Bin Laden tot ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Bin Laden tot ?

von masterx am 14.05.2011 22:33

- Die al-Qaida selbst bestaetigte die Toetung ebenfalls und rief zur Rache auf.

al-CIAda... sagt denke ich mal alles. Schusswechsel kann ja durchgeführt werden... Aber falls die den Typen erschossen haben der vor dem TV angeblich Osama Videos reingezogen hat, wurde von einen Nachbarn als nicht Osama sondern als netten Nachbarn bestätigt. Dem das Hausgehört/Vermietet.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Bin Laden tot ?

von weirdo am 14.05.2011 19:33

Nichts koennte nuetzlicher sein fuer sie, als eine solche Luege der US-Regierung aufzudecken und den Praesidenten blos zu stellen.

Naja, auch wieder wahr... und Obama spielt Ihnen in die Hände mit einer solchen Aktion.
Oder er spielt halt die ihm zugedachte Rolle, für die er so spektakulär aus dem Hut gezaubert wurde.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Bin Laden tot ?

von khaos am 14.05.2011 18:56

Oder es war lediglich ein Double ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

Scrypton
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von Scrypton am 14.05.2011 18:53

@weirdo:
Nichts koennte nuetzlicher sein fuer sie, als eine solche Luege der US-Regierung aufzudecken und den Praesidenten blos zu stellen.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Bin Laden tot ?

von weirdo am 14.05.2011 18:47

- Buerger vor Ort, die in der Naehe wohnten, bestaetigten einen Schusswechsel zur bekannt gegebenen Zeit.
- Die Hamas verurteilte die Toetung.
- Die al-Qaida selbst bestaetigte die Toetung ebenfalls und rief zur Rache auf.

Die letzten beiden Punkte könnten aber auch ein Zunutzemachen der aktuellen Berichte sein.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Scrypton
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von Scrypton am 14.05.2011 18:12

@masterx:
"Es ist nicht mal bewiesen das er am 1.5 getötet wurde und die machen eine "angebliche" Racheakt, Obwohl Omar Osama Bin Laden Rechtlich vorgehen will das die Beweisen sollen das am diesen Tag jenes geschah. Ich sehe da kein Sinn."Wenn du da keinen Sinn erkennst, muss dieses Problem nicht zwangslaeufig an der Sache liegen, sondern evtl. dir selbst :).

Dass Osama getoetet wurde ist einfach nur eindeutig und in sich stimmig.
- Buerger vor Ort, die in der Naehe wohnten, bestaetigten einen Schusswechsel zur bekannt gegebenen Zeit.
- Die Hamas verurteilte die Toetung.
- Die al-Qaida selbst bestaetigte die Toetung ebenfalls und rief zur Rache auf.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Bin Laden tot ?

von Doc am 14.05.2011 14:50

Natat:http://www.videogold.de/kenfm-legt-nach-die-akte-osama-bin-laden-10-jahre-in-20-minuten/

Danke für den Link. Ich kannte Ken Jebsen nicht. Das, was er sagt, ist 1.000%ig auch meine Meinung. Mir ist die völlige Verdummung der westlichen Welt 1989 aufgefallen, als ich nach langen Jahren in Afrika und Fernost wieder in die BRD kam. Ein weiters Beispiel der Dummheit der Masse ist das Tagesfahrlicht. Obwohl von den Schweizern wissenschaftlich nachgewiesen (Reizüberflutung), fahren fast 80% mit Ablendlicht oder den hübschen kleinen Halos. Es wird nicht mehr reflektiert und differenziert. Endgame!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 13:45.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Bin Laden tot ?

von khaos am 14.05.2011 11:52

Jo, hab ich hier schonmal angebracht oder ist das was neues von KentFM?
Aber na ja, ging dann im großen Macht- und Glaubenskrieg über Religionen unter ...

<insert intelligent message here>

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Bin Laden tot ?

von Natat am 14.05.2011 11:13

Ich habe hier mal was tolles für euch, hört es euch mal an

http://www.videogold.de/kenfm-legt-nach-die-akte-osama-bin-laden-10-jahre-in-20-minuten/

Natat

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Bin Laden tot ?

von weirdo am 13.05.2011 21:17

Ja, die alten Bande... wer dachte, dass die für Obama nicht erhalten blieben, den nenn ich einfach mal naiv. (Die ganze Obamania war mir eh zuwider.) Ein Bäumchen-Wechsel-Dich bei Pentagon und CIA ist ja auch noch gar nicht so lange her und zeigt doch, wo's grad langgeht:

[...] Das Wall Street Journal berichtete am Mittwoch über Einflüsterungen Pakistans, Präsident Karsai [Afghanistan] zu mehr Unabhängigkeit von seiner bisherigen Schutzmacht zu bewegen. Pakistans Premierminister Yousuf Raza Gilani soll Karsai kürzlich geraten haben, mehr auf Amerikas weltpolitischen Gegenspieler China zu setzen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum