Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Heretix666 am 15.09.2012 23:03

Hi all!

@Redshift:
Ok, das wird jez vl ein wenig kompliziert...

Es dürfte sich dabei um eine elektromagnetische Ultraschallfrequenz handeln, die sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt; Ob Welle oder Licht ist schwer zu sagen, vl beides? die Energie nimmt an Intensität ZU, je weiter WEG man diesen "Energybeam" misst, es dürfte sich unter Anderem um eine Art Mikrowelle handeln (evtl. so wie HAARP, nur um zu balancieren anstatt zerstören?...). Des weiteren ist der Strahl selbst nicht informiert - quasi leer, daher der Begriff "Traktorstrahl" (nicht zwangsläufig "heranziehen", sondern transportieren), man müsste nur noch wissen, wie man diesen effektiv "informiert". wie das genau funktioniert weiß anscheinend noch keiner, eigentlich dürfte sich diese Energie nichteinmal annähernd so schnell bewegen können, weil eben "Ultraschall" aber,...ähm...ja...^^
Voraussetzung für die Abgabe des Ultraschalls is mal die grundlegende Form der Pyramide. Erzeugt wird dieser U-Schall in den Tunnels, und zwar Mithilfe der elektromagnetischen Wellen von den massiven Keramikblöcken und dem vielen, darauf reagierenden Quarz in den Tunnelwänden. Von dort wird er wahrscheinlich über eine Form von Piezo-elektronik weitergeleitet bis zu den Pyramiden. Man findet ebenfalls exakt angelegte Quarzlinien im Beton der Pyramide selbst, welche durchaus diese "Schwingung" an die Spitze der Pyramide weiterleiten könnten... (wie die das wieder gemacht haben fragen wir uns bis heute... Quarz, im Beton?... hä??)

Quarzlinie_im_Beton.jpg

Quarzlinie_im_Beton2.jpg

man siehts vl etwas schlecht auf den Bildern (beim ersten ist es die schmale dunkle Linie, beim zweiten die weiße "Substanz", beides relativ zentriert), diese Quarzlinien verlaufen meistens parallel oder vertikal zur Pyramidenoberfläche. Eingebunden in den härtesten Beton den die (jetzige) Menschheit bislang je gesehen hat. Unter diesem Druck gibt Quarz von selber und immer elektrizität ab. (Piezo-elektronik)

@Asterix:
Ich denke, Lichtgeschwindigkeit reicht hier völlig aus. Das mit der Kommunikation ins All ist bislang nur eine Annahme. Viel wahrscheinlicher ist, dass sie Energie in die Erdatmosphäre implizierten. Vielleicht zur Instandhaltung des Weltgefüges, oder sowas in der Art, bzw. dass sie 1 Mal im Jahr ihr ausgerichtetes Sternbild treffen, sowie ebenfalls die Pyramiden am Mars und Mond... und das auf Millimeter genau omfg...

Es würde immer noch Jahre dauern bis die Nachricht ihr Ziel erreicht.
Wo hättest du es denn hingesendet? . Ansonsten kann ich deinem Beitrag nur zustimmen, es ist vl wichtig zu erkennen, dass der Strahl -neben dem All- auch gen unsere Atmosphäre gerichtet ist. Drum könnte es sehrwohl auch mit Evolutionssprüngen zu tun haben...

Die Forscher von der Foundation in Visoko haben diese Frequenzen aufgenommen und mehrere Male verdichtet, um das Signal hörbar zu machen. Ich poste hier mal meine Aufnahmen die ich von "Stone-Man's" Laptop gefilmt hab. Sobald ich wieder Kontakt mit ihm hab, werd ich mir seine Originale besorgen und in besserer Quali hochladen.^^ gibts anscheinend schon i.wo im i.net.

-Das ist das Signal der Sun-Pyramid:
Sun-pyramid signal
-Und noch eins von der Sonne:
Sun-pyramid signal#2
Das klingt für mich wie irgendeine Konversation oder so. Von der Sprache her hört sich das für einige Menschen fast verständlich an, doch darauf komm ich ein anderes Mal zurück. Ob das wirklich ein "Rede-Antwort"- Dialog ist trau ich mich noch nicht 100%ig zu sagen...

-Und das hier ist der Energyray von der Moon-Pyramid:
Moon-pyramid signal
das hört sich an wie irgendein Kraftwerk würd ich sagen...

Man sollte vielleicht mal den Herrn "Ernst Senkowski" kontaktieren, (Revolution 2012 Wissenschaftler: nimmt Stimmen aus der "Zwischenwelt" hörbar auf) der weiß evtl. wie man das irgendwie decodieren, oder auf einer anderen Ebene verständlich wahrnehmen könnte...

Also dann,
Greets und auf bald!
heretix

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Geheimer_Rat am 16.09.2012 03:16

Hallo Heretix666,
hier wird ja viel mit Schwingungen, Quanten und ähnlichem argumentiert. Wer hat mit welchem Messgerät gearbeitet ? Ein Heisenberg-Kompensator war da wohl im Einsatz. Nein, war ein Witz. Nur wer unterscheidet künstliche Quellen von manipulierten ?
Die bosnischen Märchen sind interessant:
http://www.chaineux.de/myforum/archiv/topic_991.html
http://www.chaineux.de/myforum/archiv/board_67_1.html
Riesen, unterirdische Gärten, Bewässerung etc. kommt vor
Auch Versteinerung !

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von battouzsai am 16.09.2012 12:34

@asterix:

"Ich glaube eher das ganze Wissen was damals vorhanden war ist komplett vernichtet worden."

Das stimmt nicht. Natürlich gab es unzählige Vernichtungen von Wissensmaterial in allen Kulturen, aber es ist immer noch etwas übrig geblieben. Die ältesten sind die summerischen Steintafeln mit Bildern und Texten, die davon Berichten was damals so vorsich ging und wer weis was von offizieler Seite noch beschlagnahmt wurde damit bestimmte Dinge nicht rauskommen. Jedenfalls sind die summerischen Tafeln sogar noch paar Tausend Jahre älter als alle anderen Fundstücke von Kulturen. Sie zählen als die älteste bekannte Kultur und als die mit der ersten Schrift. Und auch von den ägyptern haben wir ja genug Aufzeichnungen über ihr Wissen und ihre Kultur geerbt.

In allem anderen gebe ich dir Recht. Menschen mit Steinmeißeln und Steinäxten usw. hätten niemals das nötige Material für all die Bauwerke abbauen und schon gar nicht so Präzise und hochwertig verarbeiten können. Beispiel: Die neuste Datierung der Sphinx ist 12.500 Jahre, zu der Zeit gabs da ned mal ne Wüste, sondern dichten Dschungel. Und das Teil schaut immernoch spektakulär aus und wir erkennen was er darstellt, das muss erstmal einer nachmachen...Oder nehmen wir die Ruinen von Puma Punku. Da sind in den zum Teil 100 Tonnen Steinen Bohrlöcher die sauber durchgehen. Daher meine Überzeugung, dass es einen außerirdischen Eingriff gegeben haben könnte. Es is natürlich auch möglich, dass einfach unsere Sicht auf damals durch die Lehrgeschichte von heute zu betrübt ist. Wenn man sich mal anschaut wie weit wir innerhalb von 2000 Jahren gekommen sind könnte es ja auch sein, dass einfach ein altes Volk der Summerer 10.000 bis 20.000 Jahre überlebt und sich demnach viel weiter als wir entwickelt hat. Nur so als Beispiel. Wäre ja nur logisch. Die Theorie von den außerirdischen kommt ja eig. nur davon, dass die alten Kulturen es selber reingeschrieben haben, dass die kamen, sich als Götter ausgaben, den Menschen schuffen und Gott weiß was die unterschiedlichen Völker sonst noch alles geschrieben haben.Leider gibt es wegen diesen Schriften immer wieder Idioten, die einen Weltuntergang prophezeihen und andere, die den Scheis glauben, aber das is dann wieder eine andere Geschichte...

 

Das mit den Freimaurern, da erhoffe ich mir nicht unbedingt komplett neues Wissen oder so, aber ist doch mal interessanten sich mit dennen zu Unterhalten oder dennen zuzuhören um mal zu sehen wie die so ticken und was für Vorstellungen die haben. Und ich habe gemeint das es die Illuminati sind, die noch das Wissen von damals haben, weil sie ja angeblich noch eine Gruppierung aus Babylon sind und die Zeit überdauern haben und ständig im Hintergrund agiert haben. Mit der Zeit haben die halt andere Kulte wie eben die Freimaurer infiltriert und mit ihren Glaubensansichten und Weltanschauung usw. infiziert. Über die könnte ich auch ewig weiter schreiben, aber das schweift zu sehr ab, wollte es eig nur nebenbei erwähnen. Was 100% stimmt werden wir sowieso niemals erfahren.

 

@ Heretix666, der Typ der Stimmen aus dem Jenseits hört ist eig. nichts mehr besonderes. Es gibt da einen Indianer Stamm (oder waren das mehrere?), die aus einer Lianenpflanze den Wirkstoff DMT extrahieren(das ist der Stoff in unserem Gehirn der Träume ermöglicht) und damit ebenfalls Kontakt zum Jenseits (oder vielleicht einer anderen Dimension?) herstellen, Wesen sehen, mit dennen Reden und Wissen ausstauschen. Man kann sich auf diversen Seiten Berichte von Leuten durchlesen, die diese Erfahrungen mit DMT gemacht haben, ist sehr interessant, weil die alle von den selben Wesen und selben Infos sprechen, was reine Halluzinationen ausschließt. Sonst würde jeder willkürlich was völlig anderes hören und sehen. Also wer noch interesse an der "Zwischenwelt" hat(oder wie immer man das nennen will), der sollte sich über DMT einlesen und die eine oder andere Doku schauen, kann ich nur empfehlen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2012 12:46.

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Redshift am 16.09.2012 16:07

Danke heretix,

aufgrund deiner Beschreibung und der Tatsache, dass die Strahlung einfach so gemessen wurde (es klang danach), würde ich definitiv sagen, dass es ich um eine elektromagnetische Welle (wie Radio,Licht und Gammastrahlen) mit Frequenzen ab 20kHz bis 1 Ghz handelt (Definition von Ultraschall).
Die Frage ist doch jetzt: Wo kommt die Energie her?

Unter diesem Druck gibt Quarz von selber und immer elektrizität ab. (Piezo-elektronik)

Dann hätten wir allerdings ein Perpetuum Mobile.
Piezoelement erzeugen beim Zusammenquetschen eine Ladungstrennung. An der Ober- un der Unterseite werden in der Elektrotechnik die Leiterbahnen angebracht, die dann entweder die Ladung abtransportieren oder Ladung hinzu transportieren, damit sich der Piezo zusammenzieht oder ausdehnt. Der Effekt funktioniert schönerweise in beide Richtungen.
Ich hätte da eine Idee woher Energie kommen könnte. Nicht allein der Druck ist wichtig sonder die Druckänderung. Du schreibst, dass manche Piezobahen parallel zur Pyramidenoberfläche laufen. Auf der Erde kommen ständig Minibeben vor (ein Seismograph zeigt ja selten einfach nur eine gerade Linie an). Die Trägheit der Spitze der Pyramide kann dazu genutzt werden, dass wenn der Boden sich hebt die Piezo zwischen Spitze und Rumpf der Pyramiede zusammengequetscht werden und wenn der Erdboden sich senkt, die Pizzeo wieder sich entspannen (alles im Submillimeterbereich), während die Spitze nahezu in ihrer Lage verharrt. Dadurch treten ständig Ladungstrennungen und Ladungsrekombinationen im Piezo auf.
Würde mich nicht wundern, wenn der Piezo insgesammt wie ein kleiner Kondensator mit Spule wirkt (primitivster Schwingkreis) und dadurch Elektromagnetische Felder entstehen die dann abstrahlen. Die Feldstärkeänderungen der Abstrahlung an der Spitze müssten dann allerdings mit den Erdbebenstärken korreliert sein, genauso wie deren Frequenz.

Ich weiß nicht wie viel Einfluss du hast, aber dass zu überprüfen dürfte der Aufwand wert sein. Gerade da hier bewiesen würde dass der Quarz wirklich nicht zufällig dort gelandet ist.

Noch was anderes zu der Enegievermehrung des Strahls: Da es sich um recht niederfrequente Strahlung handelt, muss natürlich sichergestellt sein, dass man nicht einmal im Nahfeld (wenn direkt an der Pyramidenspitze gemessen wurde) und einmal im Fernfeld (z.B: Flugzeug über der Pyramide) die Energie misst und diese Messungen dann einfach gleichbedeutend nebeneinader gestellt werden. Das muss dann erst umgerechnet werden.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Asterix am 16.09.2012 19:55

@Redshift
Gut erklärt. Will nur noch hinzufügen das auch der Mond vieleicht Einfluss drauf nemen könnte.

Was das Ziel angeht, mit einen oder meheren Satelliten könnte man das Signal leicht umlenken.

Viel wahrscheinlicher ist, dass sie Energie in die Erdatmosphäre implizierten. Vielleicht zur Instandhaltung des Weltgefüges, oder sowas in der Art, bzw. dass sie 1 Mal im Jahr ihr ausgerichtetes Sternbild treffen, sowie ebenfalls die Pyramiden am Mars und Mond... und das auf Millimeter genau omfg...


Ich denke nicht das dieser Strahl irgendeinen Einfluß hat auf das Wetter oder die Atmosphäre.
Ebensowenig die Ausrichtung auf ein Sternbild, da die Sterne in Bewegung sind und die Erde eiert, weicht diese Ausrichtung mit jeden Tag mer ab.

Wo hättest du es denn hingesendet? . Ansonsten kann ich deinem Beitrag nur zustimmen, es ist vl wichtig zu erkennen, dass der Strahl -neben dem All- auch gen unsere Atmosphäre gerichtet ist. Drum könnte es sehrwohl auch mit Evolutionssprüngen zu tun haben...

Ich halte nix von dieser Evolutionssprüngen Theorie. Die Evolution ist doch im großen und ganzen recht konstant.
Wäre es der Fall müßte es ständig Evolutionssprünge aller Art geben was nicht der Fall ist.

Um auf die Frage zurück zu kommen:
Wo hättest du es denn hingesendet?

Wenn ichs zum senden nutzen wollte, würd ichs zu einer festen "Sendestation"senden.
Wenn es nur ein Trägerstrahl ist, wäre es ja möglich eine "Nachricht drauf zu setzen" und so wäre es doch als Nachrichtenübermittlungssystem möglich, wenn:

Es dürfte sich dabei um eine elektromagnetische Ultraschallfrequenz handeln, die sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt; Ob Welle oder Licht ist schwer zu sagen, vl beides? die Energie nimmt an Intensität ZU, je weiter WEG man diesen "Energybeam" misst, es dürfte sich unter Anderem um eine Art Mikrowelle handeln...

Bedeutet das das sich die Geschwindigkeit erhöt? Sprich nach gewisser Zeit vieleicht  Überlichtgeschwindigkeit erreicht?
Weil wenn sich das Signal wirklich beschleunigt, warum sollte bei Lichtgeschwindigkeit schluß sein?
Wir werden sicher auch irgendwann Techniken haben die es schaffen.
Man ist ja schon bei die Quantentechnik genauer zu erforschen, welche die Zukunft in der Kommunikationstechnik werden soll.

Und nur weil man was noch nicht so wirklich versteht, heißt es nicht es wäre auch unmöglich.
Es ist schließlich tatsache das immer wieder was erreicht wurde was man vorher für unmöglich gehalten hatte.


Ich glaube eher das ganze Wissen was damals vorhanden war ist komplett vernichtet worden." Das stimmt nicht. Natürlich gab es unzählige Vernichtungen von Wissensmaterial in allen Kulturen, aber es ist immer noch etwas übrig geblieben. Die ältesten sind die summerischen Steintafeln mit Bildern und Texten, die davon Berichten was damals so vorsich ging und wer weis was von offizieler Seite noch beschlagnahmt wurde damit bestimmte Dinge nicht rauskommen. Jedenfalls sind die summerischen Tafeln sogar noch paar Tausend Jahre älter als alle anderen Fundstücke von Kulturen. Sie zählen als die älteste bekannte Kultur und als die mit der ersten Schrift. Und auch von den ägyptern haben wir ja genug Aufzeichnungen über ihr Wissen und ihre Kultur geerbt.



Stimmt so nicht ganz. Muß meine Aussage auch korrigieren.
Es gibt alte Überlieferungen aus dem Indischen Raum, wer sie nicht kennt sollte unter dem Begriff "vimana" googeln.
Deren Geschichte basiert hauptsächlich auf Götter die unsre Erde besucht haben.
Und auch einige andre Völker berichten von solchen Besuchern im Zeitraum vor ca. 12 000 Jahren, bischen viel für nen Zufall finde ich.
Auch die Summerer haben diese Geschichten auf den Steintafeln hinterlassen, angeblich sind 70% oder mehr unter Verschluß, weil sie den kontakt mit den Göttern und die Entstehungsgeschichte des Menschen beschreiben.

Aber außer die Indischen Schrifen gibts keinerlei Hinterlassenschaften von technischen Errungenschaften, mir ist nicht eine einzige alte Bauanleitung außer der der Indischen Schriften bekannt.

Wenn man sich mal anschaut wie weit wir innerhalb von 2000 Jahren gekommen sind könnte es ja auch sein, dass einfach ein altes Volk der Summerer 10.000 bis 20.000 Jahre überlebt und sich demnach viel weiter als wir entwickelt hat.

So nicht ganz richtig, im Bezug auf unsre Entwicklung. Im großen und ganzen gabs nur wenig Entwicklung im Zeitraum von ca. 5000 vor Christi bis ins Jahr 1800 n.C. . Ab dem 18 Jahrhundert gabs dann bis heute einen wahren Technologieschub.
Man kann also sagen das all was wir erforscht und entwickelt haben auch in einen Zeitraum von "nur" 200-300 Jahren möglich ist.

Zudem wird recht Eindeutig in jeder Civilization von Göttern gesprochen, das kann doch kein Zufall sein, legt den Verdacht doch recht nach das da Weltweit wer Einfluss auf uns genommen hat.



Das Einzigste was man mit sicherheit sagen kann ist:
Die Erbauer der Pyramiden wollten das sie 1000sende von Jahren überstehen.
Sie sind eine Meisterleistung selbst für heutige Zeit. Sie sind nicht Simpel gebaut weil sie nur aus Stein sind, im Gegenteil der Bau war Kompliziert und das sie 1000sende von Jahre überstanden macht sie dennoch recht komplex.
Dazu kommen versteckte Technologien, keiner verbaut einfach so Quarz oder Tonnenschwere Steine ohne ersichtliche Nutzen.

Ich glaube die Pyramiden haben mehere Zwecke erfüllt;
Zu damaligen Zeiten einen Praktischen nutzen.
Und zu heutigen lassen sie einen Nachdenken und sind im Grunde ein Rätsel mit versteckten Hochtechnologien.

Man hat nicht einfach irgendwelche Inschriften hinterlassen, nein man hat versteckte Technologien in sie Eingebaut.

Ich denke man könnte sogar noch viel aus vergessenem Wissen lernen, wenn nicht gewisse Leute dies verheimlichen würden oder erschweren.

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von battouzsai am 17.09.2012 00:46

"Ich denke man könnte sogar noch viel aus vergessenem Wissen lernen, wenn nicht gewisse Leute dies verheimlichen würden oder erschweren."

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich finde es eine Frechheit, dass die Leute, die meinen sie wären was besseres als wir all die wichtigen Informationen kontrollieren. Ansonsten wären wir wahrscheinlich mit unserem Fortschritt paar hundert Jahre weiter(wenn man den Berichten von nachgebauten Alientechnologien der Amis und Russen glauben schenkt, sind wir das auch). Von den Vimanas habe ich auch gehört, ich glaub das indische Buch heißt Makabarata und die Verfassung wird auf 4500 vor Christus geschätz wenn ichs jetzt nicht verwechsel. Die beschreiben ja sogar wie die "Götter" in fliegenden Städten aus Metall gelebt haben und sich irgendwann in einem großen Krieg mit "Feuerbällen" bekämpft haben. In einer Ancient Alien Folge sieht man sogar das Dorf, in dem das Buch gefunden wurde und da liegen immernoch Skelette auf dem Boden und in der Umgebung verglastes Gestein, was auf sehr hohe Hitzeentwicklung deutet. Erhöhte radioaktive Strahlung und die Beschreibung der Strahlenkrankheit im Buch unterstützen die Theorie, dass sowas wie Atombomben zum Einsatz kamen, auch die beschriebene Art der Explosionen (glaub so hell wie 100 Sonnen stand da) beschreibt den uns bekannten Lichtblitz einer Atombombe. Meine Meinung: ich bin überzeugt das die damals weltweit hier waren und geherrscht haben und auch jetzt wieder 2-3 Rassen hier sind, weswegen auch immer. Ich finde es auch immer toll wenn Menschen mit Logikfragen kommen, wieso die uns nicht einfach Abknallen würden oder sonst was. Hier finde ich: Wir sind Menschen, also verstehen wir nur die Logik von Menschen (nicht mal von allen xD). Nicht die von Katzen, Hunden, Käfern (aber wir raten gerne) und schon gar nicht von Außerirdischen, die auch noch viel weiter sind als wir.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2012 00:49.

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Szaryk am 17.09.2012 05:12

@Asterix & @battouzsai

Man kann also sagen das all was wir erforscht und entwickelt haben auch in einen Zeitraum von "nur" 200-300 Jahren möglich ist.

Das bestätigt ja die Aussage das die Babylonier es in 10 000 Jahren weiter gebracht haben können als wir heute sind.
Das Mittelalter hat uns gebremst und Zeitweise leben einige Geistig immer noch in der Inquisition, jeder der anders denkt wird diffamiert oder sogar regelrecht verfolgt.
Heute laufen tausende von Wissenschftlern, Historikern und sogenannte "Experten" quer über den Erdball und versuchen selbst zu recherchieren ob und was gewesen ist.
Das dumme dabei ist, die bezweifeln erst mal ALLES.
Heute wird schon "untersucht" was damals so alles in der DDR passiert ist, die wurde gerade mal vor etwas mehr als 20 Jahren "aufgelöst". Es gibt noch Original DDR Zeitungen von der ersten Auflage an, Fernseh und Radioberichte ebenso und jede menge Zeitzeugen aber nein es wird recherchiert.
Die Weltkriege, der 30 Jährige Krieg, alle Ereignisse der Geschichte werden erst mal in Frage gestellt, bis jemand "echte" Beweise ranbringt, ob nun die Stadt Troja selbst oder einen Schatz daraus, den genauen Reiseweg des Odyseus, gab es ihn war die Reise möglich usw. alles wird recherchiert.
Ich will damit sagen, die Menschen sind einfach dumm bzw. ungläubig!
Steht schon in der Bibel: Ihr Menschnkinder habt Augen um zu sehen und seht doch nicht und ihr habt Ohren um zu hören und hört doch nicht.
Was uns zu einer interessanten Schlußfolgerung führen "muß"!
Da in einer "vernünftigen" Bibel auch steht: Lasset uns Menschen nach UNSEREM Ebenbild schaffen!..wissen wir wie unsere  Erschaffer "getickt" haben, nämlich fast so wie wir heute.
Das bedeutet aber....wer auch immer, fremde Aliens oder hochtechnologisierte Menschen, vieleicht durch Aliens angeleitet, haben etwas für sie "nützliches" gebaut, in dem Glauben das spätere Generationen es weiter nutzen werden oder zumindest erst mal erkennen werden worum es sich handelt und rasufinden wie es funktioniert.
Aber in der Bibel werden schon Kriege zwischen Göttern beschrieben, die meistens die Menschen mit hineingezogen oder sogar vorgeschickt haben. In Indischen Texten, Wikinger Sagen, Babylonischen Texten das gleiche.
Sie haben also noch während ihrer "Blütezeit" damit angefangen alles oder vieles verfallen und vergessen zu lassen.
Sie haben in ihrer dummheit nicht mit unserer dummheit gerechnet die sie uns vererbt haben!

@ Heretix666

Ich habe von Elektrotechnik wenig Ahnung und verfolge eure Diskusionen und Beiträge darüber eher Halbherzig und versuche mir denoch ein Bild zu machen, Verständniss zu bekommen.
Aber vieleicht.....gibt es andere Erklärungen?
Möglich das ihr schon daran gedacht und es ausprobiert habt, vieleicht habe ich euer Elektro-Gespräch über Reaktoren und eine Trägerwelle falsch verstanden.
Ich sagte schon an anderer Stelle das mein Vater...Diplomat war und ich kann mich deutlich an die "gesäusel" in meiner Jugend erinnern die aus dem Radio kamen wenn der Feindfunk abgehört wurde.

Erklärung: Die "Sozialistischen Dienste" benutzten unter anderem Radiofrequenzen um Nachrichten und Befehle an ihre Agenten zu übermitteln. Zu 90% gab eine Weibliche Stimme unmengen an Zahlenkollonen durch...den Chifre.
 Zu 10% war es eine Männliche Stimme ( ist jetzt von meinem Gefühl her)....!
Wie auch immer durch Störungen verschwand oder verzerrte sich die Stimme manchmal und es mußte "nachjustiert" werden..die Frequenz neu eingestellt werden.

Ist jemand auf die Idee gekommen die Bänder bzw. die Aufnahmen der Pyramidensignale schneller oder langsamer laufen zu lassen oder ist es sogar möglich die Frequenz zu justieren um das Signal vieleicht besser hin zu bekommen?
Es hört sich für mich genauso an wie damals als kleiner Junge wenn die Stimme im Radio anfing zu "säuseln" und man die Frequenz neu einstellen mußte.

Eine "Trägerwelle" hat ein Signal zu tragen...möglich das damals etwas "aufgesetzt" wurde und damit in der ganzen Welt empfangbar zu sein oder die Welt damit "berieselt" wurde um etwas damit zu bewirken oder zu Steuern...Wachstum, Evolutionssprünge, Umwelt, Klima usw..
Möglich aber auch das jemand eine Nachricht damit absenden wollte, vieleicht als Automatischer Notruf nach oder während eines Krieges oder einer Katastrophe oder einfach als letzter überlebender seiner "Art"?
Vieleicht wollte jemand damit "seinen" Ursprungsort erreichen oder hat mit einer Rettungsmission von weither gerechnet die das schon unterwegs empfängt oder einfach eine Nachricht an die "Nachwelt" wenn sie so weit sein wird diese zu empfangen!
Macht weiter...ich komme auch hin


Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2012 05:19.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Asterix am 17.09.2012 19:06

Das bestätigt ja die Aussage das die Babylonier es in 10 000 Jahren weiter gebracht haben können als wir heute sind.

Das Stimmt schon, das trifft auch auf alle andren Civilizationen zu, allerdings geben deuten die Überbleibsel aller Civilizationen auf einen Fremdeinfluß hin. In allen ist die Rede von Göttern, eigne Errungenschaften werden kaum angepriesen, im Kern gehts bei allen immer nur um bedeutende Götter.


Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Szaryk am 18.09.2012 02:17

@Asterix, so weit so gut und ich muß dir zustimmen.

Es geht immer um Götter.....die für das Volk als Götter galten oder als solche verehrt wurden oder auch nur "Gottgleich" und später dann durch unwissen zu Göttern gemacht wurden.
In den Apokryphen wird beschrieben wie die Königin von Saba dem Salomon ( glaube ich ) ein Fluggerät...entwendet, nebenbei wohl auch die Bundeslade und anderes....
Wer also vor 3000-10000 Jahren oder noch früher ein Fluggerät besaß und damit umgehen konnte...war  für die Volksmasse ein Gott obwohl er keiner war.
Da muß man vorsichtig sein meine ich. Es mag Berichte über ..Aliens die für Götter gehalten wurden geben aber sicher gibt es auch welche die Menschen irrtümlich durch unwissen als Götter anpreisen.

Wenn Jules Verne seine ganzen "Erfindungen" aus den Romanen auch Funktionsfähig gebaut hätte, wäre er zu seiner Zeit sicher auch für viele als Gott durchgegangen.
Obwohl die sogenannten Apokryphen nicht in die Bibel aufgenommen wurden, hat die Kirche sie geprüft und "Behandelt" und sicher gerade deshalb nicht aufgenommen.
Aber entscheidend ist haben irgendwelche Fürsten und Könige die Technologie übernommen nachdem die Aliens weg waren oder wurden sie in ihren "Zeiten" erfunden und verfeinert?
Bei vielen Beispielen werden wir es nie herausfinden..solange kein Alien auftaucht und Besitzansprüche anmeldet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2012 02:18.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Pyramiden in Bosnien?! Dr. Semir Osmanagich kommt nach Berlin

von Asterix am 18.09.2012 18:37

Aber entscheidend ist haben irgendwelche Fürsten und Könige die Technologie übernommen nachdem die Aliens weg waren oder wurden sie in ihren "Zeiten" erfunden und verfeinert?

So wie es den Anschein hat ist das Komplette Wissen und auch alle Errungenschaften so schnell verloren gegangen wie sie "gekommen" sind. Und das was übrig blieb damit konnte niemand mer was anfangen.
Glaub die Indischen schriften sind das einzige wo technische Sachen erwähnt werden.
Andre Artefakte gibt es nicht oder sie werden der Öffentlichkeit vor enthalten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum