Wie fühlt Ihr Euch?
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Wie fühlt Ihr Euch?
von Hades am 16.11.2008 18:49Hallo!
Ich habe schon ein paar mal vorgehabt so einen Thread zu starten, aber jetzt habe ich mich erst dazu durchgerungen.
Manchmal hat man das Bedürfnis sich mitzuteilen. dazu ist dieser Thread da. Wie gehts Euch? Was beschäftigt Euch? Seid Ihr auf der Suche nach einer Lösung für irgendein Problem? Und so weiter ...
Hier kann man auch natürlich aufschreiben, wenn man irgendwelche Schwingungen bemerkt, die die Laune verändern, wie es auch manchmal hier im Forum zu finden ist.
Dann fang ich mal an..
Ich bemerke gerade wieder die ersten Anzeichen für einen Kreislaufkollaps. Die Sinne verschlechtern sich, ich fühle kaum noch was, die Augen machen nicht mehr ganz so mit, zum Beispiel sehe ich kaum noch was ich schreibe, weil ich "Sterne sehe", und der blinde Punkt fast mein ganzen Auge überdeckt. Ich fühle mich federleicht und mein Bauch macht sich langsam aber sicher bemerkbar.
Ich weiß auch mit ziemlicher Sicherheit warum es mir jetzt so geht. Ich habe mich heute wieder sehr viel mit Entführungen durch Außerirdische befasst. Viele Berichte gelesen und dadurch auch viele Realitäten in mich aufgenommen und mit den Realitäten auch die Gefühle die damit verbunden sind. Und irgendwann wird man von den Schwingungen und Emotionen erdrückt/überlastet, also versagt der Kreislauf. In spätestens 10 Minuten ist es soweit, wo ich mich übergeben muss, das kann ich mittlerweile schon gut abschätzen.
Also sag ich erstmal Tschüss, bis später!
PS: Haltet Ihr denn Thread für sinnvoll? Kann nämlich auch sein dass ich mich irre, aber ich fühle, dass dieser Thread wichtig sein könnte...
Viele Grüße
Hades
Edit: Jetzt schemrzt der Kopf sehr. Besonders im Nacken/Hinterkopf und an den beiden Schlefen..Ist normalerweise nie so. Bis jetzt auch noch keine Übelkeit.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von BlackMesa am 16.11.2008 19:52So eine Art Thread wollte ich doch auch machen Hades^^
Um hier dann von meinen Gedanken was einzubringen würde ich fragen inwiefern ihr es bemerkt dass sich euer psychisches Wohl /Unwohl auf euer physisches Wohl / Unwohl auswirkt. So z.B. mit der Träumerei. Ich hatte festgestellt das zu viel Arbeit in mentalen Elementen eine unterbewusste Stimmungsschwankung hervorruft. Das ständige konzentrieren, die oftmals schlaflosen Nächten, die aus übermäßigem nachts-wach-sein durch zu starke Konzentrationsversuche kamen, haben mich irgendwie nicht mehr so freudig sein lassen. Ich bin zwar von Natur aus immer gut gelaunt, und war es an diesem Zeitpunkt auch, aber ich hatte gemerkt, dass irgendwas nicht mehr so richtig war. Deswegen hatte ich dann eine Pause eingelegt, damit ich mich wieder entspannen kann. Ich hab also beim einschlafen keinerlei Versuche unternommen irgendwas in der Traumwelt etc zu versuchen.
Nachdem ich dann ungefähr eine Woche "einfach so" geschlafen hab, fühlte ich, dass wieder alles "normal" wurde. Das war zwar jetzt keine schlimme Zeit, aber man hat doch etwas gemerkt.
Wie gesagt, sonst gehts mir immer gut und ich hab gute Laune, ich hoffe das kommt auch so an. Wenn euch in letzer oder vorletzter Woche irgendwas "merkwürdiges" an meinen Posts aufgefallen sein sollte, dann kams von o.g. Gründen.
Soviel erstmal von mir.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von Hades am 17.11.2008 01:16Ach ja, jetzt wo mein Geist wieder einwandfrei arbeitet erinner ich mich wieder. Tut mir leid, betrachte dich als den Thread-Vater
Und mir ist das auch aufgefallen, dass wenn man sich viel mit irgendwelchen Dingen beschäftigt, dass es auch ins physische übergreift. Siehe meinen Post oben.^^ Mir gehts jetzt wieder recht gut, hab bis eben geschlafen, nachdem ich einige male gebrochen habe. Bin jetzt zwar noch etwas schwach, aber das wird nun auch wieder. Mir tat der Kopf so höllisch weh, das hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Das war so ein Wellenschmerz, erst Hinterkopf, eine Sekunde später in der Mitte (speziell hinter den Augen) und dann wieder eine Sekunde später der Vorderkopf und die Schlefenseite.
Aber noch was zu Deinem Post, wo du die Träumerei ansprichst. Es ist bei mir zum Beispiel so, dass wenn ich schlecht von einer Person träume (tut mir weh, tötet mich, hintergeht mich, usw), dann bin ich ihr in der 3-dimensionalen Existenz auch irgendwie böse, bzw. vorsichtig und nachtragend eingestellt, das kann ich nicht beeinflussen. Oder wenn ich jemandem im Traum was antue, gerechtfertigt oder nicht, dann tut es mir in der 3-dimensionalen Existenz leid.^^
Aber es ist auch generell so, dass wenn ich was wirklich blödes träume, bin ich schlecht gelaunt. Es sind also doch irgendwie schon reale Erlebnisse, auch wenn dem physischen Selbst nichts passiert (manchmal doch.^^).
XEXEX
Gelöschter Benutzer
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von XEXEX am 17.11.2008 23:54Wo soll ich anfangen????
Erstmal finde ich den Thread sehr gut. Das Verhältnis zwischen Körper und Geist nennt sich Psychosomatik, der grobe Grundsatz davon ist das sich jedes psychische Leiden auch in körperlichen Leiden äussert, "Wie innen, so aussen"!
Wer sich nähere Gedanken darüber macht, wer oder was den Körper grundsätzlich steuert (Herzschlag, usw...) und was die hier grundlegenste Grundessenz des Körpers ist, wird sich schnell darüber klar werden, das der Geist des Menschen eine sehr unterschätzte Option ist. Ich will nun nicht jede Krankheit als grundsätzlich geistig verursacht hinstellen, aber bei einem Großteil könnte man durch eine Psychosomatische Betrachtungsweise viel Abhilfe schaffen.
Wird das geistige Leiden erkannt ist meist schon die hälfte der "Behandlung" abgeschlossen.
Nehm ich als Beispiel mal Hades
Hinterkopf: Alte Rechnungen sind noch offen - oft Hass und Rache
Nacken: Zärtlichkeitszentrum, Bedrohlichkeit
(Kopfseiten: Einseitigkeit, gespalten sein; (zu den Schläfen finde ich gerade nichts))
Speiseröhre: Neues, Fremdes integrieren können (das zur Übelkeit)
Magen: Zentrum der Nestwärme, Zugehörigkeit und Urvertrauen (das zur Übelkeit)
Kannst ja mal schauen ob du das was draus schlußfolgern kannst. Die Aussagen sind Übergreifend zu verstehen und haben einen gewissen Interpretationsspielraum, der am besten vom "Bedürftigen" Interpretiert wird!
Bei Interesse könnte ich auch meine ganze Liste der Zuordnungen posten, die ich bei einer Heilpraktikerin mal abgeschrieben habe (Wäre vielleicht auch Interessant eine Neue Rubrik unter Gesundheit, für die Psychosomatik zu erstellen)
Noch was zu meinem Befinden; Fühle mich gut!
Nein, ich habe es schon oft erlebt das mich auch Dinge die z.B. im letzten Forum sehr beschäftigt haben und mir den Tag über viel Energie abgezogen haben. Es ist bis zu einem gewissen Grad aber auch die Sache wie weit man sich die Energie abziehen lässt. Manche behaupten ja das man sich vollkommen abschotten kann gegen solchen Energie-Vampirismus, allerdings weiß ich nicht in wie weit man sich überhaupt noch in etwas "reinfühlen" kann wenn man total abschottet.
Ich versuch da für mich nen gewissen Mittelweg zu halten. Ab einem gewissen Punkt machen einige (auf den ersten Blick) schlechte Erfahrungen, im Nachhinein, auch Spaß! Manche!!!
Noch ein passendes Zitat was mir gerade einfällt, auch wenn ich just nicht weiß von wem das ist....
"So wie du denkst das dir geschieht, so wird dir auch geschehen"
Dazu fällt mir noch gerade was zum Gewissen ein, aber das bekomm ich noch nicht sinnvoll zusammen, daher erstmal gut Nacht
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von grischa am 21.11.2008 18:32erstmal: schöner thread. ... (ja hallo ich lebe doch noch^^) .... nein um ehrlich zu sein habe ich in letzter zeit nicht das geringste bedürfnis mich mitzuteilen, weshalb ich mich auch mit beiträgen arg zurückgehalten habe..... trotzdem kann ich sagen, dass es mir so gut geht wie lange nicht mehr..... ich würde es am ehesten so beschreiben, dass diese ganzen sachen, sich gesetzt haben und teil meines bewusstseins geworden sind, *die saat hat gefruchtet^^* und seit dem komm ich einfach aus dem staunen nicht mehr raus, alles läuft wie am schnürchen, alle alten probleme, die ich sonst immer hatte, haben sich von alleine aufgelöst (sei es geld - ich gebe ums vielfache mehr aus als früher, und habe trotzdem mehr geld als vorher-, oder zwischenmenschliche beziehungen(hehe^^), eigene fähigkeiten ausbauen..etc) ... und auch einfach die erkenntnis, dass man mit seinen gedanken seine realität gestaltet und sachen bewusst in sein leben zieht...., ich meine ich wusste es ja schon vorher, aber so richtig bewusst geworden, mitlerweile sehe ich es auch und zwar PERMANENT^^ und ich habe das gefühl einfach im fluss zu leben....... das einzige was mir da regelmäßig zwischenhakt ist die schule, weshalb ich jetzt auch mehr und mehr dazu tendiere abzubrechen, und in den süden zu reisen, aber mit der entscheidung werde ich mir wohl noch in wenig zeit lassen. .... auch habe ich mir viele gedanken gemacht, was man tun kann, um etwas zu ändern, denn eins ist mir mindestens verstärkt klar geworden: dass ich nicht "rumsitzen kann" und warten, bis es endlich gut wird..... ich habe verstärkt den drang gespürt JETZT etwas zu tun, aufzustehen und was verändern zu wollen.... den wandel zu beschleunigen, und eben seinen teil dazu beitragen, eben etwas bewirken..... ich meine nur mal angenommen die NWO würde dann in kraft treten und alle menschen wären sklaven dieses systems (also noch extremer als heute^^).... und deine kinder fragen dich "was hast DU getan, als es dazu kam?" halt eben genau das, was die generation nach hitler ihren eltern vorgeworfen haben.... nein, das is nicht der grund weshalb ich etwas tun möchte^^.... aber der gedanke ist mir unter anderem gekommen.... nja wie auch immer.... ich glaube ich werde in der nächsten zeit versuchen mich wieder aktiv am forum zu beteiligen und versuchen einige sachen einzubringen, die ich mir in letzter zeit so zusammen gesponnen habe.... (erwrtet jetzt bloss nichts grosses oder so ).... also bis dahin erstmal schönen gruss^^
g.
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von Hades am 22.11.2008 01:39Schön grischa! Freue mich sehr für Dich
Ich habe leider noch nicht den Fluss des Lebens gefunden, aber das wird auch noch
Alles Gute mein Lieber!
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von Xentor am 23.11.2008 09:58Also, ich fühl mich seit nun mehr als 4 Wochen total leer.
Irgendwie macht nichtsmehr so wirklich sinn, oder macht spass.
Als ob alles seine Bedeutung verloren hätte.
XEXEX
Gelöschter Benutzer
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von XEXEX am 23.11.2008 11:49Zu erkennen was scheisse läuft oder das es überhaupt scheisse läuft ist schon ne Menge Wert!
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von Dennesito am 23.11.2008 12:00Xentor, so ungefähr wie du fühlte ich mich auch vor ca 2 Wochen fürn paar Tage und vor ca 2 Monaten auch fürn paar Tage. Naja bei mir hat sichs wieder irgendwie gelegt.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Wie fühlt Ihr Euch?
von Nex am 24.11.2008 14:06Was du sagst Xentor, dieses furchtbar drückend leere Gefühl, diese müde Erschöpfung, was sich in letzter Zeit auch noch zu verstärken scheint - ich kenne es nur allzugut und ich bin mir sicher: viele andere hier und dort draussen auch.
So blöde es klingt: Aber das ist gut so!
Das Alte verliert seine Bedeutung, versinkt in Sinnlosigkeit. Wir machen uns "leer" von diesem unnützen Ballast, um Platz für etwas Neues zu schaffen. Dies sind deutliche Zeichen für Wandel. Halten wir darum diese Leere tapfer durch, denn so wird es natürlich nicht bleiben. Denn das wahre Leben ist Fülle, Vitalität und Kraft. Dem können wir nun offen und "erleichtert" entgegentreten!
Ich sehe das also nicht negativ, sondern sehe stattdessen das Potenzial, welches in diesem Vakuum verborgen liegt.