Meine Tante heiratet in Deutschland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Meine Tante heiratet in Deutschland

von Klausi am 11.03.2022 12:36

Hallo zusammen. Meine Tante wird in Deutschland heiraten, sie haben die Dekoration, den Kuchen, das Essen usw. organisiert, aber ich glaube, sie haben etwas vergessen, aber ich weiß nicht was, wenn ihr wisst, was sie noch machen können, bitte beratet uns

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Meine Tante heiratet in Deutschland

von Brickchick am 12.03.2022 20:24

Hallo. Oh, gratuliere ihnen von mir, es ist ein sehr wichtiger Schritt in ihrem Leben, ich wünsche ihnen, dass sie ihr ganzes Leben lang zusammen sein werden, und ich glaube, ich weiß, was sie vergessen haben, letztes Jahr hat meine Schwester geheiratet, und wir haben alles wie deine Tante organisiert, aber als unsere Nachbarin in unserem Haus war, sagte sie, dass wir eines der wichtigsten Dinge vergessen haben, nämlich die Musik, und wir haben es wirklich vergessen, ich glaube, deine Tante auch. Und unsere Nachbarin sagte, dass sie in einem Hochzeitsmagazin ( schau mal hier ) über Musikbands und DJs und mehr gelesen hat, und wir haben uns mit ihnen in Verbindung gesetzt, und sie kamen zu unserer Hochzeit, die Musik war so gut, wir haben viel getanzt, ohne sie wäre die Hochzeit so langweilig, du kannst deiner Tante raten, das Gleiche zu tun

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Meine Tante heiratet in Deutschland

von Frappa am 09.04.2022 18:53

und wie ging es weiter?

Antworten

« zurück zum Forum