Suche nach Beiträgen von davespencer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:


davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von davespencer am 09.06.2011 16:41

Ich verstehe nicht ganz, wieso die Kino.to Betreiber verhaftet wurden.


Diese Truppe aus Leipzig hat nicht nur kino.to betrieben, sondern, was das wichtigste in diesem Fall ist, sie haben auch noch einige der neuen Hoster/Server betrieben, wo Tausende der Filme gespeichert wurden, sprich, sie selbst waren zum großen Teil auch noch die Anbieter.


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Mars-Station in Google-Mars?

von davespencer am 08.06.2011 22:19


Bildquelle: NASA/Google.com

Washington/ USA - Auf den Aufnahmen des interaktiven Online-Atlas "Google Mars" hat ein Hobby-Astronom eine Struktur entdeckt, die er für eine künstliche Station hält und schon kurz nach der Veröffentlichung der Bilder im Internet hat sich eine hitzige Diskussion rund um die vermeintliche Marsstation entwickelt.

Fraglos ist: Die entsprechende Struktur ist tatsächlich unter den Koordinaten 71°49'19.73"N 29° 33'06.53"W mit Google Mars zu finden und es stimmt auch, dass sie sich deutlich von der sonstigen Umgebung abhebt (s. Abb.). Sie hat eine Länge von rund 200 Meter und ist maximal 80 Meter breit.
Weiterlesen ...

Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com


Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2011 22:23.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von davespencer am 08.06.2011 15:44

Wow, kann ja erst 1 oder 2 Stunden her sein. Im Fall von Kino.to hätte ich das kaum für möglich gehalten, zumal die Truppe sogar erst vor ein paar Wochen innerhalb von Stunden die Blockade der Österreicher umgangen haben. Alternativen gibts wie Sand am Meer und Nachfolger sind immer in den Startlöchern. Ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Nun, mehrere Personen verhaftet, mit Sicherheit zu Recht, aber leider ist es eine traurige Tatsache, daß die Anzahl der Verhaftungen und strafrechtlichen Verfolgungen von Raubkopierern von Musik, Apps und Kinofilmen bei weitem die Anzahl derer übersteigt, die in Sachen Kinderpornographie im Netz unterwegs sind, traurig.

Die Priorität liegt immer beim Geld!


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von davespencer am 05.06.2011 14:10

Scrypton, fang nicht schon wieder an, bitte!


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Technische Probleme

von davespencer am 03.06.2011 16:35



Okay, ich habs jetzt auch mal versucht mit zwei unterschiedlichen Formaten und es funktioniert. Besteht dein Problem denn immer noch? Was für ein Format versuchst du denn hochzuladen und wie groß ist es? Obwohl ich glaube, daß keine der Fragen eine Rolle dabei spielt, so können wir das Problem möglicherweise doch eingrenzen.

Hast Du es auch mal mit einem anderem Browser versucht?

Gruß Dave


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2011 17:06.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von davespencer am 27.05.2011 07:00

Ja, daß die Säule rostet ist zweifelsfrei bewiesen. Däniken hatte in seinem ersten Buch "Erinnerungen an die Zukunft" von dieser vermeintlich rostfreien Säule berichtet und es schließlich in seinem Buch "Ich habe mich geirrt" als Fehler eingeräumt.


Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von davespencer am 25.05.2011 22:01

Und wieder hat er sich angemeldet! Ich denke mal jetzt verstehen einige, was ich oben angesprochen habe. Auch alle zukünftigen Beiträge von dieser Person, sofern er wirklich so ein unglaublich gelangweilter Idiot sein sollte und sich noch einmal anmeldet, werden sofort gelöscht.

Einfach nur THEATER.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2011 22:03.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von davespencer am 25.05.2011 20:58

Scrypton wurde gelöscht! Ich schaue mir das Theater schon seit einigen Tagen an, einschließlich Beschwerden. Solche Leute, und das werde ich jetzt nicht weiter ausführen, brauchen und wollen wir hier nicht. Dieses Rumgezicke und Profilierungsgehabe steht mir bis zum Hals. Das mag für viele Mitglieder jetzt hart daherkommen, aber ich nenne es konsequent, denn in der Vergangenheit gab es schon einige solcher Copystyler und Trolle und es ist sonnenklar wo das hinführt, wenn man solche Leute hier weitermachen läßt.

Gruß Admin


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2011 20:59.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Zulassung für cannabishaltige Medikamente

von davespencer am 24.05.2011 13:56

Erlaubte Droge Alkohol:
Es gibt pro Jahr 74.000 Alkoholtote in Deutschland! 2,5 Millionen (!) Deutsche sind alkoholkrank. Unser Staat verdient an der Besteuerung von Alkohol Milliarden von Euro.

Erlaubte Droge Nikotin:
Jährlich sterben mehr als 100.000 Menschen an den durch Tabakkonsum verursachten Folgekrankheiten. Ca. 6 Millionen Deutsche sind nikotinsüchtig. Unser Staat verdient an der Besteuerung von Tabakprodukten Milliarden von Euro.


Verteufelte und verbotene Droge Cannabis:
Es gab seit seinem Aufkommen vor ca. 5500 Jahren bis heute wohl nur eine Handvoll Tote in Zusammenhang mit Cannabis, sofern man den kausalen Zusammenhang von Cannabiskonsum und Todesfolge überhaupt beweisen konnte und solche Berichte nicht von bestimmten Interessensgruppen forciert wurden. Cannabis wird in jedem Land der Welt von Millionen Menschen konsumiert und kann auch zur Abhängigkeit führen.

Cannabis/Hanf ist ein Rohstoff, der etliche andere teure Rohstoffe, künstliche Materialien und Substanzen in der Medizin, Bekleidungs- und Holz- und Papierindustrie überflüssig oder zumindest zweitrangig machen könnte. Das haben auch große Unternehmer und Industrielle Anfang des letzten Jahrhunderts erkannt und eine Offensive gestartet, die Cannabis/Hanf bis zum heutigen Tag verteufelt, damit der Rubel mit teuren Rohstoffen weiterhin rollen kann. Siehe dazu die Unternehmen Du Pont und Hearst und deren Handlanger Harry Jacob Anslinger.

Diese Geschichte ist zwar ein alter Hut, aber die pure Wahrheit.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2011 14:20.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

[VID] The deepest Space View in History

von davespencer am 20.05.2011 00:55



Der bislang tiefste Blick ins All.
In der zweiten Hälfte des Videos ist das Hubble Ultra Deep Field zu sehen, ein Bild einer kleinen und dunklen Himmelsregion im Sternbild Fornax (Chemischer Ofen) südwestlich des Orion, welches über einen Zeitraum vom 3. September 2003 bis 16. Januar 2004 vom Hubble-Weltraumteleskop aufgenommen wurde. Das Hubble Ultra Deep Field (HUDF) ist bis heute das tiefste Bild des Universums, das jemals im Bereich des sichtbaren Lichts aufgenommen wurde. Das Bild enthält fast ausschließlich ca. 10.000 Galaxien und ein paar wenige große kosmische Objekte.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite