschlossen mich hier anzumelden.


Wenn das so ist, solltest du mal ernsthaft darüber Nachdenken, ob paranormale Wissenschaft wirklich das richtige für dich ist. Denn jemand, der offen für vieles ist, würde sich über solche Themen zumindest Gedanken machen und nich irgendeinen sinnlosen Buchstabensalat vor sich hinschreiben. ;)

Nur die, die riskieren zu weit zu gehen, erfahren, wie weit sie gehen können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum