Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von obione am 15.06.2012 13:10

fotos werden zunehmend eh eine glaubensfrage.. live-übertragungen in 5 jahren ^^

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von khaos am 15.06.2012 14:48

Nicht mal unbedingt, gibt jetzt schon gute Techniken die es schaffen Objekte in Echtzeit, also hier auch in Liveübertragungen, herauszufiltern.
Einfügen könnte nochmal eine ganz andere Sache werden durch das Rendern, richtige Licht- und Schattenverhältnisse etc.

<insert intelligent message here>

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von Asterix am 17.06.2012 14:50

Die Geschichte ist schon ziemlich alt. Hatte mal einige Tage investiert und nachgeforscht und meine Meinung ist:
- alle Filme dazu sind gefälscht
- alle Geschichten dazu erfunden

Auch die "Möglichkeit" der Mond ist ein künstlicher Satelit halte ich für weit hergezogen. Es gibt viele Planeten in unsrem Sonnensystem mit Monden, der Saturn hat sogar 62 und selbst der Mars hat 2 Monde.
Warscheinlicher ist eher das es auf den Mond mal einen oder mehere  "Außenposten" gab.


ürbrigens.... es haben 2 mathematiker (vor 2 jahren glaube ich) mal mit schätzungen hochgerechnet, wie wahrscheinlich es wäre das sich eine Intelligente lebensform bereits entwickelt haben könnte... und sie kammen zu dem ergebniss das unser universum bereits kolonisiert sein müsste... nur mal so zum nachdenken

Die Rechnung ist mir bekannt, es gibt aber auch andre und eine These besagt sogar das Bewohnte Sternensysteme als "Resarvate" angesehen werden kann und Außerirdische den Kontakt mit uns meiden, warum auch immer.

Neueste Forschungen besagen das fast jeder Stern mehere Planeten hat, es ist äußert unwarscheinlich an zu nemen das wir die einzigsten intiligenten Wesen in unsrer Galaxy sind oder gar im Universum.
Und geht man in die Mythologie gibts sogar eine Aussage das es alleine in unsrer Galaxy ca. 300 000 Intiligente Humanoide Völker geben soll.




Und was die Größe von den Raumschiffen angeht, ich würd garnicht ausschließen das es solch große Raumschiffe gibt, auch wenn sie viele Resourcen brauchne kann man sie theoretisch bauen.
Wir haben quasie erst angefangen mit der Weltraumerforschung, das All ist so groß, da kanns so ziemlich alles geben.

Stell dir nur mal vor ET hätte uns vor 500 jahren besucht.... wir hätten ihn als hexe beschimmt und verbrannt ^^

Nein, so nicht richtig, man hätte ihn/sie als Götter angesehen. Schauen wir mal zurück, fast jedes Volk Weltweit glaubt an Götter oder es Existieren Figuren/Bauwerke von göttlichen Wesen.
Alles erfunden oder beruht es auf wahre begegnungen? Wer weiß das schon aber die Hinweise sollte man nicht ignoriern.




Am interessantesten finde ihc immer noch das ganz alte Video vom Mond wo die NASA die Foto's retuschiert haben soll.
Damals war die technik noch nicht soweit, finde sie recht Echt.
Heut zutage bekommste sowas nicht mehr zu sehen, alle Foto's kann man digital nachbearbeiten, man kann doch alles machen und man würde kein Unterschied sehen. Schaut euch alleine die heutigen Filme an, Transformers 3 z.B. eine ganze Stadt wird digital zerstört und man könnte meinen Transformer gibts wirklich.
Ein hoch auf die Technik oder auch nicht weil sie im Falle von UFO's alles erfinden können oder rausfiltern, je nachdem.

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von obione am 17.06.2012 16:15

Die Rechnung ist mir bekannt, es gibt aber auch andre und eine These besagt sogar das Bewohnte Sternensysteme als "Resarvate" angesehen werden kann und Außerirdische den Kontakt mit uns meiden, warum auch immer.

Die gleichung nennt sich <drake-gleichung>. auf der formel baut auch das <Fermi-Paradoxon> auf. will heißen wenn es doch so warscheinlich ist, warum haben wir noch keinen offiziellen first-contact hergestellt...

beim Fermi-paradox kommen für mich persöhnlich 2 punkte in frage:
  • Sie existieren – wir ignorieren sie

Dabei wird davon ausgegangen, dass außerirdische Zivilisationen bereits Kontaktversuche, sowohl in der Vergangenheit als auch der Gegenwart, unternommen haben, diese von der modernen Wissenschaft jedoch ignoriert oder von einer oder mehreren Regierungen geheim gehalten würden. Sie ist in etlichen Science-Fiction-Romanen und -Filmen verarbeitet, so unter anderem in Per Anhalter durch die Galaxis, und wird ebenso bei einigen Deutungen von UFO-Sichtungen, Verschwörungstheorien und Anhängern verschiedener Pseudowissenschaften vertreten.

oder:

  • Sie existieren – wir werden ignoriert

Bei dieser Annahme wird vorausgesetzt, dass unter allen Zivilisationen in unserer Nachbarschaft ein Konsens darüber herrscht, eine Kontaktaufnahme zu vermeiden. Diese Spekulation wird teilweise auch als „Galaktischer Zoo" bezeichnet.

(letztere idee ähnelt star-trek, wo der kontakt erst nach erfindung des warp-antrieb hergestelllt wurde.)

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von Realo2 am 17.06.2012 17:41

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das irgend eine Regierung oder so einen Antrieb entwickelt hat mit dem man wirklich durch das Universum reisen könnte. Ausser halt in Zeitlupe... Ich glaube aber daran das es anderes Leben im Universum gibt. Davon bin ich sogar überzeugt. Vielleicht wissen das auch irgend welche Regierungen.

Ich bin auch davon überzeugt das die Autohersteller reine Elektroautos bauen könnte (EV1) aber das wird halt extra unterdrückt, weil man damit nicht gut verdienen kann wie mit Verbrennungsmotoren.

Die Welt ist voller spinner. 

Antworten

DonVito

44, Männlich

Beiträge: 3

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von DonVito am 17.06.2012 18:42

Stell dir nur mal vor ET hätte uns vor 500 jahren besucht.... wir hätten ihn als hexe beschimmt und verbrannt ^^

Nein, so nicht richtig, man hätte ihn/sie als Götter angesehen. Schauen wir mal zurück, fast jedes Volk Weltweit glaubt an Götter oder es Existieren Figuren/Bauwerke von göttlichen Wesen. Alles erfunden oder beruht es auf wahre begegnungen? Wer weiß das schon aber die Hinweise sollte man nicht ignoriern.
Nope, denke ich net..
als götter angesehen haben wir diese vor 2000,3000,4000 jahrne


Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von weirdo am 18.06.2012 11:20

Nope, denke ich net..

Ich glaube, auch noch anno 1512 hätte man den Menschen so einiges vom Pferd erzählen können.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von Asterix am 20.06.2012 00:53

Ich bin auch davon überzeugt das die Autohersteller reine Elektroautos bauen könnte (EV1) aber das wird halt extra unterdrückt, weil man damit nicht gut verdienen kann wie mit Verbrennungsmotoren.

Die gibt es schon seit ner ganzen Weile, momentan liegt die Reichweite bei ca. 400 km (z.B. Tesla Roadstar), hab durch nen Browsergame nen Mitarbeiter vom Tesla Roadstar kennen gelernt. Er macht grad ne Welumrundung damit, zusammen mit andren, haben nen Rennen mit E-Auto's draus gemacht.

Worauf ich hinaus will, er meint die verbessern die Batterien zur Zeit ständig, jedes Jahr verdoppelt sich bald die Reichweite.
Also in 2-3 Jahren sind auch gute 800km Reichweite drin und dann ist es sicher für jeden Interessant.
Der nächste Knackpunkt ebenso, die Kosten, die liegen zur Zeit wegen den Batterien recht hoch aber auch das soll sich reduzieren wenn diese Modelle erst in Serie gehen.

Und mal nen vergleich, der Tesla Roadstar brauch für die 400km nur 10 Euro Strom, nen Kleinwagen mit 6Liter auf 100Km  biste bei 35 Euro, in der Stadt brauchste ja bald 8Liter (Kleinwagen), da kommste sogar auf ca. 50 Euro.
Wenn die Anschaffungskosten nicht so hoch wären, wären die E-Auto's perfekte Stadtausto's.
Und als Städter freut man sich doppelt soviel weil die wenigsten keine Abgase produzieren.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von khaos am 20.06.2012 14:44

@Asterix:
Es gab schon vor zig Jahren Elektroautos und diese waren sehr beliebt. Zum Thema EV1 hab ich hier auch mal eine sehr interessante Doku reingestellt. 

<insert intelligent message here>

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt

von Realo2 am 20.06.2012 15:04

In Sachen Elektroautos bin ich davon überzeugt das der Fortschritt absichtlich aufgehalten wurde. Wahrscheinlich wären wir heute viel weiter mit dieser Technologie und solche Elektroautos könnten deutlich mehr KM am Stück fahren als Verbrennungsmotoren heute.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum