Bin Laden tot ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sco
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von sco am 09.05.2011 01:09

Mittlerweile diskutiert auch das Fernsehen ganz angestrengt, ob nun völkerrechtlich die Tötungs-Aktion der USA mit Demokratie noch zu vereinbaren ist. Bei Anne Will leistete sich John C. Kornblum (US-Diplomat) einen köstlichen Versprecher. "Obama wäre ja nun tot ..." Die Kanzlerin darf sich wieder freuen und ich habe selten so gelacht. Vielleicht ein lauter Gedanke, warum Keiner in der Runde die Ansicht vertrat, dass bei dieser Aktion gar nicht Osama Bin Laden getötet wurde. Alle kritischen Stimmen beschränkten sich lediglich auf rechtstaatliche Auffassungen, wie und unter welchen Umständen ein Prozess oder auch nicht stattfinden hätte müssen. Nur ein geladener Gast (seine Schwester kam 9/11 ums Leben) erklärte verständlich, dass eben so dem Terrorismus nicht beizukommen ist. In der Runde wurde behauptet, dass alles was in amerikanischen Zeitungen stehen würde, der Wahrheit entspräche. :D Als gelungener Schachzug wurde gewertet, dass es keine genaue Bildveröffentlichung geben wird und statt dessen, das Bild eines ca. 10-köpfigen Beraterstabs zeigt, scheinbar im Moment des Zugriffes. Nun ja - Krimi im Fernsehen anschauen ist ja ganz schön - Ballerspiele zocken mitunter auch - wie kann man das toppen ? "Live-Tötung-Übertragung" für elitär zugelassene Kreise ? Oder nur Verhinderung von Martyrerbildchen ? Nein - so gut man einen Beraterstab zeigen kann, der diese Entscheider zeigt, wie sie gerade die Hose voll haben, so kann man auch Wahrheiten zeigen, die ja beim 9/11er Anschlag auch zu ertragen sein mussten. Dürfen sterbende Opfer gezeigt werden ? Der Drahtzieher des Terroraktes erhält "Persönlichkeitsrechte am Bild" und darf noch bestimmen, dass er bitteschön nicht gezeigt werden will. So etwas ist gegenüber den vielen Opfern von 9/11 die ja zum Teil sehr öffentlich sterben mussten, eine wirkliche Verhöhnung. Klar, wäre die Gefahr von "Freipressung" von Bin Laden bei einer Festnahme von ihm viel größer gewesen, aber hätte auch gleichzeitig gezeigt, welche Teile des Terrornetzes überhaupt noch aktiv sind. So besteht jedenfalls mehr die Gefahr, neue Keimlinge des Terrors überhaupt gepflanzt zu haben. Zudem begibt man sich fast auf die selbe Ebene wie die Terroristen und das ist das fatalste an der ganzen Aktion. Es ist wirklich so: Es wird kaum etwas dazugelernt und es werden ständig neue kapitale Fehler gemacht. Dies zum 8. Mai. 1945.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2011 01:17.

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Bin Laden tot ?

von Soulblade am 09.05.2011 02:06

Nur weil der Chef einer Terrorvereinigung getötet wird, zieht das höchstwahrscheinlich kein Ende der Gewalt mit sich.
Die Amerikaner lassen sich mit Hubschraubern(!) in Pakistan einfliegen, um bin Laden festzunehmen oder zu töten, halten dabei aber keine Rücksprache mit den Pakistanis, richten ihn regelrecht hin, dann fliegen sie mit der Leiche nach Kabul, um dort einen DNS-Test durchzuführen (der für normal seine Zeit beansprucht) und versenken ihn danach weit draußen auf dem Meer.
Idealerweise gibt es vom Ziel selbst weder Fotos noch Filmaufnahmen, da sind doch ordentlich Lücken.
Ich dichte mir daraus nun einfach meine eigene (phöse Verschwörungs)theorie zusammen.

Angela Merkel sagte: "Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, Bin Laden zu töten."
Nun, für mich ist das ein ziemlicher Genickbruch, wenn man als öffentliche Vertreterin eines Rechtsstaates, dessen Verfassung auf den Menschenrechten basiert, die besagen, dass jeder Mensch gleich ist und das Recht hat zu leben, einen "Mord" gutheißt.
Wenigstens hat Fr. Dr. Merkel diesen Satz zurückgenommen und gegen eine Ethisch harmlosere Formulierung ersetzt, aber ich halte diese Aussage mal so fest, und tapeziere damit meine Meinungswand über die deutsche Politik.

Antworten

Realo
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von Realo am 09.05.2011 04:54

Hallo. :)

Bevor ich mit meinem eigentlichen Beitrag starte, möchte ich noch erwähnen das ich kein Experte in Politik oder Geschichte bin.
Leider kann ich vieles was ich denke, nicht so wiedergeben wie ich es genau denke.

Egal was ich lese... Und ja, ich lese viel, habe ich meistens keinen Zweifell daran was ich da gerade lese.
Ich meine jetzt Nachrichten oder Artikel über dieses und jenes.
Sobald es aber um Terror geht (z.B. Neue Nachrichten) habe ich immer das Gefühl das ich nur Müll lese.
Osame Bin Laden soll erschossen worden sein? Wo ich die Geschichte gelesen habe, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das stinkt doch bis zum Himmel.

Keine Ahnung warum die USA das jetzt so machen? Vielleicht wegen den Wahlen nächstes Jahr? Ich weiss es nicht.

Jedenfalls halte ich die ganze Sache für eine riesen Bullshit, wenn ich das mal so sagen darf.

Der Vater eines guten Freundes von mir hat uns damals ein Islamisches Buch vorgelesen und dort stand drin, dass es eines Tages zum Krieg der Religionen kommen wird. Ich glaube das Buch hiess "Allah Korkusu".
Jedenfalls wird da was von "gesellschaftlicher Zusammenbruch" usw. erwähnt. Die Moslems werden diesen Krieg wohl verlieren. So steht es geschrieben.

Worauf ich hinaus will...
Ich glaube wir befinden uns aktuell in der Zeit wo es so langsam los geht. Das schlimme ist das z.B. die deutschen Nachrichtenfirmen das auch noch bewusst oder unbewusst fördern. So als würde man Benzin ins Feuer kippen. Besseres Beispiel: Wie damals mit den Juden. Am Anfang hiess es noch "kauft nicht bei Juden" und die nehmen uns unsere Arbeitsplätze weg.

Hier mal ein paar Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=8oQHD3CGUjE
http://www.youtube.com/watch?v=iSuCK3jj0U8 (die Hintergrundmusik Übersetzt)
http://www.pierrevogel.co/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=1&video_id=1118

Zum Video von Pierre Vogel:
Der Typ ist mir egal. Mir ist egal was er macht, was er ist oder sonst etwas. Ich finde nur den mittleren Teil des Videos interessant. Mehr nicht.

Hier noch etwas zu Osama Bin Laden:
http://www.youtube.com/watch?v=f-AIIldpHNk

Antworten

Realo
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von Realo am 09.05.2011 04:56

Nachtrag:

Um auf den Punkt zu kommen:
Ich glaube nicht das es einen Osame Bin Laden gibt. Zumindest nicht so wie wir es glauben sollen.

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Bin Laden tot ?

von masterx am 09.05.2011 08:26

Klar gibt es keinen Osama/Usama Bin Laden, der der heißt auch in echt Tim Osman und wurde zu Osama umbenannte.
Man muss ehrlich sagen USA hat sehr gute Schauspieler.... die leider bzw. zum glück nicht in der Regierung Arbeiten ;)

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Bin Laden tot ?

von g3m1n1 am 09.05.2011 11:07

@Realo,

Pierre Vogel...ist dir egal?


Pierre Vogel ist ein extremistischer Salafist. Pierre Vogel würde am liebsten 1 zu 1 nach dem Koran leben.
Pierre Vogel steht für die Sharia, erhebt diese über unser Gesetz.

Nach der Sharia bist du als Buchgläubiger (Christ, Jude etc.) einen Dreck wert und musst in einer islamischen
Gesellschaft Schutzgeld bezahlen. Als Atheist bist du quasi Freiwild (Harbi).

Pierre Vogel findet, man sollte bei Ehebruch steinigen dürfen und bei Diebstahl Amputieren.

Wenn dir deine Frau eines Tages fremdgeht, weil ihr euch entzweit habt und sie schwach wurde, fändest du
es dann gerecht und göttlich, sie bis zur Hälfte einzubuddeln und Steine auf ihren Kopf zu werfen, bis dieser
aufplatzt und sie in ihrem eignen Blut verendet?

Der Islam, und das sage ich als Mensch, der sich jahrelang informiert hat über die Religionen, ist die schlimmste religiöse Ideologie, die es gibt.

Die Kreuzzüge waren die RÜCKeroberung der gewaltsam unterjochten Mittelmeerregion durch die 1. und 2. islamische "Expansion".
Mohammed ist das Gegenteil von Jesus. Mohammed tötete hunderte wehrlose Menschen und versklavte ihre Frauen und Kinder (Ungläubige).

Als Nicht-Moslem darfst du niemals nach Mekka, zur Kaaba. Du würdest in den Augen des Islam diese Stätte entweihen, da du ungläubig bist.

Zum Petersdom / Vatikan, darf jeder Mensch.

Es gibt so viele Dinge, die kaum einer hierzulande weiss, weil die einzige Informationsquelle die Tagesschau ist.
Der Islam ist nicht friedlich und war nie friedlich. Er ist nicht tolerant und war es auch nie.

Prophezeiungen gibt es übrigens viele. Das Ziel des Islam ist das "Dar Al Islam". Die Islamisierung aller Menschen dieser Erde. Derzeit gibt es noch das "Dar Al Harb". Das Haus des Krieges (Alle Staaten welche nicht islamisch sind).

Ich scheue mich nicht, zu behaupten, dass unsere Kultur die fortschrittlichste und lebensfreundlichste ist auf diesem Planeten. Sowohl auf technologischer wie auch in sozialer Hinsicht. Das gilt es zu verteidigen

Antworten

Realo
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von Realo am 09.05.2011 14:59

@g3m1n1

Ja der Typ und seine Sekte oder was auch immer das ist, ist mir völlig egal.

Jetzt zu deinem Text...
Ich habe den Koran gelesen. Bin ja selber Moslem.

Und das was du da gerade geschrieben hast... Bullshit! Sorry aber ich finde keinen besseren Ausdruck dafür.

Keine Ahnung was Menschen auf der Welt im Deckmantel des Islams, Chrsitentums usw. alles machen aber im Koran steht es nicht drin.

Beispiel:
Im Koran steht drin... Das es Zeiten geben wird, wo wir Menschen von Leuten regiert (König, Dikator, Regierung usw.) werden, die uns Moslem unterdrücken werden. Also kurz Tyrannen.
Der Koran fordert dazu auf, sich diesen Leuten zu beugen und NIEMALS gewaltsam gegen sie vorzugehen.

Ich bin kein Islam Experte... Brauche ich auch nicht zu sein, da ich meinen Glauben, nur für mich selber Glaube. Ich überwerfe mich nicht mit den Islam. Ich brauche meinen Glauben nicht auf mein T-Shirt drucken zu lassen. Aber was du schreibst, kann ich alleine mit den Koran ALLES widderlegen. Aber das spare ich mir, da du absoluten Bullshit schreibst. Du schreibst das... was die Regierungen, Medien usw. wollen das du glaubst. Nur Bullshit! Propagande Müll.

Ich sage es dir:
Du hast keine Ahnung!

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Bin Laden tot ?

von mehr-Kaba am 09.05.2011 16:58

phu also was du da geschrieben hast g3m1n1 ist echt mal bullshit.
Doch was ich eigentlich schreiben wollte ist das es doch das Beste für UNS ("Wahrheitssuchende") wäre wenn wir die ganzen schwachsinnigen Ideologien und Möchtegern Religionen einfach mal vergessen. Ich meine ich möchte niemandem zu Nahe treten und finde das man jede Religion respektieren sollte. Auch ich bin äußerst gläubig und kann mir ein Leben ohne Glaube nicht vorstellen. Doch glaube ich eben nicht an eine Religion sondern an eine göttliche Kraft die hinter den Dingen steht, wobei ich auch finde das in JEDER Religion Wahrheit zu finden ist. Eins ist wichtig: Toleranz! Und da jetz anzukommen mit "die Bösen haben damals dies und das gemacht" bringt uns doch heute auch nicht weiter. Was uns weiterbringt ist Zusammenhalt und Toleranz. Außerdem sollte man den Islam vom Zionismus unterscheiden.
Was haben die faschistischen Machenschaften der Regierung mit der Bevölkung zu tun?
Das einzige was es zu verteidigen gibt ist unser Verstand. Was sind schon verschiedene Länder? Was sind schon verschiedene Religionen? Wir sind EIN Volk und nur wenn das JEDER FÜR SICH versteht können wir die kommenden Dinge gut überstehn.

Nun zum Thema. Das BinLaden vermutlich seit 2001 Tod ist kann man ja auf Schall und Rauch gut dokumentiert nachlesen.
Hier aber noch eine andere interessante Sache. Wobei dies nur Spekulationen sind!
Hoffe das gabs hier noch nicht:

Immer mehr Menschen wissen darüber Bescheid, was am 11.09.2001 in Wahrheit geschah, zumindest beginnen sie an der offiziellen Geschichte zu zweifeln.

Wie sich erst später herausstellte, wurde in verschiedenen Kinofilmen und auch Zeichentrickserien bereits im Vorfeld auf diese schrecklichen Ereignisse versteckt aufmerksam gemacht. Einiges davon wirkt wie an den Haaren herbeigezogen, aber manches ist wahrlich zu konkret, um ein Produkt des Zufalls zu sein.

Können wir aus aktuellen Filmen möglicherweise erneut auf ein zukünftiges und inszeniertes Großereignis schließen? Was geschieht im Sommer 2011 in Berlin?


Hier bitte mal das Video angucken! (28 Minuten aber lohnt sich) Der Macher geht davon aus das am 26.06 ein "Terroranschlag" in Berlin stattfinden wird. Ich geh mal davon aus das dies nicht passiert da die Sache schon eher auf wackligen Beinen steht aber ich fand es interessant genug das mal zu posten. Der Text ist meiner Meinung nach auch sehr interessant:

-> klick

Dazu noch das:

Al-Qaida drohte mit Atombombe in Europa

[...]

Der mutmaßliche Chefplaner der Terroranschläge vom 11. September 2001 hat nach Angaben der Enthüllungsplattform Wikileaks für den Fall einer Gefangennahme von al-Qaida-Chef Osama bin Laden die Zündung einer Atombombe angedroht.

Die in Europa versteckte Atombombe werde „einen atomaren Höllensturm“ verursachen, drohte Khalid Sheikh Mohammed, die Nummer drei des Terrornetzwerkes, laut Wikileaks vorliegenden Geheimunterlagen des US-Verteidigungsministeriums, aus denen die britische Zeitung “Daily Telegraph” zitierte.

Nebenbei zeigt sich hieran, was wahrscheinlich wirklich hinter Wikileaks steckt – wie üblich einer der amerikanischen Geheimdienste.


-> klick

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2011 17:00.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Bin Laden tot ?

von sally am 09.05.2011 18:15

g3m1n1,ich sehe es so wie Du,zumindest wenn man sieht wie der Glaube gelebt wird.
Die Unterschiede zur unserer westlichen Kultur sind zu groß,dazu noch das viele ihre eigene Religion über die anderer stellen,darf nicht sein.

Der Islam, und das sage ich als Mensch, der sich jahrelang informiert hat über die Religionen, ist die schlimmste religiöse Ideologie, die es gibt.

Sehe ich auch so.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Bin Laden tot ?

von weirdo am 09.05.2011 18:45

[...] dazu noch das viele ihre eigene Religion über die anderer stellen,darf nicht sein.

Und genau das macht g3m1n1: Er überhöht die christliche Religion in Bezug auf den Islam.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum