Suche nach Beiträgen von grischa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 276 Ergebnisse:


grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: 2012

von grischa am 27.09.2008 18:59

hm.... ich habe mir zugegebener maßen nicht alles durchgelesen, kann also sein, dass mein kommentar hier unangebracht ist... aber ich stimme xentor da teilweise zu
ich würde nur sagen, dass man nicht rumsitzen und zugucken soll, so nach dem motto "ist ja nicht mehr lang, dann ist alles besser".... denn ohne unser denken/handeln wird die erhoffte wendung verpuffen..... es liegt einfach an uns was dann geschieht ... und dass uns dann die bewusstseins erweiterung zu hilfe kommt bestreite ich auch garnicht .... trotzdem erschaffen WIR ja unsere Realität......
ich möchte nur einfach deutlich machen, dass es fatal währe den gleichen fehler zu machen wie beispielsweise die christen es getan haben/tun...... -> die selbstverantwortung abgeben in der hoffnung irgendetwas höheres/ göttliches (in deren falle gott) managed das ja schon.(dies ist nur meine meinung und ich spreche auch niemand bestimmtes damit an).... aber ich glaube trotzdem ganz fest daran dass sich etwas /vieles ereignen/verändern wird in den kommenden jahren.... und ich blicke somit mit vollem optimismus in die zukunft^^ und das solltet ihr auch tun (für wen es zutrifft)
gruss

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2008 19:01.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Kopfschmerzen / Übelkeit

von grischa am 27.09.2008 17:46

genaugenommen habe ich das beispiel soweit ich mich erinnern kann aus jan van helsings "geheimgesellschaften" (glaube ich zumindest)............... ersteinmal vielen dank für deine antwort
die punkte Ernährung u. Umgebung kann ich auf jeden Fall als Ursache ausschließen
warscheinlicher (eigentlich sogar ziemlich eindeutig....) sind da schon Belastungen psychischer Ebene..... und mit den medikamenten erwähnte ich ja bereits dass ich da auch ein ungutes gefühl habe... ich kann ja aber auch schlecht sagen "nimm keine kopfschmerztabletten mehr"
ob sie jetzt Blockaden in ihrem Astralkörper hat kann ich natürlich nicht sagen..... genauso wenig ob es negative energien sind ( was aber sehr warscheinlich ist, da "negative energien" ja ziemlich grob gefasst ist und somit fast alles sein könnte)
aber da ich nicht die gabe habe die Aura der Menschen zu sehen kann ich auch nur mutmaßen
wisst ihr wie man da klarheit reinbringen könnte? ... oder wenn nicht an wen man sich wenden könnte??

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2008 17:50.

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Kopfschmerzen / Übelkeit

von grischa am 27.09.2008 15:45

Hey Leute, da ich mir nicht ganz sicher war wo dies hinpassen könnte habe ich einfach ein neues Thema erstellt.... bitte sagt bescheid wenn ich was falsch gemacht habe.....
Ich wollte euren Rat- eure Meinung einholen, zum Thema Kopfschmerzen/ Übelkeit...
Und zwar bin ich durch meine mitlerweile Ex-Freundin darauf gekommen.... es war teilweise echt ziemlich krass....... fast immer hat sie KOpfschmerzen oder ihr war schlecht... oder beides
Sie hat sich immer voll viele Tabletten reingehaun..... ich wollte dass sie das lässt, wusste aber auch nicht was es für Alternativen gibt......
Immer diese scheiss Symptom-Bekämpfung..... Gutes Beispiel : In deinem Auto blinkt auf einmal das Öllämpchen auf.... das Öl ist alle..... man geht in die Werkstatt und der Mechaniker sagt "kein Problem" und schraubt das Lämpchen raus....
nun ja die Lampe blinkt nicht mehr, aber das Problem (die Ursache) ist ja nicht behoben........
Das nur so nebenbei...... man schaltet einfach das Signal aus was der Körper sendet.....
Will ihr auf jeden Fall helfen, denn von Tabletten wird es nicht besser (langfristig) , im Gegenteil........ ich weis nur nicht was man sonst machen könnte....Ich mache mir halt Sorgen, weil sie deswegen auch echt oft in der Schule fehlt und sie das letzte Jahr schon nur mit ach und krach geschafft hat...eben aus genau diesem Grund
bitte helft mir......... bzw meiner freundin^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von grischa am 26.09.2008 20:01

ich zitiere: " Sehr geehrete Dame, sehr geehrter Herr,
das Bundeszentralamt für Steuern hat Ihnen die Identifikationsnummer (................) zugeteilt.
Sie wird für steuerliche Zwecke verwendet und ist lebenslang (!) gültig.
Sie werden daher gebeten, dieses Schreiben aufzubewahren, auch wenn Sie derzeitsteuerlich nicht geführt
werden sollten.
Bitte geben Sie ihre Identifikationsnummer bei Anträgen, Erklärungen und Mitteilungen gegenüber Behörden
immer an.
Unter ihrer Identifikationsnummer sind folgende Daten gespeichert:

-Familienname
-Ehename
-Lebenspartnerschaft (!)
-Geburtsname
-Vornamen
-Geschlecht
-Adresse
-Geburtstag und -ort
-Geburtsstaat



auf der rückseite waren noch ein paar nähere informationen......:
Sinn und Zweck: - eindeutige Identifizierung
- verbesserung für den einsatz von elekronischer datenverarbeitung

- ändert sich nicht bei umzug oder heirat... bleibt ein leben lang


"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Identifikationsnummer auch Kindern zugeteilt
wird(!) Dies ist erforderlich, weil schon ab Gebuhrt eine Steuerpflicht begründet sein kann"
(wer's glaubt...)
Dann ist da noch, ich fall vom hocker^^,: "Auch wenn sie die ID Nummer zu Zeit nicht benötigen sollten, bewahren sie
dieses Schreiben bitte auf. Die ID Nummer ist zukünftig für Sie von zentraler
Bedeutung (!!!!!!!!!!)

also da fällt einem ja nichts mehr ein oder^^ .... meine Ma meinte auch gleich "aber n chip lass ich mir nicht einplanzen"^^
Ich geb nochmal die dort angegebenen Internetadresse für infos an..... : www.identifikationsmerkmal.de

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: All-Tags-Weisheiten

von grischa am 25.09.2008 23:15

hab ihn nicht mehr genau im kopf aber ungefähr : " sind wir jung, opfern wir gesundheit für geld
sind wir alt opfern wir geld für gesundheit"

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Sammlung von Buchtipps

von grischa am 25.09.2008 23:11

ein sehr gutes buch: die prphezeiungen von celestine .......... beschreibt in form einer abenteuer erzählung den aufstieg unseres bewusstseins bzw. den weg dorthin und andere interessante themen die damit in zusammenhang stehen .... kann ich nur empfehlen ... angefangen und fast in eins durchgelesen^^

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von grischa am 25.09.2008 21:36

habt ihre auch schon son brief mit eurer ID- Nummer bekommen ???

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: geisterbegegungen

von grischa am 25.09.2008 21:27

GHOSTBUSTERS !!!!:lol:

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: geisterbegegungen

von grischa am 25.09.2008 21:25

fest stehts aber noch nicht........ falls wir das jedoch durchziehen werden berichte ich natürlich^^ das sog "midnight-project" (^^) würde von uns auch gefilmt werden

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: geisterbegegungen

von grischa am 25.09.2008 21:23

boa das bild is schon krass muss ich sagen..... konnts mir auch nur n paar sekunden angucken.... (schauder)^^ denke aber, dass es ein fake ist
glaubt ihr dass es "böse geister" gibt?? ich persönlich denke nämlich dass es so gesehen keine "geister" gibt^... also schon aber ich würde sie eher als wesenheiten beschreiben, die nun mal eine höhere schwingung/frequenz haben.... dass diese wirklich böse sind kann ich mir nicht richtig vorstellen, nur weil menschen angst haben, da sie es sich nicht erklären können..... aber nja
Zu diesem Thema werde ich hoffentlich in ein paar wochen mehr berichten können...... habe nämlich gerade heute (deswegen passt dieses forum auch grad wie faust aufs auge^^) von einem freund erfahren, dass es bei einem sperrgebiet in unserer nähe spukt^^... er kennt halt iwie leute die da gewesen sind, , die sich fast in die hose gesch... hätten , unter anderem auch den wachmann, der meinte regelmäßig kinderstimmen zu hören (nachts im wald)...... es soll angeblich ein altes kz sein, welches dort geheimgehalten wird (bei google earth ist es unkenntlich gemacht) andere sagen ein alter bunker von hitler....wer weis....... auf jedenfall wollen wir nach ausarbeitung eines plans, nachts dort durch den zaun eindringen und diese alten ruinen mal näher unter die lupe nehmen.... vorausgesetzt wir finden sie, denn das gebiet ist an die 10 Km² gross^^...
freu mich schon richtig^^.... werden halt echt so im <<ninja-style>> die aktion durchführen mit kopflampen sturmhauben und all den scheiss^^ damits auch richtig bock bringt.... einzige sorge bei mir ist nur dass es ja n militärisches sperrgebiet ist und es doch normaler weise der fall ist, dass die wachen schiesserlaubnis haben ..... weis jemand genaueres???

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite