PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


pyrofreak94

29, Männlich

Beiträge: 1

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von pyrofreak94 am 18.01.2010 22:09

Ich hab neulich mit telekinese begonnen... und das psi wheel hat prima geklappt und dann hab ich im inteernet einen artikel zum thema pyrokinese gefunden. Ich hab seit jeher gerne gezündelt und darum hat mir dass thema zugesagt. Ich hab es am ersten Tag geschafft die Flamme so zuverkleinern dass sie nur noch Blau war so von 4 cm auf 0,5 cm ich konnte es nicht fassen. um zu sehen ob es auch kein zufall war hab ich es noch mit einer anderen kerze versucht wieder erfolg doch dann worde mir sehr schwindlig und ich bekam starke kopfschmerzen Geht das mit training weg?. Ich bin erst 15 deshalb hab ich mich sehr gewundert denn auf der seite die mich zu dem Experiment inspiriert hat hieß es man muss lange meditieren und geistige reife besitzen um zu diesem Ergebniss zu gelangen. Kann mir jemand sagen ob es normal ist dass es auf anhieb klappt denn ich hab ein wenig angst dass ich es nur bedingt unter kontrolle habe.

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von ultraflash am 07.12.2009 11:04

Ich möchte hier jetzt ein Erlebnis vom letzten Wochenende erzählen, was vielleicht auch einwenig zum Nachdenken anregen sollte.

Grundsätzlich beschäftige ich mich seit einigen Wochen mit der Kontrolle von Energien als nicht mehr nur auf das Sehn^^.
Z.B.: Psi-Räder, Psi Bälle (diese aber meist nur gemeinsam mit meiner Freundin, ist recht spannend wenn der eine seine Hände auseinander zieht und dafür seine eigenen dann angezogen werden)

Angefangen hat alles als ich mit einem Freund probiert habe in denn jeweilig anderen zu blicken können, nicht grad was besonderes ham ma schon oft gmacht aber nur auf der Gefühlsebene (Empathie) also leicht blockbar. Er war relativ geschockt als ich es auf einem anderen Weg versuchte, also mit Überfluten von Energie, somit konnte er nichts dagegen tun. Sein Antwort darauf war, das er in mein Unterbewusstsein eingedrungen sei und dort einen großen Brocken losgeschlagen hat und ich am WE erfahren werde was dies war.
Seit der Ausage hab ich öfters Tagträume oder so "Ich steh in einem dunkeln Gang mit porösen Wänden, indem durch ein großes Loch Licht eindringt und jemand mit einem Straßenbesen, denn Schutt reinkehrt". Seit daher ist auch meine Vorstellungskraft viel besser, ich kann mir wirklich alles vor meinen Augen vorstellen kommt schnell mal vor das ein Gebäude vor meine Augen einfach zusammen bricht. Aber das ist echt noch das harmloseste....

Als ich nun mit meine Freundin im Bett lag hab ich halt wieder mal probiert Energie zu sammeln, so wie immer halt.
Dann hab ich mit ihr wieder mal probiert mit ihr einen Psi-Ball zu erschaffen, doch diesmal war er viel konzentrierter als sonts ,also die ausgehend Kräfte auch viel stärker. Nun hab ich wollt ich sie allein diesen Ball halten lassen. Als ich meine Hände nun weg nahm, fings sie aufeinmal zum kurz schreien an und sie meinte sie hatte grad das Gefühl, also würde der Ball durch ihre Handflächen gefallen sein und jetzt hingen ihr die Fleischfetzer herunter (krass vorstellung...) .
Doch das war nichts alles sie meinte auch noch das es sich grad so anfühlt als würde ihr Knochen innerlich ausbrennen, als dies von der Hand aus schon in der Wirbelsäule zum brennen anfing meinte ich soll es stopen, weil sich ihr Arm anfühlte als wäre komplett geprällt.
Als Sie das sagte hatte ich aufeinmal ihr Energie System vor Augen und ich sah wie meine blaue Energie durch eine Schwarze Masse brannte nach kurzer Zeit war dann ihr ganzes System blau. Ich war nun der Meinung das dies schlecht für Sie sei und entzog Gedanklich diese Energie wieder (Was ein Fehler war, da ich jetzt im nachhinein weiß dass,das diese Energie was positives war...) ,nun wurde ihr system aufeinmal rot und ich war der Meinung das dies nun ihre Energie sei.
War aber nicht so denn sie lag plötzlich neben mir und konnte nur noch reden und hören (aber nichts mehr sehen und fühlen, hatte sie zwickt das sie schon blau war hat aber nicht mal gezuckt), kurz darauf setzte sie sich schnell auf und umarmte mich und fiel dann wieder zurück und fing erschöpft zu Atmen an. Ich fragte dann was mit ihr los sei und sie meinte das sie ein Schalttafel vor den Augen hat mit zwei Pfaden "Der eine hieß Herz,Lunge der andere Muskelsystem" und sie kann nur jeweils immer einen davon gleichzeitig mit der Rest-Energie versorgen. Als dies nach 10 min nicht besser wurde zog ich den Umkehr-Schluss daraus und fing wieder an Energie zu sammeln. Nun nahm ich sie hoch und konzentrierte mich darauf das sie alle meine Energie nun bekommt.
Nach 2 min war wieder alles in Ordnung und wir hatten nicht wirklich eine Ahnung was grad vorgefallen war...
Das war mein verücktestes Wochenende(5-6.12.09)

Mit freundlichen Grüßen

ultraflash

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2009 11:04.

Chr1ss

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von Chr1ss am 18.11.2009 07:19

So ich Trainiere es seid ca. 4 wochen...

Es ist wirklich verblüffent...
Ich hab auch dran gezweifelt weil ich eher so ein Skeptiker bin...

Aber nach langem üben...

Nach 4 Wochen bekomm ich mein Wheel schon gedreht... leider noch nicht in richtungen die ich will...

Aber es ist doch möglich wenn man es WILL.

aber es ist auch schwer man brauch wirklich Konzentration... und das ist bei mir ab und zu schwirig :



mfg

Antworten

Chr1ss

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von Chr1ss am 25.09.2009 06:25

Nun hab ich mal ne frage, aber ich glaub nicht das es ne fähigkeit ist...

Könnt ihr eure Augen so kontrollieren das wenn ihr rum schaut oder auf ein Punkt.

Das ihr eure Augen so einstellen könnt ob scharf oder verschwommen ?


Es handelt sich hier nicht um auf ein kleinen Punkt zu starren und man sieht nichts mehr oder das man auf die Nasen spitze schaut...

Ich mein eher man geht in den Wald schaut auf die Berge und man kann die Augen so kontrollieren das die Berge wieder verschwommen und wieder scharf werden ohne sich anzustrengen?


Vielleicht passt das hier auch garnicht rein weil es jeder kann... keine ahnung.



Ich bin ja noch anfänger darin... aber sachen zubewegen mit meiner Hand schaf ich bis jetzt nur ein Blatt auf nem Spiez :D
Aber ich glaub irgendwie das es Luft wellen sind durch die hand bewegungen auch wenn ich sehr wenig oder ruhige mache... irgendwie glaub ich dem nicht so ganz... zuviel eisen im blut ? :D


mfg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2009 08:03.

onlyaguy

-, Männlich

Beiträge: 52

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von onlyaguy am 24.09.2009 21:16

hallO:

Bewusstseinserweiterung kann ich jedem erdling nur empfehlen . gerade was das verständniss fuer das hier und jetzt angeht.

ich habe ein video experiment. allerdings wusste ich kein thema in das es passen könnte . deshalb an dieser stelle (:

bitte zuhause ohne glas nachbauen !! http://www.youtube.com/watch?v=ghj8ZzlaEXU


es sieht verrückt aus und das ist es auch .
ich übe schon seit ein paar tagen und eine durchgängige dreh bewegung schaff i auch schon . links rum is einfacher ..

viel spaß beim üben

und weis jemand zufällig womit dieser effekt zusammen hängt ? =)

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von ultraflash am 11.09.2009 16:10

Mit diesem Blick meine ich eiglich, das dieses Sehen kontrolierbar ist, kann es einfach "Ein und Ausschalten" wie ich will.
Naja, wenn ich meine Hand so betrachte dann, seh ich eine tief blaue Strahlung um meine ganze Hand, desweiteren gehen dann auch noch etwas schwächere Bögen von den einzelnen Fingern weg, und wenn ich mich jetzt mal wirklich konzentriere seh ich dann noch ein Feld etwa 30 cm um die Hand herum meist grün und dazwischen denn Beiden Feldern aber nur zb, ne rote Umrandung, das einzige is ich kann das äussere Feld nicht konstant sehn, muss man sich eher so vorstellen wie bei einem Radar was sich alle 2 Sekunden mal um 360° dreht und nacher ne sekunde nachleuchtet.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von weirdo am 11.09.2009 08:12

Ist ein klein bisschen wie blinzeln. Du focussierst nicht das Objekt, sondern siehst irgendwie hindurch. Man kann dieses "Sehen" trainieren, können tut es eigentlich jeder, nur die Erinnerung daran ist beinahe verloren. Das, was Ihr da seht, kenne ich schon immer. Es ist meist nicht das, was man sonst so als "Aura" dargestellt bekommt, also ein geschlossener Farbkreis. Ich sehe es nicht nur bei Menschen, alles hat sowas. Ich sehe mehr "Fäden", sowas wie gekringelter Nebel. Oder so. ...Worte sind Krücken! ^^ Das verändert sich auch je nach Befindlichkeit auch weniger farblich als in der Aktivität der Felder.

Denn das ist es wohl: das elekromagnetische Feld. Man "sieht" es mit dem 3. Auge, der Zirbeldrüse ("Epiphyse"), dem "Ajna-Chakra". Kolloides Gold soll den Energiefluss der Hypophyse positiv beeinflussen. Das Wort "Epiphysis" stammt aus dem Griechischen und bedeutet: "der Auf-Wuchs", "das aufsitzende Gewächs". U.a. dort wird auch das Melatonin produziert. Als Tryptamin gehört es übrigens zur gleichen Gruppe wie das Psilocin...



Noch ein paar Infos:
http://www.wegdermitte.de/index.php?/veroeffentlichungen/zirbeldruese.htm

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2009 08:28.

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von Anisim88 am 11.09.2009 03:18

Du braucht keine Angst davor zu haben!
Ich habe auch immer wieder Phasen wo ich meine Aura sehen kann! Und nicht nur meine oder von anderen Lebewesen, sogar von Gegenständen! Auch spüren!
Was ich jetzt aber nicht verstehe ist...was meinst du mit "und den bestimmten Blick nutze"??

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von ultraflash am 11.09.2009 00:08

Wollte nur mal fragen ob hier wer schon mal Erfahrungen mit Aura sehn und spürn gemacht hat.
Ich kann nähmlich seit einer Woche meine eigene Arua sehr gut sehn, hab da aber nur ein problem, wenn ich nähmlich nachts nun nach draußen gehe und den bestimmte Blick nutze, seh ich sowas wie Energie-Reste in der Luft herum hängen (wie lückenhafter Nebel, hinundwieder auch Gebilde), so kam es auch schon öfters vor, dass ich aufeinmal während dem spazieren mit ein paar Freunden einfach so zurück geschreckt bin und sie mich schon fragten auf was ICH sei.

Wäre nett wenn wer seine Erfahrungen damit, hier teilen könnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2009 00:36.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von BlackMesa am 04.06.2009 20:51

Boah Leute, eben ne...^^

Ich wollte noch kurz mit meinem Dad einkaufen gehen, und wir sind dann zu Penny Markt gefahren. Dann standen wir direkt am Eingang am Regal mit den Fern(k)östlichkeiten, also asiatische Gewürze und so weiter :-)

Und dann kam in mir der Wunsch nach FastFood (außer Pizza) plötzlich hoch, und ich dachte mir, hm, lange keine HotDogs mehr gegessen. Naja mein Dad hat noch am Regal geschaut und ~10 Sekunden nach meinem Gedanken guckt er mich an und fragt mich:
"Weißt du was wir auch mal wieder essen könnten?"
- Ich: "Jetzt sag nicht HotDogs, das hab ich eben gedacht :D"
- Er: "Doch.^^ "

Man Leute, das ist echt kuhl wenn mans so sagen darf^^ Ich hab ihm auch gesagt dass mir das so oft passiert in letzter Zeit und NUN endlich hatte ich meinen Gedanken vorher gesagt als mein Gegenüber. Weil wenn man nur sagt: "Ja, das hab ich auch gerade gedacht!" dann könnte man einfach meinen "klar, hätte ich jetzt auch gesagt".

Aber heute da hab ich schon sone Vorahnung gehabt und das extra vorher gesagt. Ich hoffe der wird sich die Sache nochmal durchn Kopf gehen lassen =)

Jedenfalls ne geile Sache ;-)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum