Mars

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Mars

von khaos am 26.08.2009 14:31

Hier mal ein Video mit ein paar Sachen vom Mars. Ich sag jetzt mal nichts dazu sondern lass es einfach nur zum anschauen hier:

Marsanomalien

<insert intelligent message here>

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Mars

von gforce4040 am 07.10.2009 22:22

hi


habe was gefunden der eine oder andere kenns bestimmt schon !http://spacejay.com/Special%20Research/Alienworlds%20Infobase/Mars/Mars.htm



mfg gforce4040

Antworten

WildBill

50, Männlich

Beiträge: 48

Re: Mars

von WildBill am 30.10.2009 17:48

Unser Sonnensystem

Weiter unten nach "Die Erde" steht ein bisschen über den Mars...

" Wir sind im Kalten Krieg dem atomaren Holocaust nur durch eine Mischung von Sachverstand, Glück und göttlicher Fügung entgangen, und ich befürchte, das letztere hatte den größten Anteil daran."
~General Lee Butler, US Air Force (a.D.)~

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Mars

von Anisim88 am 30.10.2009 18:26

Bilder vom Mars! Was ist das da in dem Krater?





Antworten

WildBill

50, Männlich

Beiträge: 48

Re: Mars

von WildBill am 30.10.2009 18:44

@Aisim88

Vom Wind rundgeschliffenes gestein...ist zu unscharf...das bild hier sieht schöner aus=>Tattoo

" Wir sind im Kalten Krieg dem atomaren Holocaust nur durch eine Mischung von Sachverstand, Glück und göttlicher Fügung entgangen, und ich befürchte, das letztere hatte den größten Anteil daran."
~General Lee Butler, US Air Force (a.D.)~

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Mars

von Anisim88 am 30.10.2009 18:58

Das was du verlinkt hast versteh ich nicht!? ^^'

Ich stell noch ein paar Fragen, sonst wird man nicht schlauer!^^
Jetzt mal wie es für mich ausieht^^, für mich sieht es aus wie etwas längliches glattes was aus dem Krater ragt oder so, etwas Schatten auf die Lichtseite des Kraters wirft und leicht reflektiert!

Nur ein geschliefener Stein im ganzen gebiet? Im Krater? Am Rand des Kraters? Wie ist der da hin gekommen?
Sanddünen oder wie man sagt sind da in der Gegend keine, nur ein Haufen Krater!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2009 19:18.

WildBill

50, Männlich

Beiträge: 48

Re: Mars

von WildBill am 30.10.2009 23:04

Das mit den Sanddünen vom Mars war doch nur ein beispiel,wenn auch kein gutes.Was ich damit ausdrücken möchte ist das es bessere und schärfere Bilder vom Mars gibt,auf unscharfen Foto´s ( so geschossen oder absichtlich unscharf gemacht und/oder etwas hineinkopiert) gibt es eine Menge Spielraum um da etwas hinein zu interpretieren,dabei wird es sich mit hundertprozentiger warscheinlichkeit um eine Natürliche Verwerfung handeln.

Die meisten Bilder mit "ausserirdischen Artefakten" sind immer unscharf...woran liegt das?

Das nenne ich ein scharfes Foto eines Mars Kraters :Krater

oder das :Krater

oder das :Krater

oder das :Krater

" Wir sind im Kalten Krieg dem atomaren Holocaust nur durch eine Mischung von Sachverstand, Glück und göttlicher Fügung entgangen, und ich befürchte, das letztere hatte den größten Anteil daran."
~General Lee Butler, US Air Force (a.D.)~

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Mars

von Anisim88 am 30.10.2009 23:32

Naja, scharf sind die Bilder auf jeden fall mehr als das eine da von mir!
Sind das auch echt Farben, bei deinen Bildern??? Oder wurden sie verändert?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2009 23:33.

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Mars

von Soulblade am 30.10.2009 23:58

Jep, der Zweite Krater sieht nicht wirklich nach "Roter Planet Mars" aus ;-).
Aber schärfer sind sie allemal.

Was mir dann noch im Vergleich der Krater auffällt ist, Krater 1 und 2 haben mehr ausgefranste Ränder, während die anderen beiden klare Abgrenzungen haben, hast du Informationen wo genau sich die Krater befinden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2009 23:59.

WildBill

50, Männlich

Beiträge: 48

Re: Mars

von WildBill am 31.10.2009 00:01

@Anisim88

Das letzte Bild trifft wohl am ehesten die Farbe des Mars...wenn du Foto´s mit hoher auflösung sehen möchtest musst du auf die Original seite der NASA gehen,da hab ich sie auf jeden fall immer her(aber das wirst du ja bestimmt wissen;-)).

" Wir sind im Kalten Krieg dem atomaren Holocaust nur durch eine Mischung von Sachverstand, Glück und göttlicher Fügung entgangen, und ich befürchte, das letztere hatte den größten Anteil daran."
~General Lee Butler, US Air Force (a.D.)~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2009 00:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum