Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:


Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Grundeinkommen - DER FILM

von Xentor am 20.12.2011 16:35

Naja aber auf der anderen Seite.
Ist der heutige Arbeitsmarkt wirklich nichtmehr in der Lage jedem ein althergebrachtes Einkommen zu liefern.
Das ist nunmal eine Folge der zunehmenden Rationalisierung und Automatisierung.

Wer ernsthaft das Märchen vom fehlenden Facharbeiter glaubt, der tut mir leid.
Ich habe 3 hohe Fachausbildungen, leider bin ich damit überqualifiziert.

Ich wil n Job, aber eben einen echtne Job, und keinen Zeitarbeitsmist, wo man das Leben einer Videoleidvd spielt.
Oder will ich auch keinen "Arbeiten sie mal 3 !!Wochen!! bei uns, leide rohne Übernahmechangse.

Denn das ist heut die Relität, wenn du arbeiten willst.

Ich zweifel auch am Grundeinkommen, schon alleine weil es eine große Machtquelle der reichen wegnimmt, ja die Penner gibts, und ja, diese Penner regieren uns eigenltich.
Naja ich denke sobald jedrer selbst erfahrne hat, wie wertlos und austauschbar er (nicht nur wenn du alt bis) heute bist, denke wird ers anders sehen. Leider wirds das abe rnie geben.

Aber wohin der bisherige Müll, von unseren ach so befähigten Partein (Von wegen weil die Piraten und so ja so unfähig sind), sieht man ja.
Die staatsverschuldung ist schon längt niemals mehr auszugleichen.
Wir produzieren genug Essen (nicht nur DE alle Industrienationen) fpr 12 Mrd Menschen, aber kjomischerweise verhungern nachwievor 1000 pro Stunde.
Das ach so tolle Finanzystem, welches wir Träumer ja nicht verstehen, steht vor seinem Kollaps, wartet nur mal bis Misteuro über die Klinge geht, und danach der Dollar. Also unföhiger als unsere jetzige Regierung, können die Piraten oder sonstwer auch nicht sein.
Sparen z.b. heißt, auch an sich sparen, und nicht nur bei anderen (Hach mal wiede rne Diätenerhöhung lalala). Nur als ein Beispiel.

Wegen mir nennt mich Idiot, Spinner. Träumer....
Wir sprechen uns in einem Jahr, maximal in 2. Mal sehen wer der Träumer und Spinner war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2011 16:46.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Drei riesige Raumschiffe auf die Erde im Jahr 2012 angreifen? 2010.12.22

von Xentor am 19.12.2011 09:12

Was ich nch geiler finde *g.
woher wissen das (Falls die real sind...) sie angreifen?
Haben die schonmal angerufen per Handy vieleicht?

"Liebe Erde, wir kommen in nem Jahr um euch anzugreifen, also bitte nicht vorbereiten, wir müssen vorher noch Schuhe beim Neptun einkaufen".

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Drei riesige Raumschiffe auf die Erde im Jahr 2012 angreifen? 2010.12.22

von Xentor am 16.12.2011 09:20

Und wiedermal....
Die Kerle sollten schon im November hier gewesen sein, dieses Jahr.

Ich weiss net was die Leute so geil finden dauernd erneut den Weltuntergang vorherzusagen.
Macht die das irgendwie geil ?

Wär mir viel zu peinlich...
Stimmt ja eh nie.

Ausserdem warum zum Geier, sollten Aliens uns angreifen?
Was haben wir denn schon was eine weiter entwickelte Rasse brauchen würde?
Ausserdem, warum erst jetzt?

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

von Xentor am 12.12.2011 17:00

naja nur leider bezweifel ich das wir uns selbst helfen wollen.
Weil wie ich immer so gerne sage, wenn ich diese "alles wird gut" Sachen lese.
Warum....
sollten die Herrscher dieser Welt (also die wirklichen). Mit ihrem Mist aufhöhren?
Denen gehts super, die sind reich, die sind (auf diesme Planeten) allmächtig.
vieleicht sogar schon biologisch unsterblich, wer weiss.

Also warum zur Hölle, sollten die mit dem was passiert aufhöhren?
Denen sind paradisische zusätnde egal, und geistige Entwicklung, und alles was wir gern hätten, die haben das nämlich schon (zumindest das materielle und das geistige wollen die ja net).

Niemand hat mir da sbisher beantwortet, also... ?

Ne, ich denke wenns hier noch gut enden soll, muss es von außen kommen, wa smächtigeres als die.
Ich weiss aber selbst das es dazu net kommt, warum sollten weiter entwichelte Wesen denn hier helfen.
*gg*
Das wär ja, wie wenn wir einem Ameisenhaufen, gegen eine durchgedreht eKönigen helfen würden.
Würde das hier wer?

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Xentor am 10.12.2011 06:36

Also, diese Aufnahme sieht nicht wien UFO aus, sondern wie ein Dimensionaler Riss (Sorry hab viel Fantasie) *gg*.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

von Xentor am 06.12.2011 16:45

Nö.
Und andererseits, denk ich sollte man sich nicht so auf dieses gechannel verlassen.
Wenn ich nach den technischen Fakten gehe, darf man nichtmal UFO Sichtungen Trauen, oder was man sieht.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nPAYbbGLYlE

Was da interessant ist, ist die sequenz mit dem Werbehologramm.
Wenn das wirklich soweit schon ist, kannste all diese ANündigungen und so in die Tonne treten.
Dann is das nämlich alles nur Teil davon.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2011 19:31.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

von Xentor am 05.12.2011 14:56

Sicher, das gäbs immer.
Aber vieleicht sind die ja so cool, das die das einfach ignorieren.
Wie unserweins Regentropfen ignorieren kann.

So quasie wie die albernen Verhalten von Kindern.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Wenn wir nun wirklich jeder die Wahl hätten:

von Xentor am 05.12.2011 12:47

Nehmen wir mal an.
Da wären gutartige Aliens (wir wissen das aber nicht), die uns helfne könnten, mit echnologie, wissen und so weiter, also die hätten das echt drauf.
Da gibt es eine shcöne lange Webnachricht, auf Youtube (siehe Link)
In der es heißt:
Leute: Wir kommen um euch zu helfen, aber NUR wenn ihr wollt das wir kommen.
Als Alternative würde alles so bleiben wies jetzt läuft (Also all der Kakke würde weiter gehen bis zu seinem Supergau).

 

Und es hinge eben davon ab, wie man wählt.
Wie würdet ihr entscheiden ?

Also ich will das das klar ist.
Die Wahl ist entweder: Alles geht so weiter, Hunger, Armut, zunehmende Versklavung und verknappung, mehr und mehr Kriege, Korruption..... .
Oder es käme Hilfe mit neuen Wegen und Optionen, die allerdings nicht wirklich bekannt wären.
Kann besser sein, kanns aber vieleicht auch nicht.

Also meine Antwort ist in der Hinsicht klar:
Ja, ich wär für Hilfe von aussen, weil ich nicht die Zukunft erleben will, die sich jetzt abzeichnet. Da wäre mir sogar die Wahl des unbekannten lieber als das.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fVRbkI6p0U8

 

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?

von Xentor am 03.12.2011 10:16

Naja, falls das stimmt, werden so grosse Schiffe sicher kleine Subschiffe haben.
Die landen nicht mit sonem riesne Brocken auf nem Planeten, viel zu Energieintensiev, und hätte auch wohl auswirkungen auf Klima und so...

Aber die Dinger müssen garnicht soooo groß sein.
Eventuell sind das auch nur eine Art Solarzellen oder anderweitige Energie-  oder Gaskollektoren, und das Objekt ist vieleicht nur ein paar 100 Meter groß.

Aber ehrlichgesagt, ausser bei dem 1. (dem Kugelding) Tipp ich auf Bildfehler. Denn das ist zu stabil sichtbar für einen Bildfehler.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2011 10:17.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Bush und Blair als Kriegsverbrecher schuldig gesprochen

von Xentor am 02.12.2011 09:39

Toll.
Schade das das immer nur auf so naja abseitigen Quellen zu finden ist.
Wundert mich das andere nicht Mainstreammedien das drin haben
(Koop Verlag, Nuovisio und so).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite