Suche nach netten Zahnärzt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Suche nach netten Zahnärzt

von Klausi am 01.03.2022 10:57

Hallo zusammen, Ich wohne in der Nähe der Schweizer Grenze und bin auf der Suche nach einer netten Zahnärzt. Ich bin dankbar für Kommentare mit persönlichen Erfahrungen!

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Suche nach netten Zahnärzt

von Troy am 01.03.2022 19:14

Gib lieber an, wie hoch deine Preisvorstellungen sind, damit dir die Leute nicht zu teuren "Profis" raten 🧐 Die Leute hier sind anders, was die täglichen Ausgaben angeht🤷
Ich lebe seit zehn Jahren in Zürich und habe endlich das erfahrenste Zahnärzteteam gefunden, Dr. Horvath . Ich brauche nur ein paar Stunden, um zu ihrer Klinik zu kommen, also ist es ziemlich bequem und stört meine Pläne nicht. Ich nehme an, dein Tagesplan kann auch für ihre Sprechstunden aktualisiert werden. Ich bin schon seit langem Stammkunde und plane, auch meine Kinder dort behandeln zu lassen. Ich muss sagen, dass die Qualität des Services sehr hoch ist und die Preise angemessen sind. Im Zentrum von Zürich würde ich für eine einfache Zahnversiegelung ohne Sedierung doppelt so viel bezahlen. Aber hier werde ich freundlich behandelt, es gibt viele Ärzte (sie sind wohl eine Familie oder so) und eine sehr höfliche Kommunikation.

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Suche nach netten Zahnärzt

von Dzonni am 01.03.2022 23:36

schon jemanden gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum