Suche nach Beiträgen von Chr1ss

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


Chr1ss

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: Russlands Außerirdische

von Chr1ss am 23.01.2011 22:16

für mich sieht es aus wie ein hologramm..... das sieht man eigentlich am ende wo man ab und zu dahinter ein leuchten sieht ist nur die frage ob es wirklich ein Hologramm ist oder eine optische täuschung oder von der Kamara.


mfg

Antworten

Chr1ss

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Chr1ss am 23.01.2011 21:57

Ganz ehrlich, wenn man ein Ufo aufnimmt.... dann aber nicht mit sooo einer schlechten Qualli.....

bzw. sieht es aus wie ein Flugzeug aber dann das licht in der mitte unten... ich will mich nicht festlegen kann auch ein fake sein vondaher naja kA.

Antworten

Chr1ss

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: Live Stream zum Mond

von Chr1ss am 18.11.2010 14:39

Zeit ist leider gerade nicht so da wegen Ausbildung sorry : habs aber nich vergessen.

Antworten

Chr1ss

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Chr1ss am 19.10.2010 02:39

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2010 10:38.

Chr1ss

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: Was haltet Ihr davon. Perpetuum Mobile zum verkauf?

von Chr1ss am 15.07.2010 06:32

Hallo,


Es kann leider nur ein Fake sein.
1. 60 000 stück wie denn bitte ?
2. Wäre bei der menge irgendwas durch gerutscht an Medien / Zeitung / Internet...
3. Warum nicht bei Ebay ne anzeige drin ? Ist binden mist wa ;)

Allgemein die Zahlen von 5mille und 60 000 stück...



mfg

Antworten

Chr1ss

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: Live Stream zum Mond

von Chr1ss am 29.06.2010 05:44

Zur zeit bau ich erstmal die vorichtung für die Cam selber... weil im inet kostet die ca. 60... und sone halterung kann man leicht bauen für paar cent...

Azubi halt :D

Ja und danach beschäftige ich mich mit den Stream, erstmal muss die Cam zu 100% sitzen.


Masterx: leider seh ich den Mond nicht immer bei mir aus der WOhnung aber joha, ich kann ja immer wenn ich ihn sehe bei einen bestimmten beitrag ihn erneuern damit jeder weiß das ich jetzt O=nline bin mit dem Teleskop :)


mfg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2010 05:46.

Chr1ss

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: Live Stream zum Mond

von Chr1ss am 23.06.2010 21:27

Danke Steveee :)

Upaucher ich bin ja kein noob was PC angeht aber wo ich halt eher noob bin ist nur das Streamen d.h. ein eigenen Server zu machen und dahin zu streamen so das die Qualli auch schön ist aber auch nich soviel kb kostet des ist einmal noch das wichtigste da ja nicht nur 1e person zuschaun will :)

Soweit ich gelesen habe soll WMP sehr wenig kb schlucken...

Der rechner ist nicht das Problem, die Internetverbindung auch nicht.. nur ein gutes Programm (Server) womit ich den Stream dann abrufen kann auf ner Seite oder ner bestimmte wmv datei halt Online Stream kann es bissel schnelcht beschreiben... denk mal ich hab am Sonntag genug zeit es genauer zu beschreiben zur zeit viel schul stress :)



VCL hab ich selber nur noch nie geschaut ob das programm eine intigrierte Funktion hat zwecks Stream / Hosten.
#


mfg

Antworten

Chr1ss

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: Live Stream zum Mond

von Chr1ss am 22.06.2010 21:54

Ja naja muss ich schaun, muss erstmal die Cam auseinander bauen und so anpassen das man alles scharf sieht und nicht zuviel schwarz...

Ja also ist klar das ich kein Geld dafür ausgeben will da ich Azubi bin... und nich das Geld dazu habe.

Bei dem RealPlayer.. dann gehts ja nur mit RealPlayer oder ?

Weil ich wollte es gerne über WMP machen also das man mit dem WMP den Stream dann ganz gemüglich anschauen kann.



Hat wer noch ideen ?


mfg

Antworten

Chr1ss

38, Männlich

Beiträge: 26

Live Stream zum Mond

von Chr1ss am 20.06.2010 23:04

Hallo,


Ich hab jetzt ein Teleskop und dadurch kann man schön den Mond sehen....

Nur bräuchte ich Hilfe, ich hab ja ne 32000 leitung mit 190kb upload (real) und ich wollte gern ein Livestream machen.

Welche hilfe ich bräuchte... wie mach ich ein Livestream mit WindowsMediaPlayer... also das man es mit dem Mediaplayer abspielen kann. (also keine 10 sek bilder)


Also ich bräuchte hilfe wie ich ein Server erstelle und welches Programm gut ist zum Senden zum server.


Demnächst hol ich ne normale webcam für 10€ mit einer hohen und schnellen auflösung, bau sie auseinander und befestige Sie am Teleskop.



Würde mich sehr um Hilfe freuen!


mfg
Chr1ss

Antworten

Chr1ss

38, Männlich

Beiträge: 26

Re: Phänomen: Punkte sehen

von Chr1ss am 30.04.2010 18:23

Sorry Magic also bei mir Pulsieren sie nicht nach den Herzschlag und auch nicht wenn ich bewusstlos werden :P (auch wenn ich das noch nie geworden bin..

Bund sind sie auch nicht nur durchsichtig mit leichten rand... du musst es dir sovorstellen du schaust auf nen armeisen haufen so ähnlich...


naja ich denk mal es gibs viele ansichten... mh


Und ich glaub ne das mein Puls hoch ist wenn ich aus der U-Bahn komme und an der Bushaltestelle warte...


Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Puls/Herz/Blutdruck.


mfg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.04.2010 18:25.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite