FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von weirdo am 24.09.2008 12:09

Naja... Düsseldorf und Umgebung ist nicht grad bonzenfreie Gegend... :cool:

Was ich hier in Berlin aber fast allerorts spüre, ist, dass hier ein mächtiger Kraftort ist.

btw: ein Handy sucht immer und immer den nächsten Sendemast (oder wasweissich),
da hilft das Umstellen auf Klingelton oder Vibration oder völlig tonlos jaaar nüscht.

;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Hanswuast am 24.09.2008 13:16


Ja weirdo,

Berlin ist vor Jahren noch eine Kriegsstadt gewesen, nachdem was ich dort gefühlt habe. Die alten Schwingungen waren stets vorhanden. Erst letztes Jahr ist dort Tacansina mit seinen spirituellen Helfern tätig gewesen und hat mit dem Aufbau und der Initiierung eines Medizinrads zur Heilung Berlins beigetragen. Seitem ist Berlin ein Kraftort :D


Jetzt ist mir einiges klar: Mein Handy hat die Angewohnheit, mich mit Zeichen zu nerven, "Gassi" zu gehen. Klar, es will den nächsten Mast suchen... :lol:

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von weirdo am 24.09.2008 14:07

Ist zwar völlig offtopic, aber...

Ich kenne Berlin auch noch als "Wessi". Damals fand ich es hier durch den "Inselcharakter" sehr unangenehm und fühlte mich gefangen - das war das vorherrschende Gefühl. Jetzt, wo ich hier alles frei entdecken kann, spüre ich die alte Kraft. Ich war letztens in Stralau - ein ganz besonderes Erlebnis.

Stralau ist einer der ältesten Siedlungskerne Berlins. Die Halbinsel ist seit der Steinzeit besiedelt, in frühgeschichtlicher Zeit germanisch, später slawisch. Der Name leitet sich vom slawischen "Strela"= Pfeil her.

:arrow: www.stralau.de
(unter "Historie" > "Chronik" ist der zitierte Abschnitt zu finden.)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von grischa am 25.09.2008 21:36

habt ihre auch schon son brief mit eurer ID- Nummer bekommen ???

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Headwaltz am 25.09.2008 23:51

nein grischa. erzähl mal bitte mehr...

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von grischa am 26.09.2008 20:01

ich zitiere: " Sehr geehrete Dame, sehr geehrter Herr,
das Bundeszentralamt für Steuern hat Ihnen die Identifikationsnummer (................) zugeteilt.
Sie wird für steuerliche Zwecke verwendet und ist lebenslang (!) gültig.
Sie werden daher gebeten, dieses Schreiben aufzubewahren, auch wenn Sie derzeitsteuerlich nicht geführt
werden sollten.
Bitte geben Sie ihre Identifikationsnummer bei Anträgen, Erklärungen und Mitteilungen gegenüber Behörden
immer an.
Unter ihrer Identifikationsnummer sind folgende Daten gespeichert:

-Familienname
-Ehename
-Lebenspartnerschaft (!)
-Geburtsname
-Vornamen
-Geschlecht
-Adresse
-Geburtstag und -ort
-Geburtsstaat



auf der rückseite waren noch ein paar nähere informationen......:
Sinn und Zweck: - eindeutige Identifizierung
- verbesserung für den einsatz von elekronischer datenverarbeitung

- ändert sich nicht bei umzug oder heirat... bleibt ein leben lang


"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Identifikationsnummer auch Kindern zugeteilt
wird(!) Dies ist erforderlich, weil schon ab Gebuhrt eine Steuerpflicht begründet sein kann"
(wer's glaubt...)
Dann ist da noch, ich fall vom hocker^^,: "Auch wenn sie die ID Nummer zu Zeit nicht benötigen sollten, bewahren sie
dieses Schreiben bitte auf. Die ID Nummer ist zukünftig für Sie von zentraler
Bedeutung (!!!!!!!!!!)

also da fällt einem ja nichts mehr ein oder^^ .... meine Ma meinte auch gleich "aber n chip lass ich mir nicht einplanzen"^^
Ich geb nochmal die dort angegebenen Internetadresse für infos an..... : www.identifikationsmerkmal.de

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Schniefi

-, Weiblich

Beiträge: 46

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Schniefi am 26.09.2008 23:44

Ja hab den Brief auch schon bekommen. Aber so genau hab ich mir den net angeschaut. Hört sich ziemlich merkwürdig an was die da schreiben.


PS: Da steht aber weiter... ist für eine zukünftige Besteuerung für Sie von zentraler Bedeutung! Ach ja, diese Nummer ersetzt die normale Steuernummer.

(Mach mir net gleich solche Angst):rolleyes:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2008 23:52.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Headwaltz am 27.09.2008 02:47

mmmh grübel...

wieso jetzt, und wieso habe ich vorher davon noch nichts gehört? ist das ein test, ist das wirklich? mir schwirren soviel fragen im kopf herum, und deine ausrufezeichen sind sehr gut gesetzt... der staat weiß doch eigentlich schon genug über die personen, welche sie besonders interessieren... illigale abhörmethoden werden doch sicherlich keine utopische sache in deutschland sein... nun geht es darum eine breite masse der bevölkerung zu erfassen, obwohl sie die daten doch leicht ermitteln könnte.... ist das eine frage der bequemlichkeit? ist es eine frage der kontrolle? wieso müssen kinder die id nummer auch bekommen?
ich sehe nicht den sinn an der sache...nebenbei schwirrt mir der gedanke im kopf herum, dass der staat alle menschen erfassen möchte, um bloß jeden penny für die steuern einzuheimsen... denn letztendlich steht uns eine harte zeit bevor, und die regierung muss mit jedem cent rechnen...

die nächste stufe wäre der chip im körper... aber allein die aktuelle erfassung ist soetwas von unnötig und abscheulich...
meldet euch, wenn ihr auch solch einen brief bekommt.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2008 11:53.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Hanswuast am 27.09.2008 23:39


Meine ist schon seit Wochen weggeheftet...

Natürlich geht es hauptsächlich um Kontrolle. Bis jetzt mussten zwecks Informationseinholung über Bürger mehrere Stationen abgearbeitet werden, um alle oder die meisten Informationen zu bekommen. Unter dieser einen Nummer sind in Zukunft alle Informationen zusammengefasst und dementsprechend sofort und komplett zugänglich.

2002 hat eine amerikanische Familie sich zum ersten Mal einen Chip einflanzen lassen, um eine medizinische Versorgung in Notfällen zu gewährleisten. Mittlerweile sollen über 2000 Menschen als Testpersonen damit herumlaufen...

In der Technologie wird darauf hingearbeitet, dass wir zukünftig alles mit einem Chip steuern können. Ob es Geldtransfers am Automaten sind, Checks beim Arzt, irgendwelche Automatismen, die solche Schritte vereinfachen werden erforscht. Allerdings mit dem Nachteil der totalen Kontrolle, da so jeder Schritt registriert, beobachtet und gespeichert werden könnte...

:cool:

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Headwaltz am 28.09.2008 05:04

... und letztendlich du als person keine persönlichkeit mehr besitzt.

ich spinn' mal weiter:
wenn du dich ausgrenzen möchtest, dich nicht registrieren lässt, dir kein chip unter die haut pflanzen lässt, dieses system als ein verstoß gegen die menschenrechte siehst, könnte es sein, dass du ernsthafte probleme bekommst. wenn es dem "kontrolleur" nicht gefällt, was du machst, weil es nicht der "allgemeinheit" entspricht (das nennt man auch manchmal freidenken), er ganz leicht mit sanktionen droht. es beginnt mit zurechtweisen, weiter mit geld- oder haftstrafen, und letztendlich wirst du als "systemleugner" gebrochen oder gar zerstört.

dieser chip darf nicht in unsere körper gelangen.... sie können uns nicht zwingen. auch schon den gedanken zu haben, soetwas durchzusetzen ist größenwahnsinnig.
es mag sein, das ein chip oder id-nummer, unseren alltag erleichtert, aber er beeinflusst uns auch als individuum. wir werden durch diesen chip gelenkt, sind von ihm abhängig... und bei dem ganzen mist, den die politiker so verzapfen, wer außer denen soll mir dann bitteschön noch weiß machen, dass die sache hunderprozentig sicher ist, bzw. nicht zu überwachung (oder besser: ausspionieren) verwendet wird.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum