Suche nach Beiträgen von cyrano

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: UFO´s über Berlin 30.01.2011

von cyrano am 05.02.2011 15:15

naja,dass video sagt net viel aus wie ich finde,solche haste bei youtube on-mass...

es gibt net "mehr" sichtungen,die gab`s schon die ganze zeit,nur die UFO-welle wird momentana auch verstärkt von der presse geschürt,schon sagen die leute: "es wird mehr" ;) süß

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2011 15:17.

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von cyrano am 10.06.2010 21:40

ich hätte da mal eine überlegung die mich interessiert....nach eurer meinung und vermutlicher tatsachen über UFO&co. ....was denkt ihr wie weit unsere technik HEUTE wirklich ist? alles was sonst nur in filmen von hollywood zu sehen ist,,,fiktion oder doch mehr dran als wir wissen?! star wars läßt grüßen......

was noch auffällt,das jahr 2010,zumindest bis jetzt ist ja sehr voll von UFO sichtungen,kann man erwarten das endlich mal was passiert? jemand schon ein NEUS datum von Obama für die TV ansprache?! LOL


//Edit: Fett- und Kursivschrift entfernt (weirdo)

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2010 14:25.

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Der Lena-Rausch

von cyrano am 07.06.2010 15:45

ok,mir ist der hype mit lena schon klar,da hat eine "deutsche" nach so viel jahren den E-Song wieder mal gewonnen,da wir alle wissen,den "gediegenen" herrschaften das liebste,wie dem normalo-deutschen sein liebstes kind=auto ;)

was die prognose angeht,ja/nein....ihr dürft net vergessen,dass hier stefan raab die finger im spiel hat und wer den herrn kennt,weiß,dass er die "gans" bi zum letzten tropfen,besser gesagt "maschendrahtzaun" aunutzen wird ;)

anstatt über lena,würde ich mich über den "mann" dahinter mehr beschäftigen,oder wem ist mal aufgefallen das was herr raab anpack,klappt zu 99%,damit ist es kommmerziell gemeint...von seinem privatleben weiß mann sehr wenig,oder hat jemand mal irgendwo in einem käseblatt seine frau oder kind per bild mal sehen können?!ich net!....private skandale=gleich 0.....schon ein mann der sehr öffentlich ist,aber alles schön bedeckt hällt...

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2010 15:48.

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Tropensturm bohrte Riesen-Loch in Guatemala

von cyrano am 03.06.2010 14:20

meines erachtens,sieht das auch aus,als ob von unten nach oben "gebohrt" wurde,besser gesagt die wirkung auftrat zu diesem loch,mich stören immer noch sachen die deutlich über den rand schauen,dass es von oben nach unten auftrat....

@davespencer,,,wer nimmt auch schon wissenschaftliche angaben von der BZ-Berlin,selbst schuld...lol :P

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Tropensturm bohrte Riesen-Loch in Guatemala

von cyrano am 02.06.2010 17:07

zitat der seite: " das Loch ist 30 Meter tief" ..also nix 60 ;)

und zweitens,wie kann es sein das angrenzende teile drüber stehen über dem loch,deutlich zu sehn auf dem bild....sehr eigenartig aus....so "kreis" rund .....sieht mehr wie "gezielt" aus,als ob ein mega bohrer gebohrt hat ...

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Montauk Monster

von cyrano am 25.05.2010 17:50

naja,,,was soll man zu sagen....gibt bestimmt noch genügen species auf diesem planeten was wir net kennen,allein die ozeane sind voll von.....nur komisch das es in einem kurzem zeitraum jetzt zu tage kommen...als ob die "invasion" beginnen sollte ;)

so ne art fabelwesen,im nachhinein hatten vll. die gebrüder grimm doch recht :lol:

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Voyager Projekt

von cyrano am 13.05.2010 02:25

ok,da kommt jetzt fach-chinesich gepaart mit insider-wissen auf hirn auf=input zuviel,bitte um neu erstellung des antwort ;)

ne,ich muss kein techniker sein um zu wissen das radiosignale auf solche eine entfernung einfach mega lange brauchen und dennoch wohl nur bruchhaft auch ankommen,vergessen wir net,technik des weltraum"mülleimers" von 1977,egal wie gut sie auf der erde im jahr 2010 sein mag,wenn nur ein zu schwacher sender von damals sendet und das noch kodiert,sprache XYZ,dann gute nacht willi.....

eines ist nur komisch,dass die jetzt so ein tam-tam darum machen,werden mir jetzt die "wissenden" zustimmen,dass sowas sehr oft vorher schon hätte passiert sein müssen,s.o. /technik....

ne frage nebenbei?womit fliegt das teil überhaupt?ich mein antrieb im normalen sinne dürfte ja net hin haun der zeit nach,,,,sonnenenergie?oder auf die gute alte ami-art=lassen wir uns mal treiben.....

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Voyager Projekt

von cyrano am 12.05.2010 23:20

ich könnt mir vorstellen was für die "unlesbare" daten die bekommen haben von V2.....die aliens haben sich gedacht: "mensch die alte kiste brauch nen upgrade" und haben windows 2200 mal kurzerhand eingespielt,,,LOL

nicht umsonst gibts ja auch "alien-ware" :D

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Voyager Projekt

von cyrano am 12.05.2010 15:51

was mich einfach nur noch verwundert,wenn voyger2 ca 13,9 milliarden km. weg sein soll und voyger eins sogar 16,9 wie halten die den bitte kontakt mit so alten dingern?
ich mein,sobald ein raumschiff den schwarzen mondteil betritt haben die schon kein funksignal mehr,gewschweige denn auf diese entfernung? bin kein funktechniker,aber komisch hört es sich dennoch an...

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Voyager Projekt

von cyrano am 11.05.2010 20:12

lach,,,wenn wir uns alle noch zurück erinnern an die anfänge des modem 56k und deren geräusche dabei,würden sich wohl jeder außerirdischer mehr wundern was da für "kranke" geräusche auf der platte sind ;)

denke mal die charts im weltraum werden sich anderes verteilen,oder besser gesagt,NASA sucht den weltraum`star :badgrin:

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite