Was soll man als Preis kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Was soll man als Preis kaufen?

von Brickchick am 02.02.2022 07:43

Hallo Forumsleser, vor kurzem sagte mein Sohn, er wolle mit seinen Freunden ein Quiz veranstalten und ich finde das eine tolle Idee. Wisst ihr, wo und was man als Preis kaufen kann?

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Was soll man als Preis kaufen?

von Klausi am 02.02.2022 22:56

Hallo, ich glaube, es ist auch eine Ein-Personen-Idee. Heutzutage kleben fast alle Kinder den ganzen Tag an ihren Smartphones, was ein Quiz noch unterhaltsamer macht. Diese Art von Spiel macht mir wirklich Spaß. Medaillen ist ein Preis, den ich sehr empfehlen kann. Auf der Feier meiner Schwester gab es einen Tanzwettbewerb, bei dem derjenige gewinnt, der am längsten auf der Tanzfläche bleiben kann. Es war einer dieser Tage, die ich nie vergessen werde. Wir hatten stundenlang viel Spaß beim Tanzen und einige von uns hatten den Wettbewerb völlig vergessen. Am Ende des Wettbewerbs verteilte sie Medaillen an die Gewinner. Ich belegte den dritten Platz, aber wenn wir in Zukunft wieder einen solchen Wettbewerb veranstalten, werde ich dieses Mal zweifellos den ersten Platz gewinnen.

Antworten

« zurück zum Forum