geisterbegegungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: geisterbegegungen

von grischa am 25.09.2008 21:27

GHOSTBUSTERS !!!!:lol:

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: geisterbegegungen

von Hanswuast am 26.09.2008 12:08


Wie heißt es so schön:

Tue das, was du sagst.

Und viel Erfolg dabei, Ghostbuster... :badgrin:

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: geisterbegegungen

von Nex am 26.09.2008 12:13

Sie haben Schießerlaubnis!!! Ich war beim Bund. Gerade jetzt in Zeiten des Terrorwahns, wird es erst recht gelten.

Wenn ihr also entdeckt werdet und aufgefordert werdet stehen zu bleiben, dann solltet ihr genau dies verdammt auch tun, oder es lieber gleich bleiben lassen.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: geisterbegegungen

von Hanswuast am 26.09.2008 12:31


Das ist absolut korrekt!!!

Sorry für meine Unachtsamkeit :-/

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: geisterbegegungen

von area51 am 28.09.2008 13:00

ich möchte mich eigentlich ganz gerne aus diesen geistergeschichten heraus halten, kann es dann aber irgendwie doch wieder nicht zu 100%

kurze erklärung dazu: ich habe da so meine erfahrungen in der vergangenheit gemacht, die nicht gerade anmutig waren und ich speziell zu diesem thema auch meine meinung habe. abgesehen davon möchte ich mich damit nicht mehr beschäftigen, weil es diese dinge bei dem ein oder anderen -in diesem fall bei mir- bewusst anzieht.


was ich aber eigentlich sagen wollte ist; falls ihr wirklich vor habt, dass gelände nacht zu besuchen, erst einmal am tage vorsichtig dort alles zu beobachten. ihr benötigt für solch eine aktion einen absoluten überblick. schaut euch das gelände bei tageslicht von weitem an und natürlich wenn die möglichkeit besteht auch nah. prägt euch wege und fluchtwege ein, erstellt einen notfallplan (plan b) wenn irgend etwas, was auch immer, schief gehen sollte.

tags wie auch nachts sollte möglichst kein wort gesprochen werden, einigt euch auf handzeichen, die vorher genauestens abgesprochen werden. jedes wort, jeder laute schritt, jeder huster etc. kann das vorhaben in eine komplett andere richtung führen.

wie gesagt, mein tipp ist, auf keinen fall diese aktion unvorbereitet nachts zu starten!




Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: geisterbegegungen

von davespencer am 30.09.2008 19:24

Die liebe Ronda, unser neuestes Mitglied und mir schon seeehr lange bekannt, hat mir ein Foto geschickt, welches sie Mitte September auf einem schottischen Friedhof gemacht hat. Ihr fiehl sofort die Erscheinung rechts im Hintergrund auf, die einem Kindergesicht ähnelt. Mit etwas Phantasie kann man auch die rechte (von uns aus gesehen) Schulter und Arm erkennen. Hat Ronda wohlmöglich einen Geist fotografiert? Oder ist man hier einer optischen Täuschung aufgesessen? Wie auch immer - sehr interessant das Ganze!





Was meint Ihr?


Gruß
Admin


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2008 19:42.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: geisterbegegungen

von Hanswuast am 30.09.2008 19:42


Wie wurde das denn entdeckt?

Wow, das ist ja nun wirklich sehr versteckt, dafür dann sehr gut zu erkennen. Für mich doch eine Waldfee oder ähnliches, ein grünes Helferlein aus Schottland. Es gibt ja einige Bilder von versteckten Wesen, das hier ist für mich eines der Eindruckvollsten, weil wenn gefunden, dann doch sehr gut zu erkennen :cool:

Antworten

Ronda

-, Weiblich

Beiträge: 8

Re: geisterbegegungen

von Ronda am 30.09.2008 20:15

Hallo an alle Mitglieder im Forum,


"die kleine Fee" (könnte auch ein kleiner Junge sein) habe ich beim Betrachten des Bildes sofort gesehen; man könnte sogar noch weitergehen und rechts oben, über dem ovalen Ausschnitt auf dem Bild, ein weiteres mehr bräunliches Gesicht wahrnehmen; das wäre jetzt jedoch mehr Einbildung und Wunschdenken.

Eure Meinungen dazu würden mich freuen.

Gruß Ronda

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden (Heraklit)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: geisterbegegungen

von weirdo am 30.09.2008 20:29

Vielleicht keine Einbildung...
Ich hab' ähnlich wie Hanswuast an sowas wie den "Greenman" gedacht...


(Bild von Alexi Francis, "Tree Trail Artist")

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: geisterbegegungen

von Nex am 30.09.2008 20:30

Wenn ich bedenke, wie oft ich in Wolken Gesichter, Figuren usw. sehe, ganze Epen spielen sich dort oben ab. Jau und hier erkenne ich es auch. Aber ist das Wirklich nicht nur optik???

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum