PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Hades
Deleted user

PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

from Hades on 10/04/2008 03:27 AM

Hallo Freunde!

Ich halte dies für ein wichtiges Thema, weil diese Fähigkeiten in jedem von uns stecken, sie müssen nur aktiviert werden. Mit unserem (noch) begrenztem Bewusstsein werden wir mit Telekinese noch keine großen Gegenstände oder gar Menschen bewegen können, aber kleinere Dinge funktionieren einwandfrei - mit genug Übung natürlich.

Vor etwa einem Jahr habe ich mich sehr extrem damit beschäftigt, und auch selbst experimentiert. Am besten hat bei mir die Pyrokinese funktioniert. Das bedeutet: Feuer, mithilfe von gedanklicher Energieveränderung, beeinflussen. Üben kann man so etwas ganz einfach. Vorher sollte man allerdings entspannt sein, Ruhe haben, und einen möglichst freien Geist. Dann nimmt man eine Kerze, zündet sie an und versucht die Flamme zu beeinflussen. Flackern, größer und kleiner werden oder erlischen.

Bevor man sofort loslegt, sollte man sich viel damit beschäftigen, damit man auch genau weiß was man tut und wie es überhaupt funktioniert.
So hat es bei mir am besten geklappt:

Wir wissen ja, dass ALLES pure Energie ist. Also stellen wir uns um das zu beeinflussende Objekt sowas wie ein Energiefeld vor in dem WIR die Macht haben, die Energie zu verändern, wie es uns beliebt. Ich habe bei Telekinese beispielsweise meine Hände um das Objekt gehalten, und damit versucht das Energiefeld zu fühlen, was auch gelang. Sowas macht es viel einfacher, als sich vorzustellen etwas materielles zu verändern, nicht nur, weil es falsch ist.

Dieser Thread kann und soll EURE Erfahrungen mit den sogenannten PSI-Kräften sammeln. Außerdem können wir uns hier helfen, was den Versuch an sich angeht, oder gar neue Versuchsformen.

Ich werde mich in der nächsten Zeit wieder mehr damit beschäftigen und werde den Thread mit Erfahrungen füllen, die euch hoffentlich helfen werden.
Bei einem bahnbrechendem Erfolg werde ich auch Videos von mir hochladen.^^

Viele Grüße
Hades

Reply

grischa

33, male

Posts: 282

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

from grischa on 10/04/2008 02:55 PM

"die prophezeiungen von celestine" beschreiben diese energiefelder übrigens auch sehr gut und geben auch "anleitungen" sie zu sehen/zu fühlen und mit ihnen umzugehen..... das nur nebenbei^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Reply

vimpel333
Deleted user

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

from vimpel333 on 10/04/2008 07:23 PM

Dein Thread ist eine echt klasse idee....Ich werds heute versuchen. Stell bitte mal ein Video rein(wäre echt cool)

Reply

Hades
Deleted user

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

from Hades on 10/04/2008 07:41 PM

Ein Video kommt erst, wenn ich wirklich was geschafft habe, was mich selbst erstaunt.^^

So Standard-Ergebnisse gibts bei YouTube zu genüge.

Reply

Hades
Deleted user

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

from Hades on 11/09/2008 08:53 PM

Ich fühl mich gerade richtig mies.

Habe mich vorhin wieder viel mit PSI beschäftigt und zwar mit der Levitation von Gegenständen (Kugelschreiber).

Es hat nicht sehr gut geklappt. Es hat in den Händen gekribbelt, der Stift hat sich ein bisschen bewegt, aber der letzte Funke Wille hat gefehlt... Dann wurde mir plötzlich sehr schwindlig, mir wurde schwarz vor Augen und mir wurde sehr kalt. Nach ein paar Sekunden hatte ich sowas wie eine Vision oder so. Es war alles sehr klar.. Ich sah mich, etwa 5 Jahre in der Zukunft. Ich hatte kürzere Haare, eine schwarze Lederjacke und eine normale Jeans an. Ich stand irgendwo mitten auf der Straße und hatte meine PSI-Kräfte vollkommen unter Kontrolle. Die waren sogar viel stärker, aber das seht ihr ja gleich... Ich stand wie gesagt auf der Straße, genau auf dem Mittelstreifen, und die Autos fuhren an mir vorbei und einige hupten, andere schrien aus dem Fenster und meckerten aber die meisten machten gar nichts. Ich war irgendwie aggressiv und wütend. Ich war bösartig. Als ein silberner Mercedes an mir vorbei fuhr, dessen Fahrer mich "Arschloch" nannte während er aus dem Fenster schrie, schleuderte ich eine Schockwelle oder so in die Richtung seines Autos, und das Auto flog dann etwa 10-20 Meter, bis es gegen ein Haus prallte. Dann flippte ich total aus und zerstörte alles, was sich bewegte. Ich steckte Häuser an, frierte Menschen ein, schleuderte Strombälle in alle Richtungen, schleuderte Gegenstände (auch Autos und Menschen...) mit Telekinese in alle Richtungen, nahm Menschen und flog mit ihnen gen Himmel und ließ sie fallen...Lauter so schreckliches Zeug, was ich normalerweise nie tun würde. Als ich dann alleine oben in den Wolken war, kam ich wieder zur Vernunft und merkte, dass ich nicht ich selbst war, dass ich etwas "dunklem" die Kontrolle über meinem Körper gab... Ich sagte dann "Danke", und "erwachte" aus dieser Vision oder diesem Traum, oder was auch immer das gewesen sein soll.

Jetzt fühle ich mich richtig beschi.... . Ich spüre wirklich Dunkelheit in mir, Wut, Aggressionen und mir scheint es so, als wäre der dunkle Weg der einfachere und so.. Aber irgendwie weiß ich, dass das nicht ich bin. Naja, vielleicht mach ich grad viel Wind um nichts, vielleicht hat das nichts zu bedeuten, aber ich wollte das einfach mal aufschreiben, vielleicht hat jemand von euch auch schonmal sowas erlebt oder kann mir das erklären..

Reply

XEXEX
Deleted user

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

from XEXEX on 11/10/2008 12:12 AM

Hast du irgendwen, irgendwas um Hilfe gebeten um Kraft oder sonstiges, versucht irgendetwas mit einzubeziehen was nicht ganz aus dem normalen Umfeld kommt?

Ich weiß das bei Experimenten wie Gläserrücken und ähnlichem sehr vorsichtig vorgegangen werden muss weil sich Energien einschleichen können die nicht gerade schön sind....

Vielleicht bist du aber auch einfach nur enttäuscht das es nicht so klappt wie du es möchtest!

Das sinnvollste könnte sein ein wenig Abstand vom experimentieren zu bekommen, da es ja doch ziemliches Neuland ist und nur wenige Menschen wissen wie die genauen Zusammenhänge sind und welches Grundwissen man bedarf zur erfolgreichen Ausübung von solchen Kräften!

Daher, entspann dich erstma ;-)

Reply

Hades
Deleted user

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

from Hades on 11/10/2008 12:22 AM

Vielleicht bist du aber auch einfach nur enttäuscht das es nicht so klappt wie du es möchtest!


Davon kann man ganz und gar nicht ausgehen :D Ich bin ziemlich erfolgreich, was das alles angeht, und auch sonst löst das keine negativen Emotionen in mir aus, wenn mal etwas nicht klappt.

Hast du irgendwen, irgendwas um Hilfe gebeten um Kraft oder sonstiges, versucht irgendetwas mit einzubeziehen was nicht ganz aus dem normalen Umfeld kommt?


Ne. Ich weiß ja, dass der Mensch dazu potentiell in der Lage ist. Daher versuche ich durch Übung das in mir zu aktivieren, so dass es permanent "abrufbar" ist.

Das hat auch nichts mit Gläserrücken zu tun, weil ich nichts rufen muss um das zu können. Das steckt alles in unserer (deaktivierten) DNS.

Das sinnvollste könnte sein ein wenig Abstand vom experimentieren zu bekommen, da es ja doch ziemliches Neuland ist und nur wenige Menschen wissen wie die genauen Zusammenhänge sind und welches Grundwissen man bedarf zur erfolgreichen Ausübung von solchen Kräften!


Ich bin sowieso nicht der aktivste was das betrifft. Ich mach das nur, wenn ich grad Laune habe das zu tun. Das läuft eher so nebenher. Wobei ich das mit der Levitation momentan eher oft mache, weil ich grad an einer Schwelle stehe, die es zu überwinden gilt und ich total gespannt bin was kommt, wenn ich die Schwelle überwunden habe. Immer wenn ich selbst versuche zu schweben, verliere ich mein Gleichgewicht, ohne dass ich mich bewege. Reflexartig verliere ich die Konzentration, weil ich nicht umfallen will, aber ich will mal sehen was passiert, wenn ich mich einfach fallen lasse. Ich habe auch schon einige Male keine Gravitation mehr gespürt, obwohl meine Füße noch auf dem Boden waren. Das sind, in meinen Augen, riesige Fortschritte.^^

Reply

XEXEX
Deleted user

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

from XEXEX on 11/10/2008 12:25 AM

War nur das was mir dazu einfiel!

DIe Ergebnisse sind beneidenswert, ich üb noch mitm Alublättchen aufm Zahnstocher :D Aber auch selten....

Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

from BlackMesa on 11/17/2008 09:05 PM

Mir kam heute ein umfassender Gedanke. Die folgende Fragestellung ist direkt an dich gerichtet, Nex.

A-1 ist dir sicherlich noch ein Begriff oder?
Verhält es sich nicht mit A-1 genauso wie mit den Energiekörpern?

Um die Fragestellung aufzuklären: Der Begriff "Energiekörper" lässt sich leicht am Glaube der Menschen festmachen. Haben wir zum Beispiel einen sehr religiösen Christen, der voll hinter seinem Weltbild steht, dann beinhaltet dieses Weltbild auch damit zusammenhängende Polaritäten, z.B. Gott und Teufel. Wenn nun unser Christ meint, dass alles "schlechte", was ihm wiederfährt Werk des Teufels ist, dann hat das Konsequenzen. Die Bedeutung die der Christ dem Teufel zuspricht, verleiht im Energie. Wenn ich also viele Gedanken und Emotionen in das Konzept des Teufels investiere, dann hat das zur Folge, dass dieses Konzept auf eine gewisse Weise an "Energie", oder sagen wir an "Realität" gewinnt. Je mehr ich daran denke. Und somit wird der "Teufel" unmittelbar zum Teil meiner eigenen Realität. Ich spreche ihm viele Taten zu, die mir in meinem Leben wiederfahren.

Nun zu "A-1". Der Begriff stammt, wie sich einige vielleicht schon denken mögen, aus dem Seth-Material, nennen wir es einfach mal so zusammenfassend, obwohl es natürlich verschiedene Bücher davon gibt. Kapitel 19

"Gegenwartsalternativen und Facetteneinstellung"
Also : Mit A-1 ist nach meinem bisherigen Verständnis eine andere, wenn auch nahe an unserer, gelegene Bewusstseinsebene gemeint. Die "Grenze" (es gibt natürlich keine wirkliche) ist so schwindend, dass wir uns oft in "A-1" wiederfinden können. Zitat :

A-1 ist leicht zu erreichen. Wenn ihr Musik hört, die euch gefällt, wenn ihr einer geruhsamen, angenehmen Beschäftigung nachgeht, spürt ihr schon die veränderte Atmosphäre. Sie kann von euren eigenen, charakteristischen physischen Signalen begleitet sein. Vielleicht trommelt ihr auf eine bestimmte Weise mit den Fingern auf dem Tisch oder macht eine gewisse Geste. Oder starrt träumerisch nach links oder nach rechts. Jedes dieser körperlichen Signale kann euch helfen, zwischen diesem Bewusstseinszustand und dem gewöhnlich vorherrschenden zu unterscheiden. ... In der Regel ist er insofern noch physisch orientiert, als seine Kräfte die innere Wahrnehmung, auf die Manipulation der Materie oder der physischen Umwelt gerichtet sind. Ihr könnt daher den gegenwärtigen Augenblick von einer Vielfalt einzigeartiger Standpunkte aus erleben, die normalerweise für euch nicht erreichbar sind.


Als mir dann XEXEX gestern Abend mit der Idee von einem "Träumen in unserer Realität" kam, fiel der Groschen. Soweit wir (auch in und für die Traumrealität) Energiekörper schaffen, müsste es sich doch auch mit unserer physischen Existenz verhalten. Wenn man erkennt (ich denke mir, dass es nämlich auch genauso ist), dass unsere Existenz nur ein Teil eines weit umfassenderen Konzeptes ist (siehe : Warum benötigt die Menschheit Hilfe), dann müsste daraus auch folgen, dass diese Existenz, dieses physische System genauso manipulierbar ist, wie die Traumwelt.

Nächster Denkschritt : Folgerichtig müsste man, wenn man von dem Konzept des Energiekörpers ausgeht, in der Lage sein, das physische System zu manipulieren, stecke man nur genug Emotionen und Anstrengungen hinein. Demnach könnte ich, um es mal so zu sagen, sehr wohl die Telekinese beherrschen und auch alles andere, wenn ich nur mit genug emotionaler Weitsicht da heranginge. Wenn ich mir ausmalen würde, was ich alles bei der Ausübung fühlen würde ecetera, müsste es nach einiger Zeit auch klappen.

So weit erstmal dazu.

Neues Thema :

Eine weitere Hilfestellung für diese "PSI-Fähigkeiten", liegt meiner Meinung nach, nach einer heutigen Erkenntnis auf dem Weg nach hause, darin, dass wir uns selbst gesteckte Grenzen abschaffen. Wie Yoda zum Beispiel in Star Wars sagte, als Luke das Schiff nicht aus dem Sumpf bekam : "Ich schaffe das doch niemals, das Schiff ist viel zu schwer." - "Darum du versagst." Nur weil es derzeitige, physikalische Gesetze vorschreiben, weigern wir uns zu glauben, dass wir Gegenstände kontrollieren können. Ein Grund, dass wir uns weigern besteht darin, dass wir nicht Glauben und Vertrauen können. Für alle PSI-Interessierten fiel mir also heute eine kleine Übung ein, um etwas mehr Vertrauen in den eigenen Geist zu bekommen: Geht einfach mal über eine Straße, die Augen geschlossen, und lauft. Stoßt dabei an keine Laterne. Mag sich abstrakt und peinlich anhören, aber ich denke, dass könnte wirklich helfen. Wenn ihr beim laufen blinzelt, dann habt ihr versagt, so einfach ist das.^^ Ich musste heute auch ein paar Male blinzeln. Aber wie gesagt, nur ein Anreiz, das Konzept des Sich-Selbst-Vertrauen lässt sich natürlich auf andere Situationen anwenden.

Puuh, diese Schreibarbeit ;-)

Reply

Nex
Deleted user

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

from Nex on 11/18/2008 07:31 PM

Was mir zuletzt auch schon im Traum-Log aufgefallen ist: Es wird immer noch viel zu sehr zwischen Realität und anderen Erfahrungsbedingungen (z.B. Traumwelt) unterschieden. Diese Abgrenzung ist aber nur eine gedankliche, vielleicht auch noch eine praktische, wenn man es von der physischen Seite aus sehen will. Faktisch aber - da bin ich aus eigener und nicht nur angelesener Erfahrung heraus - überzeugt, existieren solche Grenzen gar nicht. Wir switschen unbekümmert in die verschiedensten Erfahrungswelten hinein, und wenn wir in ihnen sind, empfinden wir sie als Realität ... was sie auch sind - nämlich ebenso gültige Realitäten, wie die, die wir als unsere einzige Realität erachten.

Mesa benutzt in seiner Ausführung das "sethische" Hilfskoordinatensystem A1. A1 bezeichnet so etwas wie Tagträumerei - ein Mischzustand, bei dem wir mit einem Bein noch in der physischen, mit dem anderen aber in der nichtphysischen Welt unser Psyche stehen. Auf A1 können wir beide Welten zugleich wahrnehmen. A1 bildet den fließenden Übergang zu anderen Koordinaten, wie z.B. der Traumrealität.

Die Traumrealität ist deshalb Realität, weil sie, wenn wir in ihr sind, sie für uns die einzige Realität ist. Wer erinnert sich schon während eines Traumes daran, dass es ja auch noch diese andere, unsere so genannte eigentliche Realität gibt? Eben! Behaupte einer noch, die Traumwelt wäre keine gültige Realität. Mesa hat es im Traumlog angesprochen, Seth hatte mal von einer Spezies berichtet, für die war die Traumwelt, die übergeordnete Realität. Unsere besuchten sie so, wie wir andersherum, des Nachts die Traumwelt betreten. Schon erstaunlich, nicht wahr? - wie schnell doch angeblich in Stein gehauene Wirklichkeiten ihren Stellenwert verlieren können.

Dazu muß man aber noch nicht einmal die Erfahrungsebene wechseln. Soldaten, Seeleute, Knastbrüder wissen, wie sehr und auch wie schnell, die Welt dort "draussen", außerhalb ihrer eng umrissenen Welt, zu einer unwirklichen, traumähnlichen Erinnerung verblassen kann. Ich selbst kann mich noch an so manches Manöver erinnern. Nach drei Tagen schon existierte nur noch die Soldatenwelt und das Manöver. Die Familie, alles was das gewohnte Privatleben ausmachte, verblasste zu einer schemenhaften Erinnerung und man musste sich schon arg auf diesen Gedanken fockussieren, wollte man diese Welt "draussen" noch als gültig anerkennen. Das ging nicht nur mir, sondern uns allen so. Ein merkwürdiges Gefühl. Obwohl wir es doch besser wussten, war dieses Gefühl der Unwirklichkeit jedoch enorm stark ausgeprägt.

Wir sollten uns endlich klar machen, dass wir in allen Realitäten zu Hause sind, und das wir sie alle, gemäß ihren eigenen Gesetzen mit unserer Anwesenheit nicht nur manipulieren, sondern erschaffen. Auf welchen Ebenen, in welchen Erfahrungswelten wir uns auch bewegen, wir nehmen Einfluss auf die Dinge. Und wenn solch ein von Grenzen unbehindertes, absolut freies Bewusstsein, sich in jeder Realität auch den anderen Realitäten vollständig bewusst wäre, dann wären PSI-Kräfte in unserer physischen Realität ein ganz normaler Zustand. Denn dann würden keine Grenzen zwischen den Realitäten mehr bestehen und wir könnten z.B. die Schwerkraft einfach so außer Kraft setzen, wie wir es in unseren Träumen mit nur einem einzigen Gedanken tun können. Die Gedankliche Barriere des "Unmöglichen" würde dann nicht mehr existieren.

Erweitertes Bewusstsein zeichnet sich dadurch aus, sich sämtlicher Koordinaten des Seins absolut bewusst zu sein. Wie schwierig das jedoch ist, sollte das Manöverbeispiel zeigen. Wieviel schwieriger ist es dann aber, sich von hier aus B3 bewusst zu sein, oder umgekehrt, von B3 aus, diesem physischen Mist hier? In dem Seth ein Korrdinatensystem liefert, lädt er uns ein, diese Erfahrungswelten zu erkunden und dabei nie unseren Ausgangspunkt zu vergessen. Freilich leichter gesagt als gemacht!!!

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum