geisterbegegungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: geisterbegegungen

von BlackMesa am 27.08.2008 18:46

Alt + F4 ? Bei mir geht das Fenster zu, aber was hat das mit dem Geisterbild zu tun?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: geisterbegegungen

von Hades am 27.08.2008 18:55

@Yankee:

Da spricht wohl jemand Sarkasmus .. :-)

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: geisterbegegungen

von Tasterturcrasher am 28.08.2008 15:08

Echt , dieses Bild macht mir Angst , und ich bin schon nervös jetzt . ( :D hoffentlich ist hinter mir kein Geistermädchen :D )

Wie auch immer , dieses Bild hat es in sich !

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: geisterbegegungen

von Yankee am 28.08.2008 15:57

Ehm ja genau das wollte ich mit alt+f4 auch bewirken^^
Doch bei diesem Bild habe ich es nicht gemacht, nur bei andren weitaus gruseligeren...

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2008 15:58.

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: geisterbegegungen

von Tasterturcrasher am 01.09.2008 17:35

welchen Bild denn?

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: geisterbegegungen

von area51 am 04.09.2008 14:58

ich kenne dieses fotos schon lange und habe es mir auch schon oft angeschaut, da ich mich vor einiger zeit mit dem thema geister und geistersichtungen/-begegnungen auseinander gesetzt habe... bevor ich mich mehr und mehr für das thema ufo&ausserirdische interessiert habe.

bis heute habe ich glücklicherweise keinen schaden erlitten, bei längerem (da ist die zeitangabe allerdings auch wieder relativ) betrachten.

für mich sieht es aber wirklich wie ein fake aus, aber mit sicherheit kann ich das natürlich nicht sagen. ich habe auch schon, vor der digicamzeit als ich noch filme aus meinen fotoap. entwickeln lies, komische dinge auf den fotos gehabt. diese sieht man zum teil auch auf den geisterfotos. es kam öfter vor, dass der film nicht richtig weitergedreht hatte und sich daher zwei oder drei aufnahmen übereinander geschoben haben und auch ab und an mal eine so blass, dass man denken konnte, da sind geister oder ähnliches schwach zu sehen.

andererseits möchte ich aber auch gar nicht ausschliessen, dass es geistwesen gibt. mit sicherheit gibt es derartige und noch ganz andere wesen, die wir nicht -oder noch nicht- sehen, bzw. von denen wir WIRKLICH oder 100% beweislich wissen.

ich kenne z.b. die BEELITZER HEILSTÄTTEN schon etwas länger und vor gut 3-4 wochen kam ein bericht abends im TV darüber, über diese geisterjäger aus deutschland, die sogar nachweisliches material (ton- u. filmaufnahmen) geliefert haben... da hat es mir schon etwas den atem gestockt!

aber dazu gibt es in diversen anderen foren eine menge zu lesen!




Sorry Leute - hier mal zwei-drei Links dazu:

www.allmystery.de/themen/mt34688

http://www.paranormal-nord.de/

http://www.geisternet.com/gnetboard/thread.php?threadid=2618

youtube.com/watch?v=1_XVfT4qJO4

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2008 10:40.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: geisterbegegungen

von Hanswuast am 05.09.2008 10:29

Bevor sich abertausende google-Adressen öffnen:

Magst du uns deine Links bitte posten? :D

Danke ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2008 10:48.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: geisterbegegungen

von area51 am 05.09.2008 10:56

hier nochmal als separate antwort zur vorherigen editieren info:



Sorry Leute - hier mal zwei-drei Links dazu:

www.allmystery.de/themen/mt34688

http://www.paranormal-nord.de/

http://www.geisternet.com/gnetboard/thread.php?threadid=2618

youtube.com/watch?v=1_XVfT4qJO4

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: geisterbegegungen

von grischa am 25.09.2008 21:23

boa das bild is schon krass muss ich sagen..... konnts mir auch nur n paar sekunden angucken.... (schauder)^^ denke aber, dass es ein fake ist
glaubt ihr dass es "böse geister" gibt?? ich persönlich denke nämlich dass es so gesehen keine "geister" gibt^... also schon aber ich würde sie eher als wesenheiten beschreiben, die nun mal eine höhere schwingung/frequenz haben.... dass diese wirklich böse sind kann ich mir nicht richtig vorstellen, nur weil menschen angst haben, da sie es sich nicht erklären können..... aber nja
Zu diesem Thema werde ich hoffentlich in ein paar wochen mehr berichten können...... habe nämlich gerade heute (deswegen passt dieses forum auch grad wie faust aufs auge^^) von einem freund erfahren, dass es bei einem sperrgebiet in unserer nähe spukt^^... er kennt halt iwie leute die da gewesen sind, , die sich fast in die hose gesch... hätten , unter anderem auch den wachmann, der meinte regelmäßig kinderstimmen zu hören (nachts im wald)...... es soll angeblich ein altes kz sein, welches dort geheimgehalten wird (bei google earth ist es unkenntlich gemacht) andere sagen ein alter bunker von hitler....wer weis....... auf jedenfall wollen wir nach ausarbeitung eines plans, nachts dort durch den zaun eindringen und diese alten ruinen mal näher unter die lupe nehmen.... vorausgesetzt wir finden sie, denn das gebiet ist an die 10 Km² gross^^...
freu mich schon richtig^^.... werden halt echt so im <<ninja-style>> die aktion durchführen mit kopflampen sturmhauben und all den scheiss^^ damits auch richtig bock bringt.... einzige sorge bei mir ist nur dass es ja n militärisches sperrgebiet ist und es doch normaler weise der fall ist, dass die wachen schiesserlaubnis haben ..... weis jemand genaueres???

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: geisterbegegungen

von grischa am 25.09.2008 21:25

fest stehts aber noch nicht........ falls wir das jedoch durchziehen werden berichte ich natürlich^^ das sog "midnight-project" (^^) würde von uns auch gefilmt werden

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum