Suche nach Beiträgen von Klausi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 105 Ergebnisse:


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Wo kann man Schönheitsoperationen durchführen?

von Klausi am 16.03.2022 13:48

Liebe Mitglieder, meine Cousine braucht Hilfe. Sie möchte sich gerne die Wimpern machen lassen. Sie war sehr besorgt darüber, weil ihre Freundin es hat machen lassen und es nicht gut gelaufen ist. Wie wird die Wimpernlaminierung durchgeführt? Wer hat Erfahrung damit? Was sind die Risiken und wie sieht die Nachbehandlung aus? Und wie viel kostet dieser Eingriff? ich möchte mich ganz herzlich bedanken.

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Geschenkideen

von Klausi am 16.03.2022 12:43

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Meine Oma hat bald Geburtstag und ich habe keine Ahnung, was ich ihr kaufen soll. Ihr einziges Hobby ist das Stricken, aber sie hat viele gestrickte Sachen, was könnt ihr mir raten?

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Meine Tante heiratet in Deutschland

von Klausi am 11.03.2022 12:36

Hallo zusammen. Meine Tante wird in Deutschland heiraten, sie haben die Dekoration, den Kuchen, das Essen usw. organisiert, aber ich glaube, sie haben etwas vergessen, aber ich weiß nicht was, wenn ihr wisst, was sie noch machen können, bitte beratet uns

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Suche nach netten Zahnärzt

von Klausi am 01.03.2022 10:57

Hallo zusammen, Ich wohne in der Nähe der Schweizer Grenze und bin auf der Suche nach einer netten Zahnärzt. Ich bin dankbar für Kommentare mit persönlichen Erfahrungen!

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Der Geburtstag unseres Chefs steht bevor.

von Klausi am 17.02.2022 01:46

Wenn du ein Geschenk für deinen Chef auswählst, vergiss nicht die Geschäftsetikette und die Tatsache, dass manche Geschenke nur von Verwandten gemacht werden dürfen. Sie können unterschiedlich sein: lustige, nützliche Elitegeschenke, aber die Hauptsache ist, dass jedes Geschenk einen angenehmen Nachgeschmack hinterlässt - positive Gefühle... An diesem Tag kannst du ihn überraschen - dekoriere sein Büro im Voraus mit Luftballons, lustigen Postern mit gemeinsamen Fotos. Er wird mit Sicherheit angenehm überrascht sein! Du kannst die Hobbys deines Chefs schon vorher herausfinden, indem du dich informell mit ihm unterhältst oder dir die Gegenstände in seinem persönlichen Büro ansiehst. Ich würde ihm in so einer Situation eine teure Uhr schenken. Keiner würde ein solches Geschenk ablehnen! Und Chefs würden Uhren wie tag heuer bestimmt lieben! Ich denke, das ist eine der besten Optionen!

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Valentinstag Geschenk

von Klausi am 03.02.2022 13:39

Hallo, der Valentinstag steht vor der Tür und ich möchte ein nützliches Geschenk für meine Freundin machen. Sie braucht einen neuen Haarstyler. Weißt du, wo ich einen bekommen kann?

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Was soll man als Preis kaufen?

von Klausi am 02.02.2022 22:56

Hallo, ich glaube, es ist auch eine Ein-Personen-Idee. Heutzutage kleben fast alle Kinder den ganzen Tag an ihren Smartphones, was ein Quiz noch unterhaltsamer macht. Diese Art von Spiel macht mir wirklich Spaß. Medaillen ist ein Preis, den ich sehr empfehlen kann. Auf der Feier meiner Schwester gab es einen Tanzwettbewerb, bei dem derjenige gewinnt, der am längsten auf der Tanzfläche bleiben kann. Es war einer dieser Tage, die ich nie vergessen werde. Wir hatten stundenlang viel Spaß beim Tanzen und einige von uns hatten den Wettbewerb völlig vergessen. Am Ende des Wettbewerbs verteilte sie Medaillen an die Gewinner. Ich belegte den dritten Platz, aber wenn wir in Zukunft wieder einen solchen Wettbewerb veranstalten, werde ich dieses Mal zweifellos den ersten Platz gewinnen.

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Handyhülle personalisieren

von Klausi am 02.02.2022 22:55

Hallo, ich führe sehr gerne mein Skizzenbuch. Jede Woche fülle ich es mit meinen Notizen und Zeichnungen. In meiner Freizeit zeichne ich, obwohl ich kein Profi bin, möchte ich lernen, wie man besser zeichnet. Mein Skizzenbuch war das einfachste. Der Einband war in einem pastellfarbenen Gelb gehalten. Ich liebe diese Farbe wirklich, aber ich wusste trotzdem, dass etwas fehlte. Auf der Website https://wunderlabel.de/sticker/ sah ich, dass man personalisierte Sticker bestellen kann. Ich lud verschiedene Fotos von Pinterest herunter und kaufte diese Aufkleber mit diesen Fotos. Ich denke, für deinen Fall ist es die beste Lösung, diese Aufkleber zu kaufen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2022 22:55.

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Ich werde sehr oft krank.

von Klausi am 26.01.2022 12:37

Hallo mein Freund. Im Winter werde ich sehr oft krank. Ich habe versucht, etwas dagegen zu tun, zum Beispiel Tees und Vitamine zu trinken, aber das hilft mir nicht. Bitte gib mir einen Rat, was ich dagegen tun kann.

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Veneers haben

von Klausi am 25.01.2022 09:36

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich möchte eine Schauspielerin werden, ich habe gesehen, dass alle Schauspieler schneeweiße Zähne haben, ich bin sehr neidisch auf sie, ich habe gehört, dass es Veneers sind. Gibt es eine Gruppe von Leuten, die Veneers einsetzen, was kannst du über sie sagen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite