Wie fühlt Ihr Euch?
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von Hanswuast am 23.10.2009 08:09Natürlich fühlen wir uns manchmal unter Millionen Wesen allein...
... und gerade jetzt ist es der normalste Zustand. Wir wachen auf, einzeln und trotzdem gemeinsam, früher oder später, kommt drauf an, wie offen oder sensibel sich ein Wesen in diesen Systemen das Leben gestalten kann oder bisher konnte. Viele bis heute gefundene oder erabeitete Wege sind plötzlich Sinnlos... der Wandel... es kommt immer wieder auf den Punkt, der einen All-gemeinen Wandel des Universums, der Erde und der darauf lebenden Wesen beinhaltet. Sichtweisen und Gefühle ändern sich stark, wie es eigentlich sein muss, weil sich gerade jetzt hier All-es ändert und auf einen kommenden Schritt vorbereitet, nur das System oder die Systeme All-gemein, anerzogene Lebensmuster und teilweise sogar Gefühle halten an alten Mustern fest, was uns wie ein Zerreissen vorkommen kann. Dieser Eindruck entsteht, weil ein Erwachen genau dies beinhaltet, ein in Frage stellen, mehr auf sich besinnen, ist das All-es richtig hier und jetzt...?
Da kann ich den bisherigen Posts nur zustimmen, dass wir uns einen guten positiven All-tag gestalten sollten, um nicht in Depressionen o. ä. zu verfallen, das ist nicht nötig. Klar werden sich auch eigene Grenzen zeigen, dafür sind sie da und wir können froh sein, dies erkennen und daran arbeiten zu können.
Ich bin mir sicher, All-es wird gut, denn wiederholend gepostet, haben wir jetzt die Wege in der Hand und können mehr lenken, als zuvor. Deswegen sollten wir gut drauf bleiben, uns pflegen und hegen, damit niemand unter die Räder festsitzender Systeme kommt und weiter zusammenhalten
Einen schönen und sonnigen Tag an All-e, denn hinter jeder Wolke scheint die Sonne
Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht...
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von Lilly am 23.10.2009 11:17Anisim, ich weiss genau, wie du dich fühlst ;) So ganz alleine stehst du nicht da.
Da kann ich Hades Aussage nur unterstützen. Das macht einem das Leben doch ungemein leichter.
Lasse dich nicht zu sehr dort hineindrängen, wo du gar nicht hin möchtest. Auch wenn man dafür so manches mal schief angeschaut wird, weil man Dinge anders macht, weil man generell anders ist, so solltest du "über den Dingen" stehen und darüber lächeln.
Anisim88
Gelöschter Benutzer
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von Anisim88 am 23.10.2009 12:46^^ ich danke euch für eure Antworten!
Es ist zur Zeit wirklich schwer für mich...es ist einfach alles so anders...und vielles verstehe ich auch nicht, wie z.B. auch diese Sehnsucht und Verliebtheit die irgendwie aus dem Nichts zu kommen scheint!?
Ich komm mir zur Zeit wie ein Geist vor wenn ich durch die Straßen gehe!
Und ich habe auch niemandem mit dem ich zusammen durch die Wellen gehen könnte, mit dem ich teilen könnte....
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von grischa am 02.11.2009 18:06Das schwere Dasein des Egoisten
(mit einem kleinen Augenzwinkern;))
Alles in mir schreit danach meine Gefühle auszudrücken,
es fällt mir so schwer
ich kann es nicht fassen, nicht benennen.
Alles ist verschwommen, die Sicht unklar.
Ich möchte gerne schreiben, doch meine Beschreibungen spotten nur so, als dass sie mir Ausdruck verleihen würden.
Alles was sich weiß, ist das was ich fühle, das einzig wahre in dieser Welt...
Doch diese Ungewissheit plagt mich so sehr.
Wie kann ich sagen was in mir ist wenn ich es nicht weiß.
Ist da überhaupt etwas??
Ich bilde es mir nur ein, um etwas anderes nicht sehen zu müssen. In Wirklichkeit ist nur Leere in mir, NICHTS.
Das alles erzeugt eine Ungewissheit, die sich durch Unruhe bemerkbar macht.
Unvollkommen, unbefriedigt fühle ich mich.
In diesen Momenten denke ich, "wenn ich mich doch nur einem Menschen mitteilen könnte!".
Doch ich weis, wäre dieser Mensch hier,
so wüsst' ich nicht was ich sagen sollte, und ich würde alles
durch meine lächerlichen Versuche es zu benennen,
mich meinem Gegenüber verständlich zu machen,
in den Schmand ziehen, es verklären,
so minderbemittelt wie ich bin.
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von WildBill am 02.11.2009 18:27Ich hatte Jahrelang eine Phase der selbstzerstörung (Gefühlstechnisch und Physisch) sprich alles egal ,hab meinem Körper den vollen und mehrfachen Belastungstests unterzogen ( war der Partylöwe bei uns im Verein...gestern rief einer guck mal dat fliegende Schwein... ) sprich von allem in rauhen Mengen mal ausprobiert Koks,Alkohol,LSD,Hasch,Taback...beim Taback bin ich leider hängengeblieben,aber das problem schaff ich auch noch aus der Welt leider zwingen einen diese Drogen unweigerlich in die Knie und wenn man sowieso schon einen leichten Knacks durch schlimme erlebnisse in der Kindheit hat verstärken sich die Gefühle,man denkt man hat alles unter Kontrolle und ist der King aber irgendwann kommt man unweigerlich an einen Punkt wo einem alles egal ist ( Drogen machen gleichgültig...NA UND? ),kleines beispiel:Ich habe mir den Atomaren Holocaust gewünscht nur ein paar leute und meine wenigkeit haben die unmittelbaren Detonationen überlebt und laufen über die schwelenden überreste...was soll ich sagen ich fand das total Geil ich weiss wie sich das für den einen oder anderen anhören mag (Total Krank) aber ich habe mich bei dem Gedanken daran richtig gut gefühlt.Warum ich 90% der Weltbevölkerung zum Teufel schicken wollte kann ich nicht mal mit sicherheit sagen,aber warscheinlich um einen "Neuanfang" für mich zu erzwingen damit danach alles besser wird...wer weiss...bis ich vor 2 Jahren gemerkt habe wie egoistisch und zerstörerisch meine Denkweise ist...ich bin sozusagen mit "Fremder" Hilfe aus diesem ganzen Mist aufgewacht und bin auf dem Weg der besserung Sprich mein selbstwertgefühl ist schon stärker ,hass auf andere Menschen und vor allem auf sich selbst lösen sich langsam auf,ich bin wieder lockerer und nicht mehr so angespannt,soll heissen ich bin in Konfliktsituationen nicht sofort auf 180 usw.
Was ich damit sagen will wenn jeder einen Menschen hat dem man seine Dunkelsten und geheimsten Phantasien anvertrauen kann egal wie schlimm die auch sein mögen,kommt man aus diesem grossen Schwarzem Loch auch wieder heraus und ich seh dank der Leute die mir zur Seite stehen schon wieder das Ende oder besser den Anfang vom Ereigniss-Horizont.
So genug aus dem Nähkästchen Geplaudert...!
" Wir sind im Kalten Krieg dem atomaren Holocaust nur durch eine Mischung von Sachverstand, Glück und göttlicher Fügung entgangen, und ich befürchte, das letztere hatte den größten Anteil daran."
~General Lee Butler, US Air Force (a.D.)~
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von Hestia am 03.11.2009 13:02Ich glaube, ich weiss was die meisten von euch fühlen, im Moment geht es mir wieder genauso. Ich weiss nicht, wo der Weg hingeht.
Aber das habe ich schon oft im Leben erlebt. Deshalb halte ich mich im Moment etwas zurück. Ich habe auch das ganz tiefe Gefühl, da ist was und kommt auf mich zu, aber ich kann es nicht greifen. Das Gefühl nicht hier her zu gehören, hatte ich eigentlich schon immer.
Nur im Moment ist das Gefühl so stark wie nie zuvor und das verwirrt mich doch ein bisschen. Es ist nicht nur das Gefühl, das etwas kommt, sondern auch das etwas aus mir heraus will. Tut mir leid, aber anders kann ich es nicht beschreiben und das macht mir doch ein bisschen Angst.
Deswegen mache ich es so, wie Hades schon sagte, ich lebe intuitiv und lasse es auf mich zu kommen.Ich höre auf mein Bauchgefühl und es hat mich immer richtig beraten. Und ich hoffe das es das dieses mal auch tut.
gforce4040
Gelöschter Benutzer
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von gforce4040 am 06.12.2009 00:40hallo leute!!!
ich wollte euch mal mein gefühl beschreiben wie ich mich fühle!!!
schon seit tagen fühle ich mich als wenn mir einer den boden unter den füßen weg zieht,ich meine es ist alles so komisch geworden als wenn das ende nahe ist ich weiß es hört sich blöd an aber ich bemerke schon seit geraumer zeit das ich mich verändere nehme sachen mehr als sonst war, ich meine zu glauben das ich weiß was andere denken die ich sehe,zb ich redete letztens mit einem guten freund habe schon vorher gewusst was er sagt oder gehe durch die stadt und nehme mehrere stimmen wahr von leuten in meiner umgebung.versteht mich bitte nicht falsch bekloppt bin ich noch nicht.nehme auch träume mehr als vorher war und das beste ist es passiert zum teil was ich träume ich weiß nicht wie ich euch das erklären soll, schwierig zu erklähren.
mfg gforce
sco
Gelöschter Benutzer
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von sco am 06.12.2009 01:37@gforce4040
den Thread hat Hades mal eröffnet, gut dass Du hier reinschreibst !
Wenn Dein Alter stimmt, dann hast Du Dich dafür schon ganz schön vollgepumpt mit schwierigen Themen.
Kein Ratschlag, nur ein kleiner Tipp: Gönne Dir etwas Ruhe - falls möglich.
Eine ganz kleine Ortsveränderung und der Boden wird wieder fest.
Schreibe die Träume auf und wenn es schlechte Träume in Deinen Augen sind, dann vernichte sie.
Ich bin weder Therapeut noch Psychologe - doch wenn die Sache persönlich belastend wird - dann können solche Leute zumindest etwas helfen. Das soll jetzt wirklich nicht heissen, dass Du bekloppt bist. Ganz im Gegenteil.
Ich kann ganz gut mitfühlen, was abgeht.
Belastend ist halt, dass nichts vollständig geklärt und erklärt werden kann. Nur braucht das eigentlich gar nicht so sein.
Jede Lebensenergie geht mal rauf und mal runter ...
Denk mal an etwas, was Du sehr gerne tust ...
beste Grüße und viel Kraft wünscht sco
gforce4040
Gelöschter Benutzer
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von gforce4040 am 06.12.2009 13:07hi @sco!
danke für deine antwort werde mir davon was annehmen!!!
wiegesagt ist schwierig so was zu erklären!
mfg gforce
sco
Gelöschter Benutzer
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von sco am 07.12.2009 01:55@gforce
A. Allgemeine die vollmondigste Erklärung für schlechtes Wohlbefinden.
Das passiert mir schon meist auf Seite 1
Ich muss auch aufpassen. Heute Nacht habe ich geträumt von einer silberfarbenen Kugel, die durch Wände geht. Mal sehen wie es weitergeht - der Mond scheint gerade eine Rolle zu spielen.
Mondfühlig sind viele Menschen - ja sogar Mondsüchtig.
Ein Wiener Künstlerfreund ist gestorben - Bei Vollmond hat er sich richtig ausgetobt - da war er genial - wer weiss - vielleicht weiss er jetzt noch mehr ...
lg sco