Drei riesige Raumschiffe auf die Erde im Jahr 2012 angreifen? 2010.12.22

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thomas1977

-, Männlich

Beiträge: 55

Drei riesige Raumschiffe auf die Erde im Jahr 2012 angreifen? 2010.12.22

von thomas1977 am 15.12.2011 17:18

übersetzt von englisch in deutsch

UFO-Begegnungen wurden besonders häufig in der Mitte des 20. Jahrhunderts, als es unmöglich wurde, Fälle von UFO-Sichtungen mehr ignorieren. Spezielle Dienste gestartet Errichtung spezieller Abteilungen für die Luftverteidigung Truppen wurden geheime Labors organisiert, um das Phänomen zu studieren. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Geheimdienste hatten bereits Chancen, Fragmente von fremden Raumschiffen oder sogar Aliens selbst zu studieren.

Es ist an der Zeit, die Wissenschaft sollte ihr Wort über das Problem sagen, und es tat. SETI (Search for Extraterrestrial Intelligence), eine unabhängige nicht-kommerzielle Organisation, veröffentlicht eine sensationelle Aussage.

Drei riesige Raumschiffe sind auf die Erde Überschrift. Die größte von ihnen ist 240 Kilometer breit. Zwei andere sind kleiner. Derzeit werden die Objekte jenseits der Umlaufbahn des Pluto.

Die Raumschiffe wurden von HAARP Suche System erkannt. Das System, in Alaska basiert, wurde entwickelt, um das Phänomen der Nordlichter zu studieren. Laut SETI-Forscher, werden die Objekte nur außerirdische Raumschiffe. Sie wird sichtbar in optischen Teleskopen, sobald sie Mars-Umlaufbahn erreichen. Die US-Regierung hat Berichten zufolge über die Veranstaltung informiert. Die Schiffe werden die Erde im Dezember 2012 zu erreichen.

Der Zeitpunkt des mutmaßlichen Raum Kontakt mit außerirdischen Zivilisation bringt Gedanken über die Maya-Kalender, die auf 21. Dezember 2012 endet. Ist es nur ein Zufall? Wahrscheinlich aber, SETI-Forscher Fehler der Wunsch für die Wirklichkeit: 50 Jahre der ständigen Überwachung des Raumes haben keine Ergebnisse erbracht.

Dennoch Menschheit beginnt erst um Platz zu erkunden. Wir sind gerade Neulinge in dieser großen und unerforschte Welt. Viele glauben, dass es viele andere Zivilisationen im Weltall neben unserer eigenen Zivilisation.

Man munkelt, dass die Amerikaner eine Menge Informationen über Erkenntnisse auf dem Mond zugeordnet. Im Jahr 1988 stellte ein prominenter chinesischer Beamter, ein Mitglied der Nation Raumfahrtprogramm, Bilder von menschlichen Fußspuren auf der Mondoberfläche. Der Beamte erklärte, er habe die Informationen aus einer verlässlichen Quelle empfangen und beschuldigte die Amerikaner zu verbergen, dass die Informationen. Die Fotos wurden vom 3. August 1969 datiert – zwei Wochen nach Armstrong und Aldrin betrat die Oberfläche des Mondes auf 20. Juli 1969. Daher wurden die Materialien der Mondmission untersucht und klassifiziert die von der NASA.

Am 15. März 2009, produzierte The New York Times eine Sensation. Die gleichen chinesischen Beamten, Mao Kan, erklärte, er habe über als 1.000 geheime NASA-Aufnahmen darstellen, nicht nur menschliche Fußabdrücke erhalten, sondern auch eine menschliche Kadaver auf der Oberfläche des Mondes. Einige der Knochen in der Karkasse fehlten, sagte der Beamte. Der menschliche Leichnam ist auf dem Mond von einem außerirdischen Raumschiff auf den Boden gefallen sind, während die Außerirdischen gehalten einige Gewebeproben für die Forschung.

Die Fotos wurden von einer Mondsonde getroffen. Die Abwesenheit von Luft macht es möglich, kleinste Details aus der Mondumlaufbahn zu erfassen. Die Bilder des Kadavers waren sehr klar.

Dr. Ken Johnston, ehemaliger Manager des Daten-und Photo Control Department bei Lunar Empfangen NASA Laboratory, erklärte, dass US-Astronauten hatten gefunden und fotografiert antiken Ruinen von künstlichen Ursprungs auf dem Mond. Angeblich hatten die US-Astronauten große unbekannte Mechanismen auf dem Mond zu sehen. Die Daten wurden von der US-Regierung eingestuft.

Ist das alles nur Spam, oder ist es fantastisch Wahrheit? Werden wir jemals wissen?

Quelle: http://english.pravda.ru//science/mysteries/22-12-2010/116314-giant_spaceships-0/

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Drei riesige Raumschiffe auf die Erde im Jahr 2012 angreifen? 2010.12.22

von mckoffly am 15.12.2011 23:55

Tja, die letzte Frage ist scho komisch ... "Werden wir es jemals wissen?" Der Aussage des Artikels nach, wissen wir es doch am 22.12.2012 ;)


Ich glaube an soetwas nicht! Wenns passiert, dann unvorbereitet für alle ... da wird keiner Vorher groß Bescheid wissen und wenn doch, dann schon gar nicht durch so ne Meldung.

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2011 23:56.

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Drei riesige Raumschiffe auf die Erde im Jahr 2012 angreifen? 2010.12.22

von Szaryk am 16.12.2011 04:41

Ich glaube an Außerirdische, was bedeutet: ich weiß nichts!

Jedoch muß man dem Hinweis von @mckoffly zustimmen. Entweder war der Autor besoffen oder unaufmerksam was er da für eine Meldung/Schlagzeile erfindet. Merkwürdig/Interessant ist aber auch der Weg dieses Textes.
Von einer Russischen Militärzeitung in die englische Version der Prawda!

Noch ein Punkt der mir auffällt:

Derzeit werden die Objekte jenseits der Umlaufbahn des Pluto.

und dann :
Sie wird sichtbar in optischen Teleskopen, sobald sie Mars-Umlaufbahn erreichen.

Das bedeutet für mich das sie mit Dampfmaschienen fliegen?
Voyager 2 brauchte 9 Jahre zum Uranus bei etwa 54000 km/h.
Ein Spaceshuttle ist im Orbit mit knapp 28000 km/h unterwegs.
Die Meldung ist vom 22.12.2010 also sind die Aliens ungefähr 4 mal schneller als wir.
Nicht gerade der Hammer. Primitive Aliens?
Außerdem müssen sie ja dann schon hunderte von Jahren unterwegs sein, was zumindest die größe erklären würde.
Entweder ist das ein "Rentnerausflug" oder die Nachkommen der Erstcrew haben die hälfte verlernt.
Wollen wir für sie hoffen das noch jemand weiß wie man bremst!

//Edit: Schriftgrösse 18 auf Standard (11) zurückgesetzt (weirdo)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2011 15:21.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Drei riesige Raumschiffe auf die Erde im Jahr 2012 angreifen? 2010.12.22

von Xentor am 16.12.2011 09:20

Und wiedermal....
Die Kerle sollten schon im November hier gewesen sein, dieses Jahr.

Ich weiss net was die Leute so geil finden dauernd erneut den Weltuntergang vorherzusagen.
Macht die das irgendwie geil ?

Wär mir viel zu peinlich...
Stimmt ja eh nie.

Ausserdem warum zum Geier, sollten Aliens uns angreifen?
Was haben wir denn schon was eine weiter entwickelte Rasse brauchen würde?
Ausserdem, warum erst jetzt?

Antworten

BERGHEIM

64, Männlich

Beiträge: 19

Re: Drei riesige Raumschiffe auf die Erde im Jahr 2012 angreifen? 2010.12.22

von BERGHEIM am 18.12.2011 23:11

Der Artikel sagt (Zitat)" Die Schiffe werden die Erde im Dezember 2012 zu erreichen. "

Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich dass Ausserirdische Grossraumschiffe wie unsere raketten fliegen. Also, daß es möglich wäre den genauen Monat der Ankunft auf der Erde zu berechnen. Dass es ausserirdische raumers von großen Dimensionen gibt, halte ich fur sehr wahrscheinlich. Logistisch weise ist es plausibel. Also, So Z.b. unsere Hangar schiffen dienen als ein mittelpunkt /Hauptdrehkreuz fur die kleinere Einheiten, die Flugzeuge. Gemass Billy Meier's angaben sind die Plejarische Großraumschiffe 17 kilometer ins Diameter. Diese Schiffe benutzen ein hyper raum für Reisen über große Entfernungen.

Homepage: http://meiersaken.info/index.html

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Drei riesige Raumschiffe auf die Erde im Jahr 2012 angreifen? 2010.12.22

von Xentor am 19.12.2011 09:12

Was ich nch geiler finde *g.
woher wissen das (Falls die real sind...) sie angreifen?
Haben die schonmal angerufen per Handy vieleicht?

"Liebe Erde, wir kommen in nem Jahr um euch anzugreifen, also bitte nicht vorbereiten, wir müssen vorher noch Schuhe beim Neptun einkaufen".

Antworten

Filmriss

40, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Drei riesige Raumschiffe auf die Erde im Jahr 2012 angreifen? 2010.12.22

von Filmriss am 27.01.2012 19:04

na bestimmt von dieser  hundefutterfressenden nancy (zetatalk)

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Drei riesige Raumschiffe auf die Erde im Jahr 2012 angreifen? 2010.12.22

von Asterix am 29.01.2012 12:16

Nett erfundene Geschichte, denke mal von der Sorte wirds demnächst noch mehr geben.
Wie schon gut angesprochen werden Weltraumreisende sicher nicht unsre Antriebstechnologie nutzen sondern ihr weit Voraus sein.

Selbst bei einer Annahme das es eine Art Weltenschiffe sind setzt der Bau einen Technischen Vortschritt weit über unsren hinaus, warscheinlich müßte man für Raumschiffe der größe sämtliche Resourcen eines Planeten verbauen.
Ich vermute das Reisende Außerirdische eine Art Warp Antrieb haben.
Oder wie ich gestern im Vortrag gelesen hab die Nutzung von Wurmlöchern


Aber nochmal zum bevorstehenden Weltuntergang;
Selbst die Werbung erlaubt sich schon nen Spass zum Weltuntergang, erinner da nur an die AXE Werbung.

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Drei riesige Raumschiffe auf die Erde im Jahr 2012 angreifen? 2010.12.22

von SirHighend am 29.01.2012 19:34

tja also, ich finds ja nen bisi müßig über die geschwindigkeit 3 möglicher mutterschiffe nachzudenken. für mich würde das nur einen schluß zu lassen, aber den schreib ich gleich.
i sehs au wie asterix, wurmloch-raumzeitkrümmungs-quanten-dimensions antriebe oder techniken müßten da schon vorhanden sein, jedoch müssen die ja auch nich immer auf warp 9,9 durchs universum ballern. kennen wa doch von gordi + scotty, daß das die warpspulen auf dauer nich mitmachen, käptn^^.
außerdem könnte da ja auch tatsächlich "ihr" zeitplan dahinterstehn, wann sie wirklich hier ankommen wollen.
und das bringt mich zum "schluß": die wollen doch gesehn werden! sollte es sie wirklich geben.
es kann keiner sagen, die waren plötzlich da.
und dann würden sie auch wollen, das wir uns über die zeitlich ankunft gedanken machen.
wie nen aborigine in australien, der in fremdes stammesgebiet möchte. der meldet sich so bei jedem stamm aus der entfernung an, um klar zustellen: "ich bin bald da, so sehe ich aus und ich möchte kein ärger".
und deswegen wird so ein reisender dort jederzeit überall aufgenommen.
so seh ichs. wenns real wäre.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2012 19:45.

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Drei riesige Raumschiffe auf die Erde im Jahr 2012 angreifen? 2010.12.22

von Szaryk am 29.01.2012 21:31

ich halte es für äußerst unwahrscheinlich dass Ausserirdische Grossraumschiffe wie unsere raketten fliegen.


Hat jemand gesagt das die mit Saturn oder Sojusraketen kommen?

Also, daß es möglich wäre den genauen Monat der Ankunft auf der Erde zu berechnen.


Wenn ich mindestens 2 Entfernungn eines sich bewegenden Objektes weiß, kann ich seine Geschwindigkeit berechnen.
Mit Geschwindigkeit und Entfernung habe ich auch die Ankunftszeit.

Wie bekomme ich die Entfernung?
Wie alle Astronomen mit Radar, Interferometrie mit kohärenten Wellen oder mit der Spektroskopischen Parallaxe.
( bitte googlen oder in wiki nachsehen )

Es muß nicht sein das alle außerirdischen Inteligenzen die gleichen Technischen Stufen durchlaufen haben oder in die gleiche Richung, für ihre Raumflüge geforscht haben.
Die einen fliegen womöglich mit Lichtgeschwindigkeit, andere durch den Hyperaum und wieder andere nutzen oder erzeugen Wurmlöcher, möglicher weise gibt es noch andere Methoden.

Fest steht jedenfalls das in vielen Mythologien rund um die Erde behauptet wird das die Götter alle paar tausend Jahre wiederkehren. Diese sind also nicht so schnell unterwegs.

warscheinlich müßte man für Raumschiffe der größe sämtliche Resourcen eines Planeten verbauen.

Wenn wir alle Schiffe, Flugzeuge, Fahrzeuge und Maschienen die mal gebaut wurden zusammenbasteln und die jetzt vorhandenen sowie noch zukünftig gebaute, wird das auch ein enormes Gebilde!
Man muß nur alle davon überzeugen daran mitzuarbeiten.
Allein die Fahrzeuge die bei Händlern in Deutschland stehen ergeben nebeneinander gestellt mehr als einen 17 km Kreis.
Wir bekommen nur mit unseren Fahrzeugen also 17 km im Durchmesser und bestimmt 200 m Höhe.
Nehmen wir die LkW´s dazu.....wie kann man solche unrealistischen, unüberlegten Aussagen machen?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum